Bisher noch ...
ALLES !
Ändere zuerst mal Deine eigene Erwartungshaltung zu Frauen!
Orientiere Dich nicht ständig bloss an dem Typ, den andere an ihrer Seite haben!
Solche Vergleiche müssen daneben gehen, weil Du mit Sicherheit einen ganz anderen (weil individuellen) Typ verkörperst, der logischerweise nicht zu allen passen kann/will!
Wie schon von anderen mehrfach erwähnt, komm runter von Deiner trotzig selbst gewählten "Keine-hat-michwirklich-lieb-und-erkennt-meine-wahren-Werte-Insel", zurück in die Realität!
An Deiner Einstellung, Deinem Verhalten und Deiner "Darstellung", der Art und Weise , wie Du Dich selbst den Damen "verkaufst", nicht aber an Deinem Wesen selbst, kann etwas nicht stimmen!
(Wie erklärste es dir sonst, das ich trotz Behinderung und schwerer sexueller Handicaps dennoch glücklicher und fröhlicher, deshalb auch erfolgreicher bei den Damen "ankomme"?
Und das obwohl ich (Genau das andere Extrem 2.16m "Hungerhakentyp" zu Dir verkörpere) mich zum Küssen der Damendekolletes immer wieder zuerst hinknien muss?
Das hormonelle Leben bleibt nunmal nicht so einfach wie im Supermarkt, das man zugreifen kann, wenn man dafür die entsprechenden Mittel hat!
Niemand kann/sollte es sich deshalb auch leisten, sich so wie Du hängen zu lassen!
Dafür gibt es längst schon zu viele "gewiefte" Mit-Bewerber, welche man nur mit Individualität und Niveau, vor allem aber auch dosiertem
HUMOR!!! "bezwingen/ausstechen kann"!
Außerdem verfügen glücklicher Weise längst mehr Frauen über entsprechend gesundes Selbst/Körperbewußtsein und Charakter, so daß sie daraufhin nicht nur andere Erwartungen an ihr(e)Gegenüber stellen, sondern auch ihre Wünsche deutlich erkennbar signalisieren, obwohl mitunter Erziehungsvorbelastung oder deren Umfeld was anderes glauben lässt!
Also komm endlich hoch mit dem Arsch, arbeite am eigenen Selbstvertrauen, ohne dabei ständig den neidisch vergleichenden Blick zu anderen Geschlechtsgenossen zu richten!
Da JEDER einen anderen Background, andere Erfahrungen und Einstellungen mit sich bringt, hinkt jeglicher Versuch sich an Anderen zu orientieren.
Also lass es, damit Du nicht wieder erneut an Dir selber zweifelst, weil Du eben deutlich anders "gestrickt" bieibst!