Was macht ein guten Liebhaber aus ?

lieber Bulsara, ich meine, nicht viele sind so starke, gereifte und ausbalancierte Menschen wie du... und vielleicht warst auch du nicht immer so wie du derzeit bist..

Ich war in meiner Jugend sicher nicht reif und auch nicht ausbalanciert, aber im Zusammensein mit einer Frau hatte ich nie Ängste. :hmm:

:bussal::bussal::bussal: ... zur freien Entnahme...

Da nehm ich doch gern eins. ;)
:hmm: Wenn ich ganz ehrlich bin....in meinem Leben gibt es bisher keine Erfahrungen, die ich lieber hätte vermeiden mögen....;)

:daumen:

Liebe Kassi, das hab ich auch schon gedacht und vllt. les ich es auch falsch, dass dem Liebhaber immer ein besseres Tun zugesprochen wird! Das find ich quatsch, gerade in längeren Partnerschaften, weiß man was zu tun ist um seinen Schatz auf Touren zu bringen und kann sich manches Herumgekrampfe sparen.

...Vertrauen und Vertrautheit.. und Raum für Experimente...
Ich meine auch, dass die 'Liebhaberei' mit zunehmender Dauer der Beziehung 'besser' werden kann/sollte.

:hmm: Wenn ich ganz ehrlich bin....in meinem Leben gibt es bisher keine Erfahrungen, die ich lieber hätte vermeiden mögen....;)

Dann gehörst du zu den glücklichen Gewinnerinnen im Leben. Oder jenen, die auch aus Niederlagen noch Gewinne machen können.
Aber ok, was anfangs als Schmerz und Niederlage sich anfühlte, bekam (mitunter Jahre) später eine Dimension der Erfahrung, Stärkung und Reife. Die auch wieder half.
Trotzdem - auf manches könnt ich heute noch verzichten (aber das beinhaltet auch außersexuelle Erfahrungen).

Ich war in meiner Jugend sicher nicht reif und auch nicht ausbalanciert, aber im Zusammensein mit einer Frau hatte ich nie Ängste. :hmm:

Nun, vielleicht hatte ich keine Ängste. Zumindest anfangs nicht. Aber Irritationen... irgend etwas stimmte nicht.. und daraus entwickelten sich in einigen Fällen reale Ängste.

Da nehm ich doch gern eins. ;)

Gerne, freut mich! Echt.

... danke, sind ein paar echt gute posts hier versammelt...

Oder jenen, die auch aus Niederlagen noch Gewinne machen können.
Aber ok, was anfangs als Schmerz und Niederlage sich anfühlte, bekam (mitunter Jahre) später eine Dimension der Erfahrung, Stärkung und Reife. Die auch wieder half.

Jetzt will ich mich aber auch kurz in die Diskussion einbringen (wenn auch nicht direkt zum Thema)

@secret07: I find des genial ... Dein Nick passt ganz genau zu Deiner Einstellung... einer Einstellung die so 1:1 aus dem Buch/Film "The Secret" stammt.
Allerdings ist dieses Buch sowie die mittlerweile erschienen Plagiate nur gemacht worden um Verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich wünsche es Dir das Du nicht zu diesen Verzweifelten gehörst. Wenn doch hoffe ich das Dir deine Wünsche ans Universum in Erfüllung gehen.
Dein Gedankenexperiment mit der angst hinkt verdammt... der Geist ist zum Glück in der Lage Ängste aus zu blenden... und glaube mir ich weißß wovon ich spreche...
Ich war die letzten 2 Wochen damit konfrontiert daß bei mir der Verdacht auf Krebs besteht... Der erste Tag war schrecklich... alle Gedanken haben sich bei mir nur um dieses Thema gedreht... die restlichen Tage hat aber mein Hirn diese Gedanken ausgeblendet. Auch wenn ich mich konkret damit befassen wollte oder ich es aktiv in mein Bewußtsein rücken wollte konnte ich mich nicht mit voller Konzentration damit beschäftigen. Mein Hirn hat es einfach ausgeblendet. Was dann wieder schrecklich war waren die letzten 2 Stunden bis ich endlich den Befund erhalten habe... aber das ist wohl normal ;-)

Back to Topic: Den guten Liebhaber gibt es IMHO nicht. Es kann nur gut sein wenn beide Partner hamonieren und zusammen passen... und dann klappts auch mit der Mechanik :)

aber das sind

Just my 2 Cents

:hmm: sehr interessant! du nennst hier das buch bzw. den film "the secret" und meinst dies sei gehirnwäsche:hmm: also hast dus entweder selbst gelesen oder den film gesehen um dies zu behaupten oder? nur frag i mi nun scho wieso schaust dir so was dann an bzw. liest es????

und mal angenommen ich hab das buch zu hause, ja und? für mich ist dies keine gehirnwäsche sondern real! was liest denn du? bzw. welche filme siehst du? alles ist im grunde gehirnwäsche! ist nur die frage inwiefern man diese an sich zuläßt!!!! und: das papier geduldig ist, weiß ich auch! auch sollte man ja nicht alles aus einem buch oder film nun "glauben" bzw. für richtig und die einzige wahrheit sehen!!!!

ich lass euch euren "glauben", und ihr läßt mir bitte den meinigen, danke!
secret

Zitat:
Zitat von Benno
Ein guter Liebhaber schaut nicht auf sich, sondern nur auf seine Partnerin!

Das meinst ernstlich?

Jep, meint Er und Recht hat er, verstehst es wirklich nicht? Mönsch Montalbano, sonst steht doch bei Dir keiner auf der Leitung! Schieb mal den Elefanten beiseite. Hat was mit dem Geben und Nehmen zu tun. ;)

Tschuldigung! Bin kein Elefant, bei meiner Länge eher ein Giraff.

Habe wieder mal z u genau gelesen.

Wenn ein guter Liebhaber nicht auf sich schaut, sondern nur auf seine Partnerin, ist er Geber, Geber, Geber.......

Zitat:
Zitat von Benno
Ein guter Liebhaber schaut nicht auf sich, sondern nur auf seine Partnerin!

Das meinst ernstlich?

Tschuldigung! Bin kein Elefant, bei meiner Länge eher ein Giraff.

Habe wieder mal z u genau gelesen.

Wenn ein guter Liebhaber nicht auf sich schaut, sondern nur auf seine Partnerin, ist er Geber, Geber, Geber.......

Stimmt! Ich war jahrelang ein Geber!!

Geben ist seliger, denn nehmen.

Wenn man das auf Sex ummünzt,dann ist geben gut für die Seele und nehmen schlecht für die Seele?
Keine Frage man sollte nich egoistisch sein sondern seinen Partner auch das geben was(Sie) glücklich macht :)(das macht man ja auch gerne)Aber man sollte auch mal etwas für die eigene Seele tun, und auch das einfordern was man selber immer bereit ist zu geben;)
Also ein Geben und Nehmen ist immer am besten:)

:hmm: sehr interessant! du nennst hier das buch bzw. den film "the secret" und meinst dies sei gehirnwäsche:hmm: also hast dus entweder selbst gelesen oder den film gesehen um dies zu behaupten oder? nur frag i mi nun scho wieso schaust dir so was dann an bzw. liest es????

und mal angenommen ich hab das buch zu hause, ja und? für mich ist dies keine gehirnwäsche sondern real! was liest denn du? bzw. welche filme siehst du? alles ist im grunde gehirnwäsche! ist nur die frage inwiefern man diese an sich zuläßt!!!! und: das papier geduldig ist, weiß ich auch! auch sollte man ja nicht alles aus einem buch oder film nun "glauben" bzw. für richtig und die einzige wahrheit sehen!!!!

ich lass euch euren "glauben", und ihr läßt mir bitte den meinigen, danke!
secret

Ich bin nicht daran interessiert Dir deinen glauben zu nehmen... wenn Du damit glücklich bist oder er dir den Rückhalt gibt ist es ja OK.
Ich habe den Film gesehen. Bin aber eher zufällig darauf gestoßen. Bin durch die Videothek geschländert und das gut gemachte Cover hat mich halt angesprochen... und auf Grund der Sätze wie: Lernen Sie das Geheimnis für den Erfolg von Mozart kennen und so weiter dachte ich ehrlich gesagt das es sich um nen Mystery handelt ... ääätsch... Denkste ;-) ... habe also den Film ohne Voreingenommen zu sein angeschaut. Die Qualität ist ja super von dem Film ... also dürften schon einiges an Dantiemen des Buches in den Film gegangen sein. Ausserdem hab ich den Film zu einer zeit gesehen wo der Hype um The Secret erst begonnen hat.
Das Problem bei solch einfachen "Lösungsansätzen" is IMHO das, daß sich Leute nur mehr darauf verlassen alles durch Wünschen in Ihrem Leben zu regeln als das sie an sich selbst arbeiten und so Ihr Leben und ihre Umgbebung so gestalten wie sie sich wohlfühlen.
Wäre das vorgeschlagene Prinzip so einfach zu realisieren frage ich mich wo all die Millionäre bleiben? Man braucht es sich ja nur zu wünschen... oder wo bleibt der weltfrieden? ... ich bin mir sicher das 90% der Leser von dem Buch sich diesen wünschen... und bei solch einem starken Signal ans Universum sollte der doch schon realisiert sein? oder kann es sein das einige vor dem Universum doch Gleicher als andere sind?

...aber auch das sind

Just my 2 Cents

Disc

Schatzerl dann kommt ja wieder die schnöde Arbeit
Aber für einen Anfänger ist EIN GANZES Wochenende net so schlecht. :mrgreen:

# er muss gut küssen können (überall)
# er muss es lieben was er da macht
# er muss seine partnerin geil finden
# das ding zwischen die beine muss kräftig sein
# etwas länger kann als 5 min
# ein nicht so kleines ding zwischen die beine hat

Zurück