Was macht ein guten Liebhaber aus ?

ein guter liebhaber hat das gefühl, zu erkennen und spüren, was er machen will und angebracht ist.

er harmoniert mit deiner partnerin, spielt MIT ihr, nicht nur für sich, sondern zu zweit....

er spürt, wenn sie sich wohl fühlt, was ihr spass macht, und kann sie "lesen" während dem spiel...

er kann lenken und sich lenken lassen, bemerkt, wann er weiter gehen kann, wie er sich und ihr was lernen kann...neue sachen versuchen kann...sich und sie überraschen kann, den horizont erweitern kann

er braucht nicht fragen, ob es ihr gefallen hat, das weiss er einfach...

er ist nicht zu stolz oder feige, über sex zu reden, und kann zuhören...

ich selber such immer schon den perfekten liebhaber, dass ich auch mal erfahre, wie das alles geht! wenn es dich gibt, dann bitte, sag mir, wie ich das jemals schaffen soll! :mrgreen:
 
Nua, weil du, lieber Oxi, etwas eingebildet rüberkommst und vielleicht sogar ein gutes Selbstbewusstsein hast, heisst das wohl noch überhaupt nicht, dass du ein guter Liebhaber bist...:mrgreen:
drehs um dann passds :mrgreen: ich würde nie behaupten, ein guter liebhaber zu sein, dass wäre eingebildet, dennoch weis ich was der grossteil der frauen will, irren kann man sich immer, aber was solls. im grunde sind alle frauen gleich, gehts ins detail wirds dann interessanter ;) :mrgreen:
 
Wenn man mir unterstellt mein Meinung wäre durch die Medien gebildet bin ich sehr schnell auf Hundert :mauer:
Und was die erwähnung spezieller Wörter angeht, so konnte ich bei deinem Beitrag eben nur mutmaßen... eine konkrete Aussage war eben nicht auszumachen :roll:

na gut..ich versuchs nochmal! aber vorweg: ich hab dir dies nicht unterstellt, es ist bei fast jedem menschen so....okay?

so und nun an all diejenigen, die ANGST tagtäglich in ihrem leben mitragen! ( ich gehöre da ja auch dazu, alles andere wäre gelogen! )
ich mache euch hier nun einmal ein beispiel, das ihr ausprobieren könnt, damit ihr mich dann versteht! bzw. auch seht was ANGST usw. wirklich anrichtet, und das in jedem bereich unseres lebens!

einige werden denken, die is nun übergeschnappt :mrgreen: jo..mag sein, aber dennoch, ich meine dies nun echt ernst und ja probierts es aus und seht dann das resultat mit eigenen augen!

also: nehmt euch bzw. denkt euch irgendwas banales in eurem leben aus, wovor ihr angst haben könntet bzw. habt! beispiele ( ich werde jede nacht nicht einschlafen bzw. lange nicht einschlafen können, ich werde jeden tag den von mir erhofften parkplatz nicht bekommen, an meiner arbeitsstelle werde ich täglich kleinere fehler machen.....usw. also irgend etwas was nun nicht soooo tragische auswirkungen dann hat ). okay....wählt irgendwas davon, denkt mehrmals täglich an diese angst! bewußt!!! stellt sie euch auch bildlich vor! prägt sie euch quasi ins gehirn ein! so....wenn ihr diese ANGST nun täglich in euren gedanken habt, so wird genau diese angst, an die ihr denkt, in etwa 2-3 wochen genauso eintreten!!!!!!! und dies ist nun weder eine veralberung meinerseits an euch, noch irrsinn! wer dies trotzdem glaubt, der solle es erst recht ausprobieren!

und dann schaun ma weiter!
lg
 
na gut..ich versuchs nochmal! aber vorweg: ich hab dir dies nicht unterstellt, es ist bei fast jedem menschen so....okay?

so und nun an all diejenigen, die ANGST tagtäglich in ihrem leben mitragen! ( ich gehöre da ja auch dazu, alles andere wäre gelogen! )
ich mache euch hier nun einmal ein beispiel, das ihr ausprobieren könnt, damit ihr mich dann versteht! bzw. auch seht was ANGST usw. wirklich anrichtet, und das in jedem bereich unseres lebens!

einige werden denken, die is nun übergeschnappt :mrgreen: jo..mag sein, aber dennoch, ich meine dies nun echt ernst und ja probierts es aus und seht dann das resultat mit eigenen augen!

also: nehmt euch bzw. denkt euch irgendwas banales in eurem leben aus, wovor ihr angst haben könntet bzw. habt! beispiele ( ich werde jede nacht nicht einschlafen bzw. lange nicht einschlafen können, ich werde jeden tag den von mir erhofften parkplatz nicht bekommen, an meiner arbeitsstelle werde ich täglich kleinere fehler machen.....usw. also irgend etwas was nun nicht soooo tragische auswirkungen dann hat ). okay....wählt irgendwas davon, denkt mehrmals täglich an diese angst! bewußt!!! stellt sie euch auch bildlich vor! prägt sie euch quasi ins gehirn ein! so....wenn ihr diese ANGST nun täglich in euren gedanken habt, so wird genau diese angst, an die ihr denkt, in etwa 2-3 wochen genauso eintreten!!!!!!! und dies ist nun weder eine veralberung meinerseits an euch, noch irrsinn! wer dies trotzdem glaubt, der solle es erst recht ausprobieren!

und dann schaun ma weiter!
lg

du hosd a problem, meine rote couch wartet :mrgreen::mrgreen:
 
du hosd a problem, meine rote couch wartet :mrgreen::mrgreen:

ja genau! du bist zb. genau der ideale typ für das beispiel!

probiere es aus, oder hast angst, das es stimmt?

egal nun......ich habs zb. gemacht! ich glaubte es damals selbst ned! also: jeder der so denkt wie der oxi, sollts wirklich probieren! denn, was habts zu verlieren? gar nichts! im gegenteil: ihr könnt dabei immens viel erfahren, und zwar für euch selbst! wenns dies nicht wollt, auch okay! ist eure sache! für mich ist hiermit erstmal das thema erledigt!
lg
 
ja genau! du bist zb. genau der ideale typ für das beispiel!

probiere es aus, oder hast angst, das es stimmt?

egal nun......ich habs zb. gemacht! ich glaubte es damals selbst ned! also: jeder der so denkt wie der oxi, sollts wirklich probieren! denn, was habts zu verlieren? gar nichts! im gegenteil: ihr könnt dabei immens viel erfahren, und zwar für euch selbst! wenns dies nicht wollt, auch okay! ist eure sache! für mich ist hiermit erstmal das thema erledigt!
lg

:shock: ui da fühl ich mich geschmeichelt :mrgreen:. was meinst wäre los, wenn ich jeden tag angst vor meinem job hätte. ich fahre ca. 600km/tag mit nagel neuen autos, also wert um die 160.000.- aufwärts. :lol::lol: solche leute mit ängsten solln daheim bleiben :cool:
 
ja genau! du bist zb. genau der ideale typ für das beispiel!

probiere es aus, oder hast angst, das es stimmt?

Das nennt man Autosuggestion ;)
Von mir aus auch placebo effekt ;)
Wenn ichn Medikament einnehme was keine wirksamen Inhaltsstoffe besitzt und es trotzdem anschlägt ist das nur ne Kopf Sache!Das muss man nich ausprobieren das ist so!
Wenn du dir täglich einredest dein Arsch wäre zu fett dann glaubst du dran:mrgreen::haha: Für andere ist der dann trotzdem geil;)
 
Das nennt man Autosuggestion ;)
Von mir aus auch placebo effekt ;)
Wenn ichn Medikament einnehme was keine wirksamen Inhaltsstoffe besitzt und es trotzdem anschlägt ist das nur ne Kopf Sache!Das muss man nich ausprobieren das ist so!
Wenn du dir täglich einredest dein Arsch wäre zu fett dann glaubst du dran:mrgreen::haha: Für andere ist der dann trotzdem geil;)

:daumen: :daumen: :daumen:
 
:shock: ui da fühl ich mich geschmeichelt :mrgreen:. was meinst wäre los, wenn ich jeden tag angst vor meinem job hätte. ich fahre ca. 600km/tag mit nagel neuen autos, also wert um die 160.000.- aufwärts. :lol::lol: solche leute mit ängsten solln daheim bleiben :cool:

du machst nun für dich daraus nen scherz...okay!
ich meinte was banales, also etwas das keine gravierenden auswirkungen dann hat!

aber wennst wirklich die von dir hier beschriebene angst hast, JA dann bleib besser zu hause! oder ne..dann brauchst du dringend diese rote couch!!!!

und: aufgrund deiner scherzreißerei zu diesem doch ernsthaften sowie denkanstoßenden thema, und auch wenn ich so zwischen deinen zeilen mal lese, so weißt du sehr wohl was ich meine, auch weißt du das das ganze stimmt! im grunde tust bzw. willst hier nur schmäh führen! sorry!
 
du machst nun für dich daraus nen scherz...okay!
ich meinte was banales, also etwas das keine gravierenden auswirkungen dann hat!

aber wennst wirklich die von dir hier beschriebene angst hast, JA dann bleib besser zu hause! oder ne..dann brauchst du dringend diese rote couch!!!!
geh zeig ma bitte wo ich geschrieben habe, dass ich irgendwelche ängste habe :daumen::mrgreen:
 
geh zeig ma bitte wo ich geschrieben habe, dass ich irgendwelche ängste habe :daumen::mrgreen:

ich hab nicht behauptet das du diese von dir beschriebene angst nun tatsächlich auch hast! soviel mal dazu!

und: jeder mensch hat bewußt sowie unbewußt irgendwelche ängste, sorgen etc. tagtäglich in seinem leben, du genauso wie ich!
 
ich hab nicht behauptet das du diese von dir beschriebene angst nun tatsächlich auch hast! soviel mal dazu!

und: jeder mensch hat bewußt sowie unbewußt irgendwelche ängste, sorgen etc. tagtäglich in seinem leben, du genauso wie ich!
dann kann ich da versichern: ängste hab ich ned, vor was denn auch. dass du ängste hast is auf dauer ned gut für dich :hmm:. i bin eher der harmonische mensch, wenn ich jedentag an ängste denken würde, hätt ich ja bald ka freude mehr am leben. drum denk ich ned dran ;) achja, an bammel hab ich vor höhen :oops:
 
dann kann ich da versichern: ängste hab ich ned, vor was denn auch. dass du ängste hast is auf dauer ned gut für dich :hmm:. i bin eher der harmonische mensch, wenn ich jedentag an ängste denken würde, hätt ich ja bald ka freude mehr am leben. drum denk ich ned dran ;) achja, an bammel hab ich vor höhen :oops:

:hmm: na dann hast diese "ängste" bzw. "sorgen" oder auch einfacher gesagt "negative gedanken zu irgendwas" in deinem unterbewußtsein! vielleicht auch dort verbannt, verdrängt.....keine ahnung!

aber verzeih: du kannst mir nicht weismachen, das du keinerlei "ängste" "sorgen" usw. hast! denn die hat jeder mensch, und bis zu einem gewissen grad kann/soll man die auch durchaus haben! oder bist du hiermit ein einzelexemplar???? ne! bzw. du hast in deinem leben absolut nichts was dich zum grübeln, längeres nachdenken auch bringt? wenn du dies nun doch mit JA beantworten kannst/willst!, so ist dies im prinzip, sofern es des öfteren vorkommt, ein und dasselbe!
 
:hmm: na dann hast diese "ängste" bzw. "sorgen" oder auch einfacher gesagt "negative gedanken zu irgendwas" in deinem unterbewußtsein! vielleicht auch dort verbannt, verdrängt.....keine ahnung!

aber verzeih: du kannst mir nicht weismachen, das du keinerlei "ängste" "sorgen" usw. hast! denn die hat jeder mensch, und bis zu einem gewissen grad kann/soll man die auch durchaus haben! oder bist du hiermit ein einzelexemplar???? ne! bzw. du hast in deinem leben absolut nichts was dich zum grübeln, längeres nachdenken auch bringt? wenn du dies nun doch mit JA beantworten kannst/willst!, so ist dies im prinzip, sofern es des öfteren vorkommt, ein und dasselbe!

über was sollte man denn länger grübeln? mir fällt da nix ein. wenns probleme gibt, ok, aber sonst. mein leben besteht zum glück aus wenigen bis gar keinen problemen. ängste, sorgen vor was? meinst ich habe nix andres zu tun als mich mit dermassen unwichtigen dingen zu befassen? die ängste die ich kenne sind situationsbedingt, wenn ich mit dem motorrad fahre, oder achterbahn, oder oder oder. aber konkret nachdenken darüber tu ich nicht. du schon? :hmm:
 
ihr versteht secrets Standpunkt nicht;)
Aber lasset uns zum Thema zurück kommen;)
 
:hmm: na dann hast diese "ängste" bzw. "sorgen" oder auch einfacher gesagt "negative gedanken zu irgendwas" in deinem unterbewußtsein! vielleicht auch dort verbannt, verdrängt.....keine ahnung!
Sorgen hat jeder einmal, aber diese negativen Gedanken und Ängste sollte man sich nicht dauernd vor Augen halten, denn diese Angst führt oft dazu, dass gerade das eintifft vor dem man sich fürchtet.

über was sollte man denn länger grübeln? mir fällt da nix ein. wenns probleme gibt, ok, aber sonst. mein leben besteht zum glück aus wenigen bis gar keinen problemen. ängste, sorgen vor was? meinst ich habe nix andres zu tun als mich mit dermassen unwichtigen dingen zu befassen? die ängste die ich kenne sind situationsbedingt, wenn ich mit dem motorrad fahre, oder achterbahn, oder oder oder. aber konkret nachdenken darüber tu ich nicht. du schon? :hmm:

So sehe ich es auch, die Angst ist Situationsbedingt und die hat jeder, der mutige vielleicht nur etwas später, aber diese Angst löst einen Adrenalinschub in unserem Körper aus, und bewahrt uns vor schlimmeren.
 
Jetzt will ich mich aber auch kurz in die Diskussion einbringen (wenn auch nicht direkt zum Thema)

@secret07: I find des genial ... Dein Nick passt ganz genau zu Deiner Einstellung... einer Einstellung die so 1:1 aus dem Buch/Film "The Secret" stammt.
Allerdings ist dieses Buch sowie die mittlerweile erschienen Plagiate nur gemacht worden um Verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich wünsche es Dir das Du nicht zu diesen Verzweifelten gehörst. Wenn doch hoffe ich das Dir deine Wünsche ans Universum in Erfüllung gehen.
Dein Gedankenexperiment mit der angst hinkt verdammt... der Geist ist zum Glück in der Lage Ängste aus zu blenden... und glaube mir ich weißß wovon ich spreche...
Ich war die letzten 2 Wochen damit konfrontiert daß bei mir der Verdacht auf Krebs besteht... Der erste Tag war schrecklich... alle Gedanken haben sich bei mir nur um dieses Thema gedreht... die restlichen Tage hat aber mein Hirn diese Gedanken ausgeblendet. Auch wenn ich mich konkret damit befassen wollte oder ich es aktiv in mein Bewußtsein rücken wollte konnte ich mich nicht mit voller Konzentration damit beschäftigen. Mein Hirn hat es einfach ausgeblendet. Was dann wieder schrecklich war waren die letzten 2 Stunden bis ich endlich den Befund erhalten habe... aber das ist wohl normal ;-)

Back to Topic: Den guten Liebhaber gibt es IMHO nicht. Es kann nur gut sein wenn beide Partner hamonieren und zusammen passen... und dann klappts auch mit der Mechanik :)

aber das sind

Just my 2 Cents
 
Zurück
Oben