Was macht ein guten Liebhaber aus ?

:oops:



:daumen: Ein guter Liebhaber zu sein bedeutet die Wünsche, Bedürfnisse, Empfindungen seines Gegenüberes zu spüren, auch wenn es diese nicht artikulieren oder zeigen kann. Und da darf das Selbstbewusstsein nicht in Selbstverliebtheit kippen.

hoppla, da frauenflüsterer :daumen::mrgreen: verwexelst des jez ned mittn ehemann? :hmm:
 
Ein guter Liebhaber kommt wahrscheinlich mit drei von vier Frauen
im Bett gut klar.
Bei einem schlechten Liebhaber ist die Quote etwa umgekehrt.
Ich denke, dass auch ein guter Liebhaber Frauen in die Kiste
bekommt, mit denen er nicht auf Anhieb so klar kommt,
weil sie einfach anders ticken und reagieren als die Mehrheit.
(erfahrungsgemäß sind sehr attraktive Frauen komplizierter)
 
Ich denke, dass auch ein guter Liebhaber Frauen in die Kiste
bekommt, mit denen er nicht auf Anhieb so klar kommt,
weil sie einfach anders ticken und reagieren als die Mehrheit.

Ein guter Liebhaber wird nicht versuchen eine Frau "in die Kiste zu bekommen", denn er weiss, dass sich guter Sex zu einem wesentlichen Teil im Kopf abspielt, und da sind vorangegangene Überredungskünste nicht eben förderlich. ;)

(erfahrungsgemäß sind sehr attraktive Frauen komplizierter)

Ich glaube du verwechselst eben Attraktivität und Aussehen. :roll: Und selbst da ist es ein Vorurteil, dass "schöne" Frauen kompliziert sind.
 
Dein Wort in Gottes Ohr, vielleicht hab ich auch mal das Glück ;)
Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass gerade die "erfüllte Zweisamkeit" verletzlich macht.
Man öffnet sich dem anderen vollkommen, kann sich nicht vorstellen, diese Person jemals wieder zu missen, und daher entsteht dann wiederum die Angst irgendetwas falsch zu machen und den Partner zu verlieren und so rutscht man quasi in eine "Abhängikeit" welche verletzlich macht :roll:

Eine erfüllte Beziehung ist etwas herrliches doch manchmal trifft auch der Satz "It's easier to live alone, than fear the time it's over" zu.

Versteht irgendjemand worauf ich hinaus will :hmm:

hallo!
:hmm: also stimme dir da nun echt vollkommen zu! man gibt bzw. rutscht leider ziemlich schnell/leicht dann bewußt sowie auch unbewußt in eine art "abhängigkeit" rein! und daher: sollte man dies halt so "beherrschen" das man einfach liebt ohne ängste zu haben! manchmal leichter gesagt als getan, ich weiß! aber die meisten genießen bzw. schätzen diese zeit der zweisamkeit einfach nicht mehr und das finde ich sehr schade daran! UND: "verlieren" kann man im grunde ja niemandem, da man keinen "besitzt" !!!!!
lg
secret
 
Ich halte dagegen und sagen:Wer nicht Angst hat jemanden zu verlieren der liebt auch nicht!Man kann einen Menschen auch durchn Unfall oder Krankheiten verlieren!

sorry, aber MAN KANN KEINEN VERLIEREN, DA MAN NIEMANDEN BESITZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche gedanken sind aus meiner sicht, purer egoismus!

und dein satz "wer nicht angst hat jemanden zu verlieren"!!!!!!!!!!!!! also wennst mit solchen gedanken, negativen gedanken, durch deine beziehungen gehst, na dann bumm! lange wirst da keine haben! entschuldige, aber angst ist die schlimmste energie die du aussenden kannst! und die kommt dann auch bzw. es kommt dann auch so........aber das wirst nun nit verstehen, nehme ich mal an!
 
sorry, aber MAN KANN KEINEN VERLIEREN, DA MAN NIEMANDEN BESITZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche gedanken sind aus meiner sicht, purer egoismus!
Dem muss ich nun leider widersprechen. Natürlich kann man eine andere Person nich besitzen, doch kann man sie durch aus verlieren.
Du zählst schließlich auch nicht zu den Leuten die eine Beziehung mit den Worten "Er war nicht mein Eigentum" einfach hinter sich lässt :lehrer:
 
sorry, aber MAN KANN KEINEN VERLIEREN, DA MAN NIEMANDEN BESITZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche gedanken sind aus meiner sicht, purer egoismus!
Ich respektiere deine Meinung, aber gehe mit dieser nich konform!ich finde es nicht Egoistisch,wenn man um jemanden Angst hat und sich um einen Menschen den man liebt sorgen macht..!Das finde ich nicht egoistisch sondern menschlich!
Das es negativ rüber kommen könnte, ist dann wohl eher vom Typ Mensch abhängig!Aber das ist nur meine Meinung!Du musst diese ja nicht teilen!;)
 
Ein guter Liebhaber wird nicht versuchen eine Frau "in die Kiste zu bekommen",
:daumen:
Das Kunststück ist doch eher, der Frau ein Gefühl der Geborgenheit und der Zufriedenheit zu geben. Solange sie sich wohl fühlt, fühle ich mich als guter "Liebhaber", egal ob mehr daraus wird oder nicht.
 
Dem muss ich nun leider widersprechen. Natürlich kann man eine andere Person nich besitzen, doch kann man sie durch aus verlieren.
Du zählst schließlich auch nicht zu den Leuten die eine Beziehung mit den Worten "Er war nicht mein Eigentum" einfach hinter sich lässt :lehrer:


SORRY NEIN! du verstehst mich leider nun diesbezüglich nicht! DU VERSTEHST NICHT WIE ICH DAS MIT DEM "VERLIEREN" MEINE! inwiefern verlierst du jemanden? ja gut, eine beziehung geht in die brüche, dieser mensch ist nicht mehr bei dir, aber noch am leben, oder etwa nicht? :hmm: ich tu mir da echt verdammt schwer dir dies so zu erklären, das du mir in etwa folgen kannst, da ich ja ein mensch bin der, gegenüber anderer, viel anders denkt! aber so bin ich nun mal!

also: ich sehe das wort "verlieren" aus einer anderen sichtweise wie du!
in etwa klar?
lg
 
also: ich sehe das wort "verlieren" aus einer anderen sichtweise wie du!
in etwa klar?
lg
Nein :haha:
Einen Menschen zu verlieren bedeutet für mich eben nicht, dass dieser zwangsläufig gestorben ist :kopfklatsch:
Ich kann einen Menschen auch dadurch verlieren, dass einfach der Kontakt abbricht (ja ich weiß den kan man wieder aufbauen *blabla*).
Wenn eine Person an der mir viel liegt aus meinem Leben scheidet, so habe ich sie, nach meinem Verständnis, verloren.
 
Ich respektiere deine Meinung, aber gehe mit dieser nich konform!ich finde es nicht Egoistisch,wenn man um jemanden Angst hat und sich um einen Menschen den man liebt sorgen macht..!Das finde ich nicht egoistisch sondern menschlich!
Das es negativ rüber kommen könnte, ist dann wohl eher vom Typ Mensch abhängig!Aber das ist nur meine Meinung!Du musst diese ja nicht teilen!;)

danke! aber leider hast du gerade den wichtigsten teil meines beitrages "angst" nicht mitzitiert!

schau: ich denke so: ANGST ist die negativste energie die ein mensch besitzen kann! diese strahlst du auch aus, sowie setzt sie sich in deinem unterbewußtsein fest! fazit: du wirst dir immer sorgen um deine beziehungen machen, hab ich in etwa recht? vielleicht nimmst du manchmal diese "sorgen" " ängste" ja gar nicht bewußt wahr, aber dennoch sind sie vorhanden und richten dir, sowie eben deinen beziehungen, irgendwann schaden an!
lg
 
danke! aber leider hast du gerade den wichtigsten teil meines beitrages "angst" nicht mitzitiert!

schau: ich denke so: ANGST ist die negativste energie die ein mensch besitzen kann! diese strahlst du auch aus, sowie setzt sie sich in deinem unterbewußtsein fest! fazit: du wirst dir immer sorgen um deine beziehungen machen, hab ich in etwa recht? vielleicht nimmst du manchmal diese "sorgen" " ängste" ja gar nicht bewußt wahr, aber dennoch sind sie vorhanden und richten dir, sowie eben deinen beziehungen, irgendwann schaden an!
lg

Genau und diese Angst macht leider blind, blind für das Schöne in der Beziehung, weil sie krampfhaft die Misstöne sucht, findet, überbewertet, misstrauisch und unfair werden lässt.
 
danke :bussal: :mrgreen: warum auch? a ordentliches selbstvertrauen, sollen es manche überheblich titulieren (isma wurscht) hilft einem persönlich, im leben und vielleicht auch im beruf, also eigentlich ned schlecht. aber glaub ma, es war a langer weg dazu :cool:


Nua, weil du, lieber Oxi, etwas eingebildet rüberkommst und vielleicht sogar ein gutes Selbstbewusstsein hast, heisst das wohl noch überhaupt nicht, dass du ein guter Liebhaber bist...:mrgreen:


ich glaube auch, dass man in sachen guter liebhaber den grad überschreiten kann. nämlich dann, wenn ich überzeugt bin, ein guter liebhaber zu sein, derweil bin ich da volle honk :mrgreen:

:daumen:

Kleiner Nachsatz: in der Theorie sind viele Liebhaber und viele Liebhaberinnen gut...in der Praxis trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen....;)
 
Nein :haha:
Einen Menschen zu verlieren bedeutet für mich eben nicht, dass dieser zwangsläufig gestorben ist :kopfklatsch:
Ich kann einen Menschen auch dadurch verlieren, dass einfach der Kontakt abbricht (ja ich weiß den kan man wieder aufbauen *blabla*).
Wenn eine Person an der mir viel liegt aus meinem Leben scheidet, so habe ich sie, nach meinem Verständnis, verloren.

tja war eh klar!
du denkst halt leider wie die masse denkt! also so wie mans halt als kind zu hause, oder in der schule und/oder als erwachsener von den medien/freunden etc. kennt!

:hmm: naja........wenn die menschheit nicht bald mal anfängt sich wirklich über das leben an sich, ernsthaftere gedanken zu machen, so wird sich auf der welt nie was ändern, aber jeder beklagt sich das alles geändert werden muß ( dies mein ich nun allgemein im leben! ).

und ne..mit kontakt wieder aufbauen hat dies auch nichts zu tun!
naja.....ist so wies ist! war ja auch nun nicht bös gmeint okay?
lg dir!
 
tja war eh klar!
du denkst halt leider wie die masse denkt! also so wie mans halt als kind zu hause, oder in der schule und/oder als erwachsener von den medien/freunden etc. kennt!
Also das kann ich so auf mir nicht sitzen lassen :grantig:
Ist das Streben nach dem eigenen Glück für dich etwas verwerfliches, oder warum meinst du, die Meinung einen Menschen dadurch zu verlieren, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben wäre etwas schlechtes :hmm:
 
Also das kann ich so auf mir nicht sitzen lassen :grantig:
Ist das Streben nach dem eigenen Glück für dich etwas verwerfliches, oder warum meinst du, die Meinung einen Menschen dadurch zu verlieren, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben wäre etwas schlechtes :hmm:

wow! also so schnell sind menschen auf 100!

:hmm: sag, hast du in meinem beitrag die wörter " verwerflich" und "schlecht" denn irgendwo gelesen??? also ich ned!

schau: wir beide sind vom denken her total unterschiedlich! aber: ich lasse dir deine meinung, und du lass sie mir bitte! ich hab dich mit meinen beiträgen weder kritisieren noch angreifen wollen! ich sagte hier nur meine meinung! diese wird oft falsch verstanden ( vil. auch sogar mit absicht... )....aber wie dem auch sei......du lebst in deiner, ich in meiner welt!
 
wow! also so schnell sind menschen auf 100!
:hmm: sag, hast du in meinem beitrag die wörter " verwerflich" und "schlecht" denn irgendwo gelesen??? also ich ned!
Wenn man mir unterstellt mein Meinung wäre durch die Medien gebildet bin ich sehr schnell auf Hundert :mauer:
Und was die erwähnung spezieller Wörter angeht, so konnte ich bei deinem Beitrag eben nur mutmaßen... eine konkrete Aussage war eben nicht auszumachen :roll:
 
Zurück
Oben