Was macht ein guten Liebhaber aus ?

Ne die Frage hat schon eine Relevanz!Auch wenn man liebt kann schön nach hinten losegehn wenn man alles für den Partner/Partnerin tut!

Also guter Liebhaber darf ruhig auch mal egoistisch sein!(in allen Lebenslagen)

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: sorry aber du hast bennos beitrag wohl falsch gelesen! er schrieb nämlich das man auf BEIDE schauen sollte, nicht nur auf die partnerin!!!!!

jedenfalls stehst so bei mir! oder steht bei dir was anderes???? also entweder hast du dich da nun verlesen, oder i spinn :mrgreen:

und mit deiner aussage hast du schon irgendwie teilweise, auch recht!
lg
 
Ein guter Liebhaber ist

- zärtlich

- einfühlsam

- verständnisvoll

- und hofft dass die Partnerin dasselbe für ihn fühlt .

En liebe Gruess vom

Schlanke vom Bodensee
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: sorry aber du hast bennos beitrag wohl falsch gelesen! er schrieb nämlich das man auf BEIDE schauen sollte, nicht nur auf die partnerin!!!!!

jedenfalls stehst so bei mir! oder steht bei dir was anderes???? also entweder hast du dich da nun verlesen, oder i spinn :mrgreen:

und mit deiner aussage hast du schon irgendwie teilweise, auch recht!
lg

Ich lese alles falsch von daher ;) Der Mann hat immer Schuld ;)
Tja leidvolle Erfahrung!Wenn man zu viel für einen Menschen tut den man liebt rächt es sich irgendwann!
 
Ne die Frage hat schon eine Relevanz!Auch wenn man liebt kann schön nach hinten losegehn wenn man alles für den Partner/Partnerin tut!

Also guter Liebhaber darf ruhig auch mal egoistisch sein!(in allen Lebenslagen)

OH GOTT! BITTE ENTSCHULDIGE! ich hab bennos beitrag falsch gelesen!!! mit meinem beitrag meinte ich bzw. stimmte ich DIR zu!!!!!! es tut mir echt leid! hoff das nun klargestellt zu haben!

danke und lg
 
Ich lese alles falsch von daher ;) Der Mann hat immer Schuld ;)
Tja leidvolle Erfahrung!Wenn man zu viel für einen Menschen tut den man liebt rächt es sich irgendwann!

nein! der mann hat natürlich nicht immer schuld! ich habe es gerade klargestellt, nur kamst du mir schon zuvor! ich entschuldige mich nun nochmals bei dir, und hoffe das du diese auch annimmst?!

lg
secret
 
OH GOTT! BITTE ENTSCHULDIGE! ich hab bennos beitrag falsch gelesen!!! mit meinem beitrag meinte ich bzw. stimmte ich DIR zu!!!!!! es tut mir echt leid! hoff das nun klargestellt zu haben!

danke und lg
Eine Frau die einen Fehler eingesteht?Ich bin schockiert*g*Erwartest jetzt aber keine Louis Vuitton taschen oder so etwas von mir gelle? :)

Ach muss dir nich Leid tun:confused:
 
nein! der mann hat natürlich nicht immer schuld! ich habe es gerade klargestellt, nur kamst du mir schon zuvor! ich entschuldige mich nun nochmals bei dir, und hoffe das du diese auch annimmst?!

lg
secret

na klar ist ja nix vorgefallen!;):mrgreen:
Tja Männer sind vom Kopf her wohl dochn bissl schneller als Frauen*seitenhieb * :D
(so mich hier gleich mal beliebt gemacht fürn Einstand) :hurra:
 
Eine Frau die einen Fehler eingesteht?Ich bin schockiert*g*Erwartest jetzt aber keine Louis Vuitton taschen oder so etwas von mir gelle? :)

Ach muss dir nich Leid tun:confused:

Mach Dir nicht ins Hemd!
Ein echter Gentleman fragt die Dame höflich nach Ihrer postalischen Adresse, um Ihr dann ein angemessenes Präsent zu senden.
Selbstverständlich verzichtet er - der Gentleman - auf die Dienste von Paketzusteller. Er schickt einen persönlichen Boten, der notfalls tagelang vor der Adresse der Dame ausharrt.
zumindest habe ich das so gelernt. :winke:
 
Mach Dir nicht ins Hemd!
Ein echter Gentleman fragt die Dame höflich nach Ihrer postalischen Adresse, um Ihr dann ein angemessenes Präsent zu senden.
Selbstverständlich verzichtet er - der Gentleman - auf die Dienste von Paketzusteller. Er schickt einen persönlichen Boten, der notfalls tagelang vor der Adresse der Dame ausharrt.
zumindest habe ich das so gelernt. :winke:
ne ein Gentleman muss sich nicht einschleimen und Frauen Geschenke machen um sie rumzukriegen!Es reicht wenn man alten Leuten einen Sitzplatz in öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet oder der gleichen!Ich muss hier niemanden den Hof machen;)
 
Mach Dir nicht ins Hemd!
Ein echter Gentleman fragt die Dame höflich nach Ihrer postalischen Adresse, um Ihr dann ein angemessenes Präsent zu senden.
Selbstverständlich verzichtet er - der Gentleman - auf die Dienste von Paketzusteller. Er schickt einen persönlichen Boten, der notfalls tagelang vor der Adresse der Dame ausharrt.
zumindest habe ich das so gelernt. :winke:


:shock: das meinst nun aber nicht ernst oder????

und aufpassen: zu viel gentleman in der heutigen zeit is ganz schlecht! solltest, wennst dies so gelernt hast, :haha:, aber eh auch wissen, oder etwa nit :mrgreen:
 
ne ein Gentleman muss sich nicht einschleimen und Frauen Geschenke machen um sie rumzukriegen!Es reicht wenn man alten Leuten einen Sitzplatz in öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet oder der gleichen!Ich muss hier niemanden den Hof machen;)

WOW :daumen: also deine beiträge hierzu sind echt toll! sie zeigen mir von dir das du zum einen nen guten charakter hast und zum anderen eine liebevolle lebenseinstellung, auch zu menschen!
 
ne ein Gentleman muss sich nicht einschleimen und Frauen Geschenke machen um sie rumzukriegen!Es reicht wenn man alten Leuten einen Sitzplatz in öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet oder der gleichen!Ich muss hier niemanden den Hof machen;)

Habe ich "rumkriegen" mit einem Wort erwähnt? :fragezeichen:
 
WOW :daumen: also deine beiträge hierzu sind echt toll! sie zeigen mir von dir das du zum einen nen guten charakter hast und zum anderen eine liebevolle lebenseinstellung, auch zu menschen!

ja komisch so etwas in der Art sagt ein Kollege von der Baustelle auch immer!Der ist türkischer Abstammung(netter typ) hat schon paar mal zu mir gesagt:;)Gutes Herz,schönes Gesicht,guter Mensch.. ... findest wieder ne neue Frau.. ;)
Tja Ich denke auch das ich ne gewisse Charakterstärken besitze!
Eine Frauen haben sie leide rnicht!Dazu zählt leider auch Treue!Aber das ist nicht nur ein Problem von Frauen!Leider nehmen sich da beide Geschlechter nicht viel!
Ich warn guter Liebhaber(eigenlob stinkt ich weiß) Aber das reicht manchmal nicht aus!Es gibt Menschen die haben halt gewisse Schwächen!Entweder man lebt damit oder nicht!Man kann einen Menschen nicht ändern wenn er es nciht selber will!
Zusammengefasst: ein guter Liebhaber ist noch lange kein guter Mensch!Und ein guter Mensch ist noch lange kein guter Liebhaber!;)
 
:shock: das meinst nun aber nicht ernst oder????

und aufpassen: zu viel gentleman in der heutigen zeit is ganz schlecht! solltest, wennst dies so gelernt hast, :haha:, aber eh auch wissen, oder etwa nit :mrgreen:

Sehr interessante Darstellung. Wie verhällt sich Deiner Meinung nach ein Gentleman?
Wieso sollte ein höfliches, zuvorkommendes Verhalten den Mitmenschen gegenüber gerade in der heutigen Zeit schlecht sein?
 
Habe ich "rumkriegen" mit einem Wort erwähnt? :fragezeichen:

nein aber das ist doch oft so;) Man schenkt jemanden etwas und erhofft sich dabei etwas;)
Was dachtest du denn als du diese Worte geschrieben hast wie Frau dadrauf dann reagieren soll/wird?
Als bsp:Ein Kollege von mir ,hat seiner Freundin vorn paar Tagen Schuhe geschenkt und sie war so glücklich drüber,dass sie dafür mit ihm gepoppt hat!Nunja ich finde das sollte man auch ohne Präsente gerne machen ;) Aber der Mann von heute schenkt ja nur Blumen und Co weil er ein Gentleman ist !Ist klar *g*
Ich persönlich glaube das er dann von der Frau was will!Ergo rumkriegen!;)
Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann biste vielleicht ein wahrer Gentleman;)
 
nein aber das ist doch oft so;) Man schenkt jemanden etwas und erhofft sich dabei etwas;)
Was dachtest du denn als du diese Worte geschrieben hast wie Frau dadrauf dann reagieren soll/wird?
Als bsp:Ein Kollege von mir ,hat seiner Freundin vorn paar Tagen Schuhe geschenkt und sie war so glücklich drüber,dass sie dafür mit ihm gepoppt hat!Nunja ich finde das sollte man auch ohne Präsente gerne machen ;) Aber der Mann von heute schenkt ja nur Blumen und Co weil er ein Gentleman ist !Ist klar *g*
Ich persönlich glaube das er dann von der Frau was will!Ergo rumkriegen!;)
Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann biste vielleicht ein wahrer Gentleman;)

Wenn ich einer Bekannten eine Karte für ein Konzert schenke, weil ich weiß, dass sie gerne hingeht, erwarte ich etwas?
Viele vielleicht ja.
Ich habe das Gefühl, dass einfach hinter allem eine gewisse Erwartung steckt, oder manche glauben sich erkenntlich zeigen zu müssen.
Wenn ich Dich einmal mit meinem Auto fahren lasse - ich sag dir nicht welches ich habe - was tust Du dann für mich?
Eine Frau "rumzukriegen" klingt für mich so wie " die habe ich auch gehabt". Ich hatte noch nie das Gefühl eine Frau gehabt zu haben.
Wahrscheinlich bin ich deswegen auch noch Jungfrau.:mrgreen:
 
j
Zusammengefasst: ein guter Liebhaber ist noch lange kein guter Mensch!Und ein guter Mensch ist noch lange kein guter Liebhaber!;)

Das regt mich in der Tat zum Nachdenken an.... :hmm::hmm::hmm:

:mrgreen:

..jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... wäre es denkbar, den guten Menschen an der Garderobe abzugeben,um ein guter Liebhaber zu sein?
Oder anders rum - ist man als guter Mensch zur dritten Kaste Sex vergattert?

Und die Frage aller Fragen - wie verhält sich das bei Frauen??
 
Zurück
Oben