Was macht Euch alles geil?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht Euch alles geil. Total sexy sind Frauen in heels oder flip flops.

In flipflops????
Das muss schon ein Fetish sein Badeschlafen geil zu finden

Neinnein keine Kritik, nur sehr verwundert!
Highheels sind sowieso immer geil!
Je höher umso besser

Frauen in Stiefletten und Miniröcken. :daumen:
ein mehr oder weniger transparentes Oberteil rundet das Bild dann noch ab. :rubbel:

lG Mike

also ich hab nen schulmädchen-fetisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und flip-flops find ich irgendwie auch niedlich, nicht unbedingt geil weil dazu sehen sie zu simpel aus aber irgendwie hat das sowas unschuldiges :)

Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal werde ich schon geil, wenn sich meine Frau auszieht. Ansonsten wenn ich in der Sauna viele schöne Frauenkörper sehe, oder einen erotischen Film sehe. ;) :brueste:

mich turnt´s an, wenn ein mann sich in den schritt greift :) ...sei es nun, er tut´s nur ganz harmlos, um sich seinen schwanz in der hose "zurechtzulegen", oder er ist selbst geil und versucht sich unauffällig erleichterung zu verschaffen... :rubbel:

wie auch immer, die wirkung verfehlt´s bei mir nie.... ;)

mich turnt´s an, wenn ein mann sich in den schritt greift :) ...sei es nun, er tut´s nur ganz harmlos, um sich seinen schwanz in der hose "zurechtzulegen", oder er ist selbst geil und versucht sich unauffällig erleichterung zu verschaffen... :rubbel:

wie auch immer, die wirkung verfehlt´s bei mir nie.... ;)

echt? ich finds furchtbar, wenn ein mann sich (ständig) an den sack greift ... :confused:

lg moni

echt? ich finds furchtbar, wenn ein mann sich (ständig) an den sack greift ... :confused:

lg moni

*g* stimmt, wenn´s ständig ist, macht´s mich auch nicht scharf....ich hatte einmal so einen arbeitskollegen... :confused:

was ich meine, sind "unerwartete" handgriffe....:)

nene, andi - viel zu groß, also die brüste ;)

lieber ne handvoll, hauptsache sie stehen und der "vorhof" ist nicht zu groß

sowas da macht mich scharf:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und jetzt noch nen lolli im mund und der kleine tommy steht wie ne eins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn sie ungezogen war kriegt sie von mir den hintern versohlt :mrgreen: :rubbel: ->perfekt

Frauen in Stiefletten und Miniröcken. :daumen:
ein mehr oder weniger transparentes Oberteil rundet das Bild dann noch ab. :rubbel:
lG Mike
Da ja hier Bilder gefragt sind hab ich auch mal in unserem Fundus gekramt um zu verdeutlichen wie ich es mein. :rubbel:

LG Mike

PS: auf Grafik klicken zum Vergrössern

extrem-off-topic: was für einem konzert war das denn auf bild nr. 3? :) schaut sehr rockig aus

kein Konzert, war die Regenbogenparade am Ring, und das erste Bild war danach in nem bekannten Wiener Irish Pub.

LG Mike

achso, dachte wegen dem typen im hintergrund, der mit den langen haaren und den ganzen leuten... :mrgreen:

Zurück
Oben