Was macht Euch alles geil?

@Tommy: Dein Beispielfoto ..., congratulation!
Mich macht vieles geil und daher mag ich da keine Liste posten. Aber unabhängig von allen Dingen, wie Schuhe, Strümpfe etc. (bin auch kein Fan der "Hungerhaken"), ist es da ein gewisser Ausdruck der Augen, ein gewisser Charm der Bewegungen und der ganzen Art und auch der Klang der Stimme und die Art des Sprechens.
Bei deinem Foto wirken auf mich ganz klar die Augen und dieses gewisse entspannte smiling. So grundsätzlich bin ich nicht der Typ, der auf "Mäderl" abfährt, sondern so auf die gewisse Kraft weiblicher Ausstrahlung steht - und die wirkt dann auch, wenn die Frau etwa ungeschminkt und barfuß ... Schminke, Kleidung können unterstreichen, verstärken aber nie ersetzen was jemand nicht hat - eine erotische Ausstrahlung und eine gewisse Harmonie und Stimmigkeit.

Frage: Was macht Euch alles geil?
Meine Antwort: Frauen die so gekleidet sind wie ihr Charakter und Lebenseinstellung sind. Wenns einfach passt das ganze! Solche Frauen sind dann absolut der Hammer für mich!

Ich könnte jetzt eine Elendslange Liste mit all meinen Fetischen und Präferenzen posten, aber das wär mir persönlich zu umständlich. Darum hier nur zwei kleine Kommentare meinerseits:

-High Heels & Co finde ich langweilig und völlig uninteressant. Ich bevorzuge Mädels mit denen man auch mal rennen oder klettern kann. :mrgreen:

-Eines der genialsten Dinge an einem Mädel ist ein freier, entspannter mit Sexualität und die Fähigkeit schmutzige Witze zu reißen. Wenn ein Mädchen mir mit einem verschmitzten Grinser erzählt was sie antörnt dann ist das einfach geil.

M

Erstmal hallo an alle von einem neuling :)
Nun dann gleich mal meine vorstellung von einer geilen frau :)Sowas finde ich höchst erotisch!

Bilder wegen fehlendem/falschen Copyright gelöscht!!
Mike SMc

Na mach ich doch glatt :))

Bilder wegen fehlendem/falschen Copyright gelöscht!!
Mike SMc

hätte da auch einige aber da sollten wir einen neuen thread aufmachen mit geile bilder oder so, machst du einen auf dann hänge ich mich gleich dazu vielleicht bringen ja noch andere bilder dazu

toll...die bilder von euch wurden auch wieder gelöscht und ich habe sie nicht mal gesehen..*zulahm bin*gg*

ach ja und zum thema was macht euch geil!??*g*
sehr vieles.. :mrgreen: bin eigentlich immer geil.. :roll:
aber wenn ich jemanden sehe der/die nen schönen körper hat und nett verpackt..joah das reicht oft schon und im köpf rappelt die phantasie.. :daumen:

Mich macht es geil wen eine frau mit riesigen Titen keinen Bh trägt und ihre Nippel richtig hart wegstehen.

Zurück
Oben