Was macht Frauen an

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich wollte vorallem einmal die Frauen unter euch fragen, was euch anturnt. Was so die genauen Stellen sind, die euch anmachen, wenn man sie berührt. Oder wie ihr richtig geil werdet. Ich möchte wissen, wie man am besten anfängt (als Mann). Und wie und weshalb ihr euch entascheidet mit einem Mann zu schlafen.kann auch ein bisschen Alkohol im Spiel sein, oder wollt ihr lieber mit einem Mann schlafen, der nüchtern ist (bzw. sich zusammenreißt)
Könnt ihr mir diese frage beantworten?


Mfg : Aistar
 
falls du noch jungfrau bist dann würd ich alkohol aus dem spiel lassen,endet öfters enttäuschend :)
 
Hi Aister !

Zwar ein gutes Thema, aber genau so wenig mit ein paar Worten lösbar, wie die allgemeine Frage nach dem Lieblingsgericht.
Auch da wirst du 100 verschiedene Lösungen bekommen.

Und die komplexe weibliche Sensibilität läßt sich nicht auf ein paar Stammregeln beschränken - zu unterschiedlich sind die persönlichen Empfindungen und Wünsche.

Somit denke ich, dass du hier keine ultimativen Lösungen erhalten kannst, denn egal, was hier geboten wird ---> obs bei deiner Favoritin wirkt, kannst du wohl nur selber durch fühlen,beobachten und agieren herausfinden.

Mach deine Augen auf bei ihr und lerne ihren Körper samt Regungen kennen, dann brauchst du hier nie mehr diese Frage stellen !!!!!!!!

Alles Liebe
Garfield
 
Hi! Danke für eure Antworten! Das war mir klar, dass man diese Fragen nicht so einfach beantworten kann :( . Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ein paar Frauen einmal schreiben könnten, was sie so richtig anmacht :D . Auch wenn es nicht so leicht zu erklären ist.

MfG: Aistar
 
Was macht Frauen an

der Mensch der ihnen gegenübersitzt, nicht mehr und nicht weniger!

Studien haben erwiesen, dass wenn Mimik, Gestik und Akkustik (also Stimme) passen, es fast egal ist was der Mann tut oder sagt.
Also entweder bist du ihr Typ oder du bist es nicht.
 
Ich würde mir an deiner Stelle weniger darüber Gedanken machen. Sollte es soweit sein, dann wird dir die Frau sicherlich zeigen wie und wo sie es gerne hat. Was ihr nicht gefällt wirst du auch zu spühren bekommen. Hab keine Angst zu experimentieren denn eine jede Frau hat andere Vorstellungen. :daumen:
 
Danke für eure Antworten. Ich mach mir jetzt nicht mehr so einen Kopf darüber. Wenn es passiert, passiert es halt.

MfG: Aistar
 
Ich wollte vorallem einmal die Frauen unter euch fragen, was euch anturnt

wurde in "Traumschiff Surprise" von Spuck, Schrotty und Captain Kork schon beantwortet.....früher war Klavierspielen in, jetzt heißt die Frage "Willst du mit mir shoppen gehn?", wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
jetzt heißt die Frage "Willst du mit mir shoppen gehn?", wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast
:daumen: :daumen: der war echt gut, ich lache immer wieder darüber...obwohl es so traurig ist :cry:
 
jetzt heißt die Frage "Willst du mit mir shoppen gehn?", wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast
:daumen: :daumen: der war echt gut, ich lache immer wieder darüber...obwohl es so traurig ist :cry:
Hey, ist doch gar nicht schlecht, einen Mann beim shoppen dabei zu haben, der bei jedem Ding das du anprobierst sagt: mhh, du schaust richtig scharf aus, ich würd dich am liebsten gleich... :mrgreen:

Na, im Ernst, worauf eine Frau steht: zeig ihr, dass du dich für sie interessierst, dass sie dir gefällt.
Streichel sie, frag sie ruhig, was sie gern hat, sag ihr dass sie gut ausschaut. Spiel ruhig ein bisschen mit ihr... Du kannst ihr schon zeigen dass du so richtig scharf auf sie bist.

Ich weiß zwar nicht, wie das bei anderen Frauen so ist, aber zumindest mir könnte das gefallen :daumen:

Und den Alkohol brauchst du nicht wirklich.
 
@arien: war ja eh nicht so ernst gemeint, aber Shopping mit den Mädels kann für uns ganz schön anstrengend werden...

PS: der Tip ist gut und ich kann es nur bestätigen :daumen:
 
Tja und wenn man schüchtern ist und sich nicht traut den ersten schritt zu machen? Dann bleibt man wol ewig Single.
 
Tja und wenn man schüchtern ist und sich nicht traut den ersten schritt zu machen? Dann bleibt man wol ewig Single.
Ach was, nicht so negativ.
ich bin auch schüchtern und habe selten den ersten Schritt gewagt, und bin seit ich 18 Jahre alt bin nur ca. fünf Monate Single gewesen (BIN fast 40!!)
Obwohl das Single-Dasein seinen Reiz für mich hat...
 
@arien: war ja eh nicht so ernst gemeint, aber Shopping mit den Mädels kann für uns ganz schön anstrengend werden...
Hehe... das hängt ja wohl von Mädel ab, mir machts immer viel Spaß...

Tja und wenn man schüchtern ist und sich nicht traut den ersten schritt zu machen? Dann bleibt man wol ewig Single.
Es sei denn du hast das Glück und triffst ein Mädel, das das für dich übernimmt. Oder das du dich doch mal traust!
 
Und ich wurde am Montag 34 und bin immer noch Jungfrau. :(
alles Gute, aber ich nehm dir das ehrlich gesagt nicht ab und denke es ist nur eine gut gemeinte Masche um "ans Fleisch" (sorry Kit) zu kommen ;)
 
Dann muß das ein Wunder sein. Das Problem ist, das ich kein Frauentyp bin, aber das steht ja schon wo anders. Mir gehen sie immer aus dem Wege. :cry:
 
Und ich wurde am Montag 34 und bin immer noch Jungfrau. :(
alles Gute, aber ich nehm dir das ehrlich gesagt nicht ab und denke es ist nur eine gut gemeinte Masche um "ans Fleisch" (sorry Kit) zu kommen ;)


He, was soll das. Du glaubst mir nicht? Aber das ist die 100 Prozentige Wahrheit, leider :cry: schnief. Weshalb sollte ich den schwindeln? Mal angenommen neben mir liegt eine wahnsins tolle nackige Frau mit schön weit gegrätschen Beinen. Lache jetzt bitte nicht, aber ich weis echt nicht was ich dann tun soll. Das ist wirklich so. Ehrenwort.
 
Dann muß das ein Wunder sein. Das Problem ist, das ich kein Frauentyp bin, aber das steht ja schon wo anders. Mir gehen sie immer aus dem Wege. :cry:
weiß nicht wo das steht, deswegen meine Antwort hier (und vielleicht ein Tip):
geh locker ran an die Sache, behandle die Frau wie einen Menschen, wie einen Gefährten.
Gleiche Interessen ziehen an. Ich habe auch nie wirklich die Frauen bekommen, die ich am Anfang wollte - plötzlich war sie da und das Eine ergab das Andere (mit nur einer Ausnahme: die freundin, die ich jetzt habe wollte ich schon immer - in meinen Träumen - und ich weiß nicht warum sie mich auch will - so deppert wie ich mich angestellt habe)
 
Du findest mehr Beiträge von mir wenn Du auf die bizarre seite gehst.

Fazit von Dir" so deppert wie ich mich angestellt habe" Ähm was hast Du den gemacht und wie? Hihi :D
 
Zurück
Oben