was macht für Euch einen schönen und geilen Schwanz aus?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Im Laufe der Zeit hatte ich schon so manchen Schwanz und dabei gelernt dass nicht alleine die Größe, sprich Umfang und Länge ausschlaggebend sind für einen schönen geilen Schwanz. Die meisten Angaben über das „Beste Stück“ des Mannes sind sowieso gelogen bzw. übertrieben. Wenn die Proportionen Eichel zum Schaft passt, viel Vorsaft fließt und er nicht zu klein ist, gefällt er mir schon mal sehr gut. Wie sind Eure Vorstellungen vom „Idealen Schwanz“?

Im Laufe der Zeit hatte ich schon so manchen Schwanz und dabei gelernt dass nicht alleine die Größe, sprich Umfang und Länge ausschlaggebend sind für einen schönen geilen Schwanz. Die meisten Angaben über das „Beste Stück“ des Mannes sind sowieso gelogen bzw. übertrieben. Wenn die Proportionen Eichel zum Schaft passt, viel Vorsaft fließt und er nicht zu klein ist, gefällt er mir schon mal sehr gut. Wie sind Eure Vorstellungen vom „Idealen Schwanz“?
Er sollte schon zu einer gewissen Größe anwachsen, entweder von alleine oder noch besser bei zärtlicher BeHANDlung oder BeMUNDung.
Ob lieber dünn oder dick, das kann ich nicht sagen; hatte bisher nur mittelstarke Exemplare.
Dickere oder dünnere Eichel im Verhältnis zum Schaft hat beides was für sich.
Vorsaft brauch ich nicht, aber Ejakulationssaft sollte schon fließen, am besten in hohem Bogen!
Außerdem bevorzuge ich, wenn sich die Haare nicht an ihm emporranken, sondern er schön freigestellt ist. Rundherum kann es schon auch ein wenig getrimmte Haare geben.

Weitere Frage: wie ist eure Erfahrung mit nach oben oder nach unten gebogenen erigierten Schwänzen? Wie ist deren Verhältnis auch in der Häufigkeit zu geraden?

naja, ich denke jeder schwanz ist auf seine art schön.
da ich selbst nur einen mit 4 x 14 cm habe, stehe ich auf dicke/große.
meine herrin legt aber als sackfetischistin wert drauf, dass auch ein langer sack dran hängt.
bei mir hat sie ja dafür gesorgt, dass es so ist.
ein schwanz ohne hängende eier ist für sie ein nogo.

ich liebe es wenn ich beim Blasen schon immer wieder den Vorsaft schmecke, dann weiß ich dass mein Partner schon richtig geil ist und es nicht mehr lange dauert bis er es in mich spritzt. Habe auch kein Problem damit wenn der Schwanz nicht knochenhart ist. Aber viel Serma liebe ich.

Anknüpfend an das was Hodensack1 zu anfang schreibt finde ich ungewöhnliche Schwänze interessant.
Beispielsweise eine Kombination aus großer Eichel und kurzem Schaft oder auch ein Schwanz mit einer neckischen Krümmung.

Nichts destoweniger sind große, dicke Schwänze einfach herrlich.

Zurück
Oben