M
Gast
(Gelöschter Account)
Also was macht für euch einen guten Sub oder Sklaven aus?
Erzählt mal.
Erzählt mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, die Beherrschung von mindestens einer Sprache in Wort und Schrift, Manieren, Allgemeinwissen ...
Und inwiefern ist das jetzt Sub/Sklavin spezifisch und nicht allgemein?
Ich denke mal weil es nicht nur um sexuelles geht. Oder um Erniedrigung und Demütigung. Weil es nicht nur die Geilheit ist.
Es ist viel mehr eine Haltung oder Lebenseinstellung würde ich sagen.
Klar kann man seinen männlichen Sub lächerlich machen, hart bestrafen. Womöglich gefällt es ihm. Vielleicht auch nicht. Gleiches kann man natprlich nit einer Sub machen.
Öffentliches Vorführen usw.. Ich will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.
Aber ist es nicht so, dass Frau gerne einen gepflegten Mann an ihrer Seite hat oder mann eine gepflegte Frau. Jemanden den man vorzeigen kann ohne sich schämen zu müssen. Jemand der anpacken kann, der intelligente Gespräche führen kann. Jemand der eloquent ist, und trotz seiner Neigung nach aus etwas ausstrahlt. Der ein Gentleman ist und die Einkäufe trägt, im Restaurant bestellt und zahlt, auch wenn er untergeordnet ist.
Ich denke es geht mehr darum, wer das Sagen hat und wer Untergeordnet ist. Der sexuelle Aspekt ist dann eine andere Sache.
Ich würde mal meinen deine Frage geht eher in den sexuellen Bereich als in den Alltag.
Die Frage könnte auch lauten: „Was macht einen guten Partner aus“
Danke für den langen Beitrag.
Mich würde mal interessieren ob du das aus Sicht eines Dom/Herren schreibst oder neutralem Blickwinkel?
Mit "Sklaven" meine ich nicht nur männlich sondern auch weiblich, sogar eher weiblich.
Und inwiefern ist das jetzt Sub/Sklavin spezifisch und nicht allgemein?
Zu einer guten Partnerschaft gehört wesentlich mehr. Das sind ja nur Grundbedingungen für eine Spielbeziehung....
Glaubst es macht Sinn bei der Frage nach einer bestimmten Form einer Partnerschaft bzw. was von einem bestimmten Teil davon erwartet wird, über allgemeine Anforderungen zu sprechen? Wo ist dann noch der Sinm dieses Threads?
Erzählt mal.
Du fragst im ersten Post folgendes:
Und genau darauf habe ich geantwortet - ich versteh Deine Frage jetzt net wirklich ...
Die Sklaverei ist menschenrechtswidrig, deshalb gehe ich auf diese Form der Abhängigkeit nicht ein.die Beherrschung von mindestens einer Sprache in Wort und Schrift, Manieren, Allgemeinwissen
Dass die Sklavinnen überhaupt vorhanden sind.Also was macht für euch einen guten Sub oder Sklaven aus?
Erzählt mal.
Stell dir vor ich frage dich was dir an einem Porsche gefällt und du antwortest was du allgemein bei Autos wichtig findest. So in etwa war deine Antwort.
Erzählt mal.