Was macht Ihr aus der Corona-Situation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
ich frage mich was ihr so macht, jetzt wo wir alle zu hausen bleiben sollten?!

ich versuche mich auf eine niveau volle Art mich hier zu unterhalten und auch schöne momente zu geniessen bei einem schönen chat.

Was macht Ihr?

Zuhause bleiben und nur die eigene Frau verwöhnen

das ist doch auch eine schöne sache
aber nicht alle haben eine frau zu hause ;)!

Bitte haltet euch echt an die Ausgangssperre!
Ich bin so erschüttert wie viele hier Kontakt suchen in Zeiten wie diesen. Denkt an die älteren Mitmenschen!

Es ist Zeit zu wichsen, zu fingern aber nur in den eigenen vier Wänden mit sich selbst oder mit dem eigenen Partner!

ich frage mich was ihr so macht, jetzt wo wir alle zu hausen bleiben sollten?!

ich versuche mich auf eine niveau volle Art mich hier zu unterhalten und auch schöne momente zu geniessen bei einem schönen chat.

Was macht Ihr?

- In sozialen Netzwerken Menschen beruhigen
- Leute daran erinnern, das moderne Kommunikation nicht nur dazu dient sich gegenseitig noch mehr zu verängstigen...
- in meinem Urlaub dienstlich erreichbar sein um meinen Klienten telefonisch eine Stütze sein zu können
- darauf warten, das man meiner Abteilung Homeoffice legitimiert
- Familienmitgliedern telefonisch eine Stütze sein...

Allen die vor Tagen und Wochen erheitert bis boshaft über mich und meine Vorbereitungen gelacht haben... nun ein wenig von der Ruhe vermitteln... mit der ich jetzt in den Tag gehen kann!

- In sozialen Netzwerken Menschen beruhigen
- Leute daran erinnern, das moderne Kommunikation nicht nur dazu dient sich gegenseitig noch mehr zu verängstigen...
- in meinem Urlaub dienstlich erreichbar sein um meinen Klienten telefonisch eine Stütze sein zu können
- darauf warten, das man meiner Abteilung Homeoffice legitimiert
- Familienmitgliedern telefonisch eine Stütze sein...

Allen die vor Tagen und Wochen erheitert bis boshaft über mich und meine Vorbereitungen gelacht haben... nun ein wenig von der Ruhe vermitteln... mit der ich jetzt in den Tag gehen kann!
Bravo !!!

Ich bin mit meinem Mann seit einer Woche bei meinen Eltern am Land. Die Situation ist für alle fordernd aber man kann es nur miteinander meistern !

Den Haushalt durchforsten was kann weg... Frühjahrsputz.... Einkommensteuer Ausgleich.... und chillen sollte für die nächsten Wochen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben