- Reaktionen
- 5.967
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte auch an die frische Luft gehen, aber nur drauf achten Abstand zu anderen Menschen zu halten
ich frage mich was ihr so macht, jetzt wo wir alle zu hausen bleiben sollten?!
ich versuche mich auf eine niveau volle Art mich hier zu unterhalten und auch schöne momente zu geniessen bei einem schönen chat.
Was macht Ihr?
ich sage die, ich vermute es gab schon einen Corona-Fred.
Nix do, Selbstkasteiung und selbständige Freilwilligenisolation ist angesagt , ...... wird sicher das 2020er Wort des Jahres werden!
Ähnlich.ich versuche mich auf eine niveau volle Art mich hier zu unterhalten und auch schöne momente zu geniessen bei einem schönen chat.
Täglich das schaut ja aus als hättens schon ein Auge aufs ErbeWas-macht-ihr-aus-der-corona-situation.
Ich blase Trübsal, weil meine Freundin jenseits der geschlossenen Grenze wohnt. Im Übrigen hat sich aber für mich nichts geändert, ausser dass sich unsere Nachkommen täglich erkundigen, ob wir noch gesund seien.
ich frage mich was ihr so macht, jetzt wo wir alle zu hausen bleiben sollten?!
ich versuche mich auf eine niveau volle Art mich hier zu unterhalten und auch schöne momente zu geniessen bei einem schönen chat.
Was macht Ihr?
Nix do, Selbstkasteiung und selbständige Freilwilligenisolation ist angesagt , ...... wird sicher das 2020er Wort des Jahres werden!
arbeiten und sexlos leben :-(
Überprüfen, ob auf einer Rolle Klopapier tatsächlich 150 Blatt sind, und ob wirklich 200 Wattestäbchen in der Schachtel liegen.ich frage mich was ihr so macht, jetzt wo wir alle zu hausen bleiben sollten?!
Das haben sie nicht nötig, denn ausser der Jüngsten haben alle schon beträchtliche Vorbezüge erhalten, um ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen.Täglich das schaut ja aus als hättens schon ein Auge aufs Erbe
tja singleleben ist auch ned des wahre in zeiten wie diesen
Das kenne ich auch ganz ohne Coronaarbeiten und sexlos leben :-(
arbeiten ja - aber dann wenigstens auch sexDas kenne ich auch ganz ohne Corona
Stimmt.das ist doch auch eine schöne sache
aber nicht alle haben eine frau zu hause !