N
Gast
(Gelöschter Account)
Nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool...i konn a blosinstrumenteflöte u querflöteBlasmusik, logisch als Saxophonist seit ich 15 bin.
Gratisinstrumentalunterricht (Gitarre und Sax) für junge Menschen wo die Eltern nicht genug Geld haben.
Eine Zeitlang auch Chorleiter.
Viele musikalische Einsätze rund um typische Events wie Erstkommunion und so..
aber ginge mehr muss ich zugeben..
Sehr cool! Machst wo mit? Band, Ensemble oder so...oder just at home?cool...i konn a blosinstrumenteflöte u querflöte
cool...i konn a blosinstrumenteflöte u querflöte
früher hob i gern im dienst/nochtdiemst mit erna musiziert.... jetzt schüttl i eha mein speck zur *schlogernocht in da wachau*Sehr cool! Machst wo mit? Band, Ensemble oder so...oder just at home?
Mir is Musikmachen extrem wichtig. Ich unterstütze mit meinem neuen Album auch wieder einen Musikschule die dann mit dem Geld Jugendlichen den Instrumentalunterricht bezahlt wenns die Eltern ned stemmen. I mag gern das Glück zurückgeben das musik mir im Leben verschafft (hat)...
erst zur weihnochtsfeier im oitersheimwüst ma ehrenamtlich einen .... was vorspün?
erst zur weihnochtsfeier im oitersheim
De wo ea daun de Engal singan heat?cool...i konn a blosinstrumenteflöte u querflöte
Feuerwehr, Funktion Zugskommandant,Macht ihr was Soziales in eurer Freizeit, unentgeltlich? Und wenn ja, was?
i konn 2 FB gruppn eich ans herz legen
hand in hand
und
menschen in not -engel helfen
san beide in NÖ daham
es werden immer wieder sochspendn u gutscheine f supermärkte gsaummlt. do i de leit persönlich kenn, konn i garantiern, dass de hüfe dort aukimmt wo sie benötigt wird!
i konn 2 FB gruppn eich ans herz legen
hand in hand
und
san beide in NÖ daham
es werden immer wieder sochspendn u gutscheine f supermärkte gsaummlt. do i de leit persönlich kenn, konn i garantiern, dass de hüfe dort aukimmt wo sie benötigt wird!
nochn dienstkannst du den link zu "hand in hand" posten oder mir als pm schicken? da gibts leider einige. danke!
Schickst ma a an link?i konn 2 FB gruppn eich ans herz legen
hand in hand
und
san beide in NÖ daham