- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
gern. oba späterSchickst ma a an link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gern. oba späterSchickst ma a an link?
Ich glaube nicht, dass man dafür bei einem Verein sein, oder einen Dauerauftrag bei der Bank haben muss. Wer nicht nur an sich denkt, der tut doch ständig etwas für andere.Macht ihr was Soziales in eurer Freizeit, unentgeltlich? Und wenn ja, was?
kannst du den link zu "hand in hand" posten oder mir als pm schicken? da gibts leider einige. danke!
du soitast di vl moi um ältere sportliche fraun kümmern...ehrenamtlich seit ungefähr 40 Jahren, im sportlichen Bereich, von dem ca. 120 Kinder/Jugendliche aber auch Erwachsenen profitieren.....
du soitast di vl moi um ältere sportliche fraun kümmern
naBist du wirklich sportlich...?
Wieso, Bettakrobatik zöht eh ois Sport
12 Monate Zivildienst gehabt. Jede Woche ca. 60 Stunden wirklich gearbeitet dabei und kaum Pausen gehabt. Weiters zahle ich erheblich Steuern und Sozialabgaben. Ich denke dass reicht.
du soitast di vl moi um ältere sportliche fraun kümmern
ajo... wir miassn an aufruf mochn. jedn tog wird a geile sau u dreilochstute gsuacht.... daunn wirds jo woih a sportliche milf gem?!...na aber gerne doch und de waradn woooooo
geh?! überstundn im sozialbereich? du üwatreibst!!!Ich arbeite im Sozialbereich, arbeite grundsätzlich mehr als für was ich angestellt bin und bin im privaten Bereich gern die Helpline bei pädagogischen und emotionalen Fragen. Wenn mal beide Kinder aus dem Haus sind, überlege ich mir das mit dem Ehrenamt
ajo... wir miassn an aufruf mochn. jedn tog wird a geile sau u dreilochstute gsuacht.... daunn wirds jo woih a sportliche milf gem?!
wer hat die nicht?200 ZA stundn
Hohe Summen an Steuern und Sozialabgaben zu bezahlen ist freiwillig. Man muss dafür viel arbeiten. Hätte jedoch auch die Möglichkeit weniger zu tun und mehr vom System zu kassieren.was davon war/ist freiwillig?