- Reaktionen
- 2.806
Auswringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pissen gehen hast vergessenAufstehen ... Kaffeemaschine aktivieren .... eine Zigarette rauchen und die Morgenlatte ist weg ...
Und täglich grüßt das Murmeltier![]()
Das kommt erst danach ...Pissen gehen hast vergessen![]()
Meistens nix, die Morgenlatte alleine macht mich noch nicht scharf.
Aber manchmal drück ich mich mit der Morgenlatte an ihren Po und oft ist sie dadurch sofort munter und scharf.
Was macht ihr mit euere Morgen - Erektion?
Ich schneide mir des Ding weg und dann ist wieder für 5 Tage a RuhWas macht ihr mit euere Morgen - Erektion?
Ist es euch peinlich, wenn euere Partnerin das mitbekommt?
Wie verschafft ihr euch Abhilfe?
Und wie ist es bei der Frau? Hat sie auch ihre Morgen - Erektion?
Die, die immer will...dachte, du willst immer![]()
da ich morgens ne volle blase habe ( was die morgenlatte damit zu tun hat? sie hindert die blase den urin frei zu geben.....) gehe ich aufs wc um die blase zu entleeren... und dann is sie weg die morgenlatte denn damit kannst bekanntlich nur schwer pissen..... hat auch nichts mit geil sein zu tun.. aber danach dann zb am sonntag ne runde sex am morgen das ist schon was anderes... an arbeitstagen steh ich zwischen 5 und 7 auf da is dann keine zeitWas macht ihr mit euere Morgen - Erektion?
Peinlich, nein... Ich warte jeweils bis die Errektion etwas abklingt, setz mich auf die Schüssel und pisse erst mal... ich habe das Gefühl die voll Blase ist dafür verantwortlich...Was macht ihr mit euere Morgen - Erektion?
also mit der erektion wird verhindert dass die blase sich entleeren kann denn das sperma soll ja nicht verdünnt durch den urin oder gar ausgeschwämmt werden ist ein mechanischer vorgang der durch die funktion der schwellkörper ausgelöst wird.....Eigentlich egal, wissenschaftlich bestätigt ist da anscheinend eh nix, aber nach dem Aufwachen habe ich alle möglichen Bedürfnisse, ficken ist da allerdings nicht dabei.
Nie in der Früh vögeln?Eigentlich egal, wissenschaftlich bestätigt ist da anscheinend eh nix, aber nach dem Aufwachen habe ich alle möglichen Bedürfnisse, ficken ist da allerdings nicht dabei.
also mit der erektion wird verhindert dass die blase sich entleeren kann denn das sperma soll ja nicht verdünnt durch den urin oder gar ausgeschwämmt werden ist ein mechanischer vorgang der durch die funktion der schwellkörper ausgelöst wird.....
Warum es zur "Morgenlatte" kommt, ist wissenschaftlich noch nicht gänzlich geklärt. Sicher ist: Dass Männer morgens mit einem erigierten Penis aufwachen, muss nicht zwingend auf ein lustvolles Traumerlebnis zurückzuführen sein. Auch die weitverbreitete Theorie der vollen Harnblase, die auf den Penis drückt und so zur Erektion führt, wurde noch nicht bestätigt.