6
Gast
(Gelöschter Account)
mitnehmen zum orbeitn, dann wird die latte eh va söwa weich gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt Deine Frau dazu, will Sie nicht mitmischen?Pinkeln gehen und wenn danach noch hart wichsen bis auch der Samendruck abgelassen ist.
Hab keine Lust.
Manchmal übernimmt sie und lässt mich abspritzenWas sagt Deine Frau dazu, will Sie nicht mitmischen?
des könnt i seiFür gewöhnlich warte ich ab das sie sich legt und geh dann pinkeln!
also quasi nur kurz angefickt....hat wasAlso heute hat sie sich auf die Morgenlatte gesetzt. Ist aber nur maximal 2 minuten geritten dann war der Spuk auch schin wieder vorbei ggg
Ja ich war leider nach zwei minuten fertig. Sie ist aber dannach nicht zu kurz gekommen. Jetz noch duschen und dann an die Arbeitalso quasi nur kurz angefickt....hat was
ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Du hast um 14:34 noch immer eine Morgenlatte ?Meine Morgenlatte wird gerade von zwei Schwimmreifen verwöhnt. Ich liebe es wenn so ein für ein Schwimmbad gemachter Reifen zweckentfremdet an meinem Penis endet...