- Reaktionen
- 31.426
- Checks
- 24
Vergeht nach einer Weile. Ist ja nicht geil ODER??Schwierig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergeht nach einer Weile. Ist ja nicht geil ODER??Schwierig....
Kein Wunder die Latte wird mit der Zeit immer HARTnäckiger.Corona-Verblödung allerortens.
Wehe wenn da ist ein Pimmelavatar zu sehen ist.Und wenn das Laptop nen Virus hat?
So ganz ohne Kaffee????Ich hab jedes mal eine Morgenlatte. Ich spiele zu mindest immer ein bisschen mit der Latte. Oftmals mit einem tollen Orgasmus !!!!!!!!
sehr spannend ist dann sehr schnell verschwunden!Quelle: Medizinische Fachzeitschrift der Urologen Vereinigung 01/2017
Hast die weichen Knie vergessen.Ja ich kenn` die Dinger noch, nennen sich Fingerhut Eimer und haben ein Fassungsvermögen von 50 cl. Mann, du ist echt`n Hengst.
Was mit der Sahne ?Na man könnte sich ja auch Schluckweise fon seiner Morgenlatte trennen.
Verlangt aber viel Disziplin vom Lattenträger.
Und eine/ einen sub der/ die das auch Schluckweise erledigt.
Also entwerder wegbringt, oder eben schluckt.
Gibts keine dazu.Was mit der Sahne ?
Das heißt also aus der Morgenlatte wird nix. Wird dann zur Mittagslatte.Gibts keine dazu.
Etwas Disziplin braucht man schon dafür
Eine andere Idee wäre es der sub den Morgen zu vergolden.
Mit einen morgentlichen warmen Einlauf. Den sie oder er dann entsorgen dürfen.
gekonnt ignorieren...was ihr dann mit ihr macht
Schwierig wenn Sie überall hängenbleibt.gekonnt ignorieren...
Richtig! Wie beim LKW bisl weiter ausholen beim um die Kurve laufen.Schwierig wenn Sie überall hängenbleibt.
Also wie ein geiler Bock hin und her springen. Das nennt man dann IGNORIERENRichtig! Wie beim LKW bisl weiter ausholen beim um die Kurve laufen.