K
Gast
(Gelöschter Account)
immer noch recht häufig - leider derzeit nichts Sinnvolles!ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer noch recht häufig - leider derzeit nichts Sinnvolles!ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
leider derzeit nichts Sinnvolles!
. neee einfach auf's Klo gehen und gut...
Also, wenn du mit deiner Morgenlatte einen meiner Schwimmreifen tragen könntest, das wäre mega...der Reifen wiegt 3,5kg...Nix zu machen, meine Morgenlatte ist so hart, die könnte ein Pitschnasses Badetuch tragen ohne einzuknicken. Da geht nichts ohne Verrenkungen. oder eine Speziallösung, aber die darf ich nur im Fetisch Forum posten, sonst gibt`s hier Haue.
Ich will ja nicht prahlen, aber Wasser kann ganz schön schwer sein, vor allem wenn man das Badetuch voll eintaucht. Aber ich verrate dir ein Geheimnis, meiner ist nicht so lang, kommt gerade mal auf 22 cm, darum schwingt er nicht wie ein Fahnenmast im Wind, sondern ist Standhaft wie ne Eiche.Also, wenn du mit deiner Morgenlatte einen meiner Schwimmreifen tragen könntest, das wäre mega...der Reifen wiegt 3,5kg...
Grad mal 22cm
auslachen brauchst ihn jetzt aber auch nicht, er kann nichts für seinen kurzen hoseninhalt
Warte mal muss mich am Knie kratzen, meine Eichel juckt
immerhin gat er neddie Ferse als kratzobjekt gesucht!!!Danke für dein Verständnis.
Absolut diskriminierende Fragestellung.
Ich finde Threads, wo wir Frauen nicht mitschreiben können, sollen verboten werden.
Sofort.
Jeden morgen,ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Angeber....ein Pitschnasses Badetuch tragen ohne einzuknicken
Ich konnte früher einen Eimer voll Wasser an meine Latte hängen.
Ich bin immernoch mit meinen kleinen Schwimmreifen beschäftigt,