was macht ihr mit eurer Morgenlatte?

Nix zu machen, meine Morgenlatte ist so hart, die könnte ein Pitschnasses Badetuch tragen ohne einzuknicken. :cool: Da geht nichts ohne Verrenkungen. oder eine Speziallösung, aber die darf ich nur im Fetisch Forum posten, sonst gibt`s hier Haue. :D
Also, wenn du mit deiner Morgenlatte einen meiner Schwimmreifen tragen könntest, das wäre mega...der Reifen wiegt 3,5kg...;)

Meine Morgenlatte beglückt heute schon zum zweiten mal meinen kleinen roten Schwimmreifen und ein guter Schwall Creampee lief schon auf ihn drauf als ich gekommen bin...
Der Schwimmreifen fühlt sich schön glitschig an, seit er von meinen Säften befeuchtet wurde...einfach nur geil.

Also, wenn du mit deiner Morgenlatte einen meiner Schwimmreifen tragen könntest, das wäre mega...der Reifen wiegt 3,5kg...;)
Ich will ja nicht prahlen, aber Wasser kann ganz schön schwer sein, vor allem wenn man das Badetuch voll eintaucht. :cool::D Aber ich verrate dir ein Geheimnis, meiner ist nicht so lang, kommt gerade mal auf 22 cm, darum schwingt er nicht wie ein Fahnenmast im Wind, sondern ist Standhaft wie ne Eiche. :p

Ich bin immernoch mit meinen kleinen Schwimmreifen beschäftigt, glaube er hat langsam genug von mir, vorallem wegen der großen Ladung Creampee heute morgen. Ich war zwar geraden mit den Reifen duschen, hab ihn aber schon wieder angewichst. Ich kann den armen kleinen Reifen heute irgentwie nicht mit meinen geilen Schwanz inruhe lassen, egal wie laut der Schwimmreifen quikt...
Werde wohl noch mindestens bis morgen mit ihn im Bett bleiben und ihn noch beglücken.
Dann kann der Reifen sich morgen auf die Morgenlatte freuen.

Ich bin immernoch mit meinen kleinen Schwimmreifen beschäftigt,

Gib` mir doch mal ein Link zu dem Schwimmreifen, oder beschreib` ihn mal. Ich kenne zwar die Reifen aus`m Schwimmbad, aber vielleicht redest du ja von einem ganz anderen Teil. Ach warte, oder meinst du die, die Schwimmanfänger an den Oberarmen tragen?

Zurück
Oben