- Reaktionen
- 2.132
Endlich mal Jemand der das zu schätzen weiss...Ein wahrer Samariter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich mal Jemand der das zu schätzen weiss...Ein wahrer Samariter!
Definition von Peinlichkeit: Man rennt mir einer Morgenlatte gegen die Badtür, trifft die Tür aber mit der Nase als erstes.
Boa, was muß das für ne lange Nase sein, oder einfach nur ein kleiner Schwanz, erinnert mich an das Imperium bei Star Wars...Größenwahn im Raumschiffbau, aber kaum was in der Hose...das nennt man wohl Schwanzersatz.Definition von Peinlichkeit: Man rennt mir einer Morgenlatte gegen die Badtür, trifft die Tür aber mit der Nase als erstes.
Hab meistens eine Morgenlatte wenn ich am Vorabend Sex hatte oder mir eine runtergeholt habe. Sonst eigentlich nicht.ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Am ärgsten ists bei mir immer, wenn ich am Vortag bsoffn warDie Morgenlatte als Anlass zum wichsen zu nehmen ist doch auch eine gute Idee, denn schließlich hat sie ja wohl ihre Ursache in sexuellen Träumen o. ä.
Nein ich hab da immer an riesenstaender und bin voll geildann ist die Toilette sicher der richtige Ort zum pissen
Na genau das mach ich immer wenn meine grantig istdann WICHS dir doch einen
Und is supa gwen???Hab sie gerade in meine Frau gesteckt