- Reaktionen
- 47.301
- Checks
- 9
Bin ich froh, ne Frau zu sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht die in den letzten Tagen ziemlich am A..Bin ich froh, ne Frau zu sein ^^
ignorieren... so wie jede andere Latte auch!ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
das kommt darauf an, ob ich vorher bei einem baumarkt war und mir eine latte für den morgen besorgt habe. in der regel trage ich sie vor meinem kopfich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Was machst du/ihr wenn die Blase zum Überlaufen voll ist? Verrenkungen vorm Pott, zum Balkon runter, oder.......kann mich nicht erinnern das ich je wegen einer Morgenlatte Sorgen hatte....
ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
klasse in diesem SinneBei mir muss Kaffee schwarz und stark sein. Das gerne mehrmals morgendlich. Ich schluck dann auch.