Was macht Mann sexy?

Dinge, die aber in unmittelbarem Zusammenhang mit Geld bzw. im weiteren Sinne mit beruflichem Erfolg stehen.

Beruflicher Erfolg bedeutet vielfach finanziellen Erfolg. Dies geht einher mit (finanzieller) Unabhängigkeit, (selbst-)sicherem Auftreten, Einfluss, versiertem Umgang in der Gesellschaft, usw. Wäre ich eine Lady, würde ich solche Eigenschaften als sexy empfinden. Wobei hier jetzt nicht gesagt ist, dass ein Hilfsarbeiter per se nicht sexy sein kann.

Abseits von der "cash macht fesch"-Thematik würde ich ganz generell meinen, dass ein Mann vor allem durch sein Auftreten, seinen Humor und seine Einzigartigkeit und weniger durch seine Schönheit bzw. sein tadelloses Aussehen wirkt.

:daumen: das ise küürrekt :daumen:

obwohl :hmm: so ein flotter Wagen mit .... Speed .... das Adrenalin ...... doch schön ist und tadellos aussieht :mrgreen:

aber da gebe ich vielen hier recht - es "wirkt" maybe auf den ersten Blick sexy - versprüht eine Art von Macht (bei Frauen die drauf stehen) - aber es MACHT den Mann nicht sexy ..... zumindest nicht wenn er sonst nixo zu bieten hat ....

:oops: du hast mich enttarnt.... habs halt versucht mit Benz - hüüüft nix , oiso muss jetz eeecht a Posche her :shock: :mauer: :cry:

:hmm: Wenn ich keinen Porsche hab, geht auch ein Schwanz-Ava? Ich könnt ihn sogar mit Photoshop noch größer machen...

:hmm: Wenn ich keinen Porsche hab, geht auch ein Schwanz-Ava? Ich könnt ihn sogar mit Photoshop noch größer machen...

:shock: und was soll ICH machen ? Mir die Mädchen vergrössern ?? :shock: oder doch nen Porsche :hmm: ach , ich will doch auch nur sexy sein :cry:

:mrgreen:

Zur Eingangsfrage ...

Kommt drauf an was ich möchte. Den schnellen ONS mit irgend einer oberflächlichen Tussy die auf alle bisher genannten Luxusgschichten abfährt?

Oder will ich eine bodenständige, ehrliche Partnerin die mich als Mensch möchte?

Um erstere abzutäuschen und anschliessend abzuschleppen brauch ich gerade mal ein paar lässige Markenklamotten, hol mir am Schrottplatz ne'n Schlüssel von einem Benz (oder nimm mein Taxischlüssel) und vom Chinesen ein Dupontfeuerzeug und eine Rolex und mach an auf wichtig und gstopft.

Als alter "Vorstadtschlurf" x-mal ausgetestet und jedes mal haben die Tussys im Scotch, der Reiss Bar usw. nach unserer Pfeiffen getanzt.

Und meint's es Schicksal einmal gut mit mir und bringt mir Reichtum ohnen Ende, so kann ich getrost mein Geld allein am Schädel hauen und werd mir diverse Luxus Tussys mit Sicherheit ersparen.

Und zweiterer Frauentyp verzichtet gerne auf ersteres wenn das zwischenmenschliche passt denk ich mal.

Autos, Yachten, etc. sind doch ein alter Hut. Die emanzipierte Frau von heute:

"is looking for a man with nuclear Power".

Also Mädels, wenn Ihr up-to-date sein wollt, orientiert Euch an Carla Bruni.

Da die Auswahl an Männern mit nuklearer Macht nicht gerade groß ist solltet Ihr Euch sputen, sonst müsst Ihr Euch am Ende mit einem Vespa Fahrer zufrieden geben.

Natürlich der intensive Blick eines Mannes...:mrgreen:

Seine gepflegten Zähne...:mrgreen:

Die Art etwas zu tun oder auch nicht...:mrgreen:

Dinge machen einen Mann sexy...die man(frau) nicht sofort sieht..:mrgreen:

ohhhh....den Geruch eines Mannes macht an...:mrgreen:

:mrgreen:

Vergiss es Schüdl ...

Wenn Frau so a morgendlichen Aromaerlebnis am Klo hat wird's zu Kleinigkeiten wie Bartstoppeln im Waschbecken und oben lassener Klobrille nur mehr danke sagen. :)

also für mich ist ein mann sexy, wenn er kapiert, hat, dass frau und mann verschieden sind! :)

Zur Eingangsfrage ...
Oder will ich eine bodenständige, ehrliche Partnerin die mich als Mensch möchte?:oops::oops::lol:

Und meint's es Schicksal einmal gut mit mir und bringt mir Reichtum ohnen Ende, so kann ich getrost mein Geld allein am Schädel hauen und werd mir diverse Luxus Tussys mit Sicherheit ersparen.
Was alleine,ztztztz:roll:Sagte ich nicht damals zu dir......
Dein ist Mein und Mein ist Mein:lehrer::mrgreen:

Zurück
Oben