H
Gast
(Gelöschter Account)
also für mich ist ein mann sexy, wenn er kapiert, hat, dass frau und mann verschieden sind!![]()
Na, dies erfordert aber nicht gerade besondere Intelligenz.....
Stehst also auf Dummies...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also für mich ist ein mann sexy, wenn er kapiert, hat, dass frau und mann verschieden sind!![]()
Na, dies erfordert aber nicht gerade besondere Intelligenz.....
Stehst also auf Dummies...![]()
na du hast ne ahung!spreche da von männern als auch von frauen!
ja schon. Nur mal abgesehen vom biologischen Unterschied, dann kommt noch das mit den Gehirnhälften, der allgemeine Zugang zu Dingen etc......
![]()
Stehst also auf Dummies...![]()
Du meinst sicher Dummis!
Dummies sind Puppen
|
V
ja schon. Nur mal abgesehen vom biologischen Unterschied, dann kommt noch das mit den Gehirnhälften, der allgemeine Zugang zu Dingen etc......
![]()
ÄhmKannst vielleicht bei etc.....weiterschreiben,dass interessiert mich jetzt aber
![]()
Okay,danke,wollts nur wissen.ich weiss eh dass du keinen persönlich angreifen willst.Schreibst halt dazu,meine persönliche MeinungHang zu emotionalen Entscheidungen
Tendenz zu unlogischen Handlungen (aus männlicher Sicht)
Höhere soziale Kompetenz
Höhere Aufopferungsbeschreitschaft
.
.
,
,
(Ist natürlich nur meine eigene Sicht...will damit niemanden angreifen, beleidigen, aburteilen, niedermachen, herabwürdigen ... )
um die denkweise gehts..und da kann sich "mann" genauso wie "frau" schon mal etwas schwieriger tun.... (verständnis, aktivitäten, etc...)
Hey @ chat_leg79.
Aber macht nicht gerade diese Unterschiede das Leben erst interessant bzw. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Unterschiede es uns erst ermöglichen "das Gesamte" zu verstehen.
Ich find immer total interessant, wie Frauen z.B. auch die Wahrnehmen...
Stupides Beispiel:
Mann: Hey, geile Karre sicher viel PS
Frau: Interessante Linienführung, Lack passt nicht zu der Farbauswahl innen
(bitte entschuldigt so ein Auto Bsp)
genau das meinte ich ja! der mann bzw auch die frau ist viel erotischer, aufgeschlossener, lockerer, wenn er/sie das verstanden hat...
meinte, dass es immer wieder menschen gibt, die den unterschied nicht sehen und verstehen und dann kommts zu auseinandersetzungen, etc... nur stur prolo sein kanns nicht!
danke, setzen!![]()
Manchmal verwunderts ihr Mädls mich hier im EF wirklich. Wo müßt ihr verkehren, dass man Männer kennenlernt, die diese Unterschiede nicht sehen/verstehen/respektieren und anerkennen.
Naja....![]()
wundern? das ist die realität, die man ohne großes nachfragen mitbekommt!![]()
aber jeder ist ja seines hufes schmied!![]()
Geld, Waschbrettbauch, Intelligenz, Charm, oder ist es der Porsche?![]()
aber jeder ist ja seines hufes schmied!![]()
Das geile Linz lässt grüßen![]()
was einen Mann sexy macht?
Er muss "Ausstrahlung" rüber bringen.
Ich mag keine Angebertypen mit Goldkettchen und Ledermantel.
Er muss einfach nur natürlich sein!!!
das ise küürrekt
![]()
obwohlso ein flotter Wagen mit .... Speed .... das Adrenalin ...... doch schön ist und tadellos aussieht
![]()
aber da gebe ich vielen hier recht - es "wirkt" maybe auf den ersten Blick sexy - versprüht eine Art von Macht (bei Frauen die drauf stehen) - aber es MACHT den Mann nicht sexy ..... zumindest nicht wenn er sonst nixo zu bieten hat ....