Was macht Mann sexy?

na du hast ne ahung! :) spreche da von männern als auch von frauen!

ja schon. Nur mal abgesehen vom biologischen Unterschied :), dann kommt noch das mit den Gehirnhälften, der allgemeine Zugang zu Dingen etc......:cool:

ja schon. Nur mal abgesehen vom biologischen Unterschied :), dann kommt noch das mit den Gehirnhälften, der allgemeine Zugang zu Dingen etc......:cool:

Ähm:hmm:Kannst vielleicht bei etc.....weiterschreiben,dass interessiert mich jetzt aber:winke:

der biologische unterschied war aber nicht im gespräch, der ist doch grundlegend! hehe :)

um die denkweise gehts.. :) und da kann sich "mann" genauso wie "frau" schon mal etwas schwieriger tun.... (verständnis, aktivitäten, etc...)

Ähm:hmm:Kannst vielleicht bei etc.....weiterschreiben,dass interessiert mich jetzt aber:winke:

Hang zu emotionalen Entscheidungen
Tendenz zu unlogischen Handlungen (aus männlicher Sicht)
Höhere soziale Kompetenz
Höhere Aufopferungsbeschreitschaft

.
.
,
,

(Ist natürlich nur meine eigene Sicht...will damit niemanden angreifen, beleidigen, aburteilen, niedermachen, herabwürdigen ... )

Hang zu emotionalen Entscheidungen
Tendenz zu unlogischen Handlungen (aus männlicher Sicht)
Höhere soziale Kompetenz
Höhere Aufopferungsbeschreitschaft

.
.
,
,

(Ist natürlich nur meine eigene Sicht...will damit niemanden angreifen, beleidigen, aburteilen, niedermachen, herabwürdigen ... )
Okay,danke,wollts nur wissen.ich weiss eh dass du keinen persönlich angreifen willst.Schreibst halt dazu,meine persönliche Meinung;)

um die denkweise gehts.. :) und da kann sich "mann" genauso wie "frau" schon mal etwas schwieriger tun.... (verständnis, aktivitäten, etc...)

Hey @ chat_leg79.

Aber macht nicht gerade diese Unterschiede das Leben erst interessant bzw. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Unterschiede es uns erst ermöglichen "das Gesamte" zu verstehen.
Ich find immer total interessant, wie Frauen z.B. auch die Wahrnehmen...

Stupides Beispiel:

Mann: Hey, geile Karre sicher viel PS
Frau: Interessante Linienführung, Lack passt nicht zu der Farbauswahl innen

(bitte entschuldigt so ein Auto Bsp)

genau das meinte ich ja! der mann bzw auch die frau ist viel erotischer, aufgeschlossener, lockerer, wenn er/sie das verstanden hat...

meinte, dass es immer wieder menschen gibt, die den unterschied nicht sehen und verstehen und dann kommts zu auseinandersetzungen, etc... nur stur prolo sein kanns nicht!

danke, setzen! :)

Hey @ chat_leg79.

Aber macht nicht gerade diese Unterschiede das Leben erst interessant bzw. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Unterschiede es uns erst ermöglichen "das Gesamte" zu verstehen.
Ich find immer total interessant, wie Frauen z.B. auch die Wahrnehmen...

Stupides Beispiel:

Mann: Hey, geile Karre sicher viel PS
Frau: Interessante Linienführung, Lack passt nicht zu der Farbauswahl innen

(bitte entschuldigt so ein Auto Bsp)

genau das meinte ich ja! der mann bzw auch die frau ist viel erotischer, aufgeschlossener, lockerer, wenn er/sie das verstanden hat...

meinte, dass es immer wieder menschen gibt, die den unterschied nicht sehen und verstehen und dann kommts zu auseinandersetzungen, etc... nur stur prolo sein kanns nicht!

danke, setzen! :)

:cool: Manchmal verwunderts ihr Mädls mich hier im EF wirklich. Wo müßt ihr verkehren, dass man Männer kennenlernt, die diese Unterschiede nicht sehen/verstehen/respektieren und anerkennen.

Naja....:)

wundern? das ist die realität, die man ohne großes nachfragen mitbekommt! :)

aber jeder ist ja seines hufes schmied! :) haha

:cool: Manchmal verwunderts ihr Mädls mich hier im EF wirklich. Wo müßt ihr verkehren, dass man Männer kennenlernt, die diese Unterschiede nicht sehen/verstehen/respektieren und anerkennen.

Naja....:)

wundern? das ist die realität, die man ohne großes nachfragen mitbekommt! :)

aber jeder ist ja seines hufes schmied! :)

Realität :shock::shock::shock::shock:

Mann oh Mann.

Na, wird sicher auch Männer geben, die auf dein Avatar neugierig reagieren. Na, die Welt besteht nur aus Oberflächlichkeiten...

hi!

phu... hab das thema gelesen und dachte, ja da kann ich schnell ne antwort drauf geben. dabei fällt mir grad auf,d ass die passende antwort alles andere als leicht ist :) es sind so viele dinge, die alle aufzuzählen würd ewig dauern :) es ist bei jedem mann irgendwie immer was anderes was ihn sexy macht.

beim einen ist es das lächeln und die augen, beim nächsten ist es die art wie er spricht und mir ins ohr flüstert. es kann auch sein geruch sein, wenn er einen anziehenden reinen körpergeruch hat (also NICHT stinkt *G*).... auch die art wie ein mann eine frau berührt macht viel von seinem sexappeal für mich aus.

ja, wie gesagt. es sind viele punkte. aber einen porsche find ich auf meiner liste nicht ;)

lg
dragonfly

Geld, Waschbrettbauch, Intelligenz, Charm, oder ist es der Porsche?:hmm:

was einen Mann sexy macht?

Er muss "Ausstrahlung" rüber bringen.

Ich mag keine Angebertypen mit Goldkettchen und Ledermantel.

Er muss einfach nur natürlich sein!!!

was einen Mann sexy macht?

Wenn er an der Supermarktkasse schnell seine Waren wegpackt.

Er muss "Ausstrahlung" rüber bringen.

Sämtliche weibliche Wesen am Strand, müssen sich nach ihm umdrehen, sonst machts keinen Sinn.

Ich mag keine Angebertypen mit Goldkettchen und Ledermantel.

Sondern Herren mit Esprit, Charme und kosmopolitischer Erfahrung.

Er muss einfach nur natürlich sein!!!

So WIE ich

:daumen: das ise küürrekt :daumen:

obwohl :hmm: so ein flotter Wagen mit .... Speed .... das Adrenalin ...... doch schön ist und tadellos aussieht :mrgreen:

aber da gebe ich vielen hier recht - es "wirkt" maybe auf den ersten Blick sexy - versprüht eine Art von Macht (bei Frauen die drauf stehen) - aber es MACHT den Mann nicht sexy ..... zumindest nicht wenn er sonst nixo zu bieten hat ....

Aber ist es nicht der erste Blick der zählt? Frauen entscheiden doch in
den ersten paar Sekunden ob sich der Mann lohnt (in welcher Hinsicht auch immer) oder nicht.

Zurück
Oben