Was magst du an dir selbst?

Mitglied #558050

Power Mitglied
Reaktionen
102.445
Checks
32
Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum :)

Was magst du an dir selbst?

Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach :)

🥳

Ich mag meine Augen ❤️ Die sind mein Highlight 😈 meine Haare mag ich auch. ❤️ Und meine tattoos ❤️ aber im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden. ☺️ Ach schön ich mag mich 😁

Oh sehr schöner thread :)

Ich mag meine Art Lösungs orientiert zu denken. Ich mag meine lustige Art.

Meinen Hintern 🤭meine Ausstrahlung und mein komplexes denken ;)

Und was magst du an dir @Mitglied #558050 ? :)
Ich mag es, dass ich viel sozialkompetenz habe und sehr gut mit menschen anknüpfen kann.

Ich bin sehr liebevoll und bin ziemlich positiv glaub ich. 😄

Meinen popo mag ich natürlich auch 😅 und meine haut. :)

Kannst du das bitte erläutern und meine frage beantworten? 😂🙄
Nun ich mag meine blauen Augen, bekomm dafür sehr viel Komplimente obwohl ich ja garnix dafür kann, ich mag meinen Humor der bis zur Selbstironie reicht, ich mag meinen Körper der zwar nicht sehr groß ist aber auch mit nunmehr 57 Jahren noch immer recht gut in Form ist.
Ich mag mich einfach so wie ich bin

Ich persönlich mag meine tattoos sonst hätte ich sie ja nicht :D und ich mag meinen rücken keine ahnung warum aber er gefällt mir einfach :D

Meine Augen, meine Lippen, mein Lächeln, meine Haare, meine Nase, eigentlich mein ganzes Gesicht.. meine Hände, meine Nägel, meinen Nacken, meinen Hals, meine Taille, meine Ausstrahlung, meine Brüste, meinen Humor, meine Klugheit, meinen Scharfsinn, meine Empathie, meine Warmherzigkeit, meine Loyalität, meinen Gerechtigskeitssinn, meine Lockerheit, meine Unbeschwertheit, meine positive Einstellung und Denkweise, meine gute Menschenkenntnis, meine Direktheit, meine Fürsorglichkeit,....

Ja ok ich find mich ziemlich super 😂

Ich mag mein Gesicht, meinen Humor und meine direkte, ehrliche Art 😉

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit mir.

Tolle Idee übrigens, dieser Thread 🥰

Ich mag meine Ausgeglichenheit und herzliche Ausstrahlung, meine Fähigkeit sachlich zu bleiben und meine Philantropie (meistens halt ^^)

LG

Ich mag meine Nase, meinen Mund (inkl. Narben), meinen Geschmack/Geruchsinn, und ich glaube meine Waden mag ich auch…

Meine Augen, meine Lippen, mein Lächeln, meine Haare, meine Nase, eigentlich mein ganzes Gesicht.. meine Hände, meine Nägel, meinen Nacken, meinen Hals, meine Taille, meine Ausstrahlung, meine Brüste, meinen Humor, meine Klugheit, meinen Scharfsinn, meine Empathie, meine Warmherzigkeit, meine Loyalität, meinen Gerechtigskeitssinn, meine Lockerheit, meine Unbeschwertheit, meine positive Einstellung und Denkweise, meine gute Menschenkenntnis, meine Direktheit, meine Fürsorglichkeit,....

Ja ok ich find mich ziemlich super 😂
:bussal:

naja, ich mag mich natürlich auch wie ich bin,
besonders mag ich meinen body wenn man mein alter berücksichtigt,
es ist nicht so einfach ihn so in schuß zu halten wie er es ist 😜,
weiters mag ich meine gelassenheit, meine offene einstellung zu menschen, und meine liebe zur natur, das wars von mir zum thema,
alles andere wäre eigenlob und das riecht bekanntlich nicht so gut 😃

Zurück
Oben