Was magst du an dir selbst?

Das kann ich nicht bestätigen :mrgreen:

interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht. 😂

die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen. 🤷‍♀️🤣

...dann müsste es vielmehr heißen, sind es die, die vorgeben dich lustig zu finden, um dich zu ficken :shock:...macht einen rießen Unterschied in der Aussagenlogik :lalala:

Aber hey, so darfst du von uns Männern nicht denken...manche finden dich auch sicher so lustig :undweg:

...dann müsste es vielmehr heißen, sind es die, die vorgeben dich lustig zu finden, um dich zu ficken :shock:...macht einen rießen Unterschied in der Aussagenlogik :lalala:

Aber hey, so darfst du von uns Männern nicht denken...manche finden dich auch sicher so lustig :undweg:

die mich ficken wollen. 🤷‍♀️ hast schon viele Anfragen ?

Und was magst DU an dir?
Irgendwie schreibst immer so als hättest du keine eigene meinung über dich.

Das find ich sehr schade.

Hmmm... Muss mal nachdenken....

Das liegt vielleicht daran, weil ich mich (bzw nichts an mir) für überragend oder erwähnenswert halte.
Insgesamt mit mir als Mitmensch und als Individuum ganz zufrieden bin.

Aber dann formuliere ich es für dich um:

Ich mag an mir, das ich andere Menschen emotional berühren kann.

Hmmm... Muss mal nachdenken....

Das liegt vielleicht daran, weil ich mich (bzw nichts an mir) für überragend oder erwähnenswert halte.
Insgesamt mit mir als Mitmensch und als Individuum ganz zufrieden bin.

Aber dann formuliere ich es für dich um:

Ich mag an mir, das ich andere Menschen emotional berühren kann.
sag magst deinen Penis und spielst mit Ihm?

Ach, ich bin ganz zufrieden mit mir , für 49 schau ich noch ganz gut aus , hab eine guten Job, an lässigen Mann und im realen Leben sogar an nette Art.
Die paar Dellen und Falten,was solls , stört mich nicht ;)

Zurück
Oben