- Reaktionen
- 52.369
..ich mag mein ausgeprägtes Durstgefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht bestätigen
interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht.
die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen.
schönIch find dich lustig...
(Also ich tät mich notfalls opfern)
Armes gö?Notfalls
Ich bin ein gnädiger älterer Herr der gerne die Jugend fördert.Notfalls
Oh gott hahahahahaIch bin ein gnädiger älterer Herr der gerne die Jugend fördert.
Älter, bitteschön.Oh gott hahahahaha
Ich bin ein gnädiger älterer Herr der gerne die Jugend fördert.
Keine Angst, ich bevorzuge Frauen.Mir wurde immer gesagt: Hüte dich vor gnädigen älteren Herren
...dann müsste es vielmehr heißen, sind es die, die vorgeben dich lustig zu finden, um dich zu ficken ...macht einen rießen Unterschied in der Aussagenlogik
Aber hey, so darfst du von uns Männern nicht denken...manche finden dich auch sicher so lustig
die mich ficken wollen. hast schon viele Anfragen ?
Und was magst DU an dir?
Irgendwie schreibst immer so als hättest du keine eigene meinung über dich.
Das find ich sehr schade.
Schade..Hmmm... Muss mal nachdenken....
Das liegt vielleicht daran, weil ich mich (bzw nichts an mir) für überragend oder erwähnenswert halte.
Das ist tollIch mag an mir, das ich andere Menschen emotional berühren kann.
sag magst deinen Penis und spielst mit Ihm?Hmmm... Muss mal nachdenken....
Das liegt vielleicht daran, weil ich mich (bzw nichts an mir) für überragend oder erwähnenswert halte.
Insgesamt mit mir als Mitmensch und als Individuum ganz zufrieden bin.
Aber dann formuliere ich es für dich um:
Ich mag an mir, das ich andere Menschen emotional berühren kann.
Keine Angst, ich bevorzuge Frauen.
Du hast nichts zu befürchten.
Danke. So wie das eigentliche Thema hier, welches EF typisch gerade abdriftet.Das ist toll
Ich hab selbst dazu beigetragenDanke. So wie das eigentliche Thema hier, welches EF typisch gerade abdriftet.
Ich nehme auch die altersgerechten.So ein Glück, dass ich keine jugendliche Frau bin
Das war nicht die frage des threadsAch, ich bin ganz zufrieden mit mir , für 49 schau ich noch ganz gut aus , hab eine guten Job, an lässigen Mann und im realen Leben sogar an nette Art.
Die paar Dellen und Falten,was solls , stört mich nicht