Was magst du an dir selbst?

Ein wirklich toller Beitrag....Gute Idee😊😊

Ich mag meine Augen, meine Grübchen, meine Haut und meine Haare. Mittlerweile LIEBE ich meine Kurven sehr. Ich mag meine Sinn für Humor und meine frechen Kommentare. Ich liebe es das ich Menschen so stehen lassen kann wie sie sind, auch wenn sie anderer Meinung sind. Ich mag es, dass ich mir mein Leben so gestalten wie ich es spüre und mich zu 100% auf meine Intuition verlassen kann. Ich mag das ich gerne unter Menschen bin aber auch hervorragend nein sagen kann wen ich keine Lust darauf habe. Und ich mag es das ich mir Fehler eingestehen kann und mich dann auch dafür entschuldige.
Jaaa ich liebe mich einfach 😂🦄🌈

besser hätte ich es nicht in Worte fassen können - toll beschrieben🙂

Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum :)

Was magst du an dir selbst?

Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach :)

🥳

Ich bewundere mich oft selbst, sowohl aus physischen, als auch aus psychischen Rückschlägen immer wieder gestärkt zurück zu kommen!

Am meinem Körper mag ich meine Hände, weil sie sowohl zärtlich, als auch hart sein können!

Was ich noch mag, meine Augen würde sie auch als ein Spiegel meiner selbst bezeichnen.Wer also tief hineinblickt oder sich die Blicke treffen, wird die aufbauende Spannung förmlich spüren.

Was ich an meiner Art mag und schätze, wissen die Leute die Mich kennen sehr gut, darum muss ich darauf auch nicht näher eingehen...

Ich mag meine Figur und meine Zähne :)
Meine ehrliche und sehr direkte Art, meine Lebensfreude, meine Humor und meine Empathie. Grundsätzlich lebe ich sehr überschwänglich meine Emotionen aus. Ich lache gerne und weine, wenn mir danach zu Mute ist. Ich bin passoniert in allen Dingen, die ich tue und lass mich schnell begeistern :) Ich kann recht gut mit Kritik umgehen und bin allgemein würde ich behaupten ein sehr reflektierter Mensch, scheu mich dabei auch nicht in wertschätzender Art Kritik an meinen Mitmenschen zu äußern, wenn mir etwas auffällt oder mich etwas stört.
Ich mag mich eigentlich so wie ich bin sehr gerne :)

Ich mag meine Figur und meine Zähne :)
Meine ehrliche und sehr direkte Art, meine Lebensfreude, meine Humor und meine Empathie. Grundsätzlich lebe ich sehr überschwänglich meine Emotionen aus. Ich lache gerne und weine, wenn mir danach zu Mute ist. Ich bin passoniert in allen Dingen, die ich tue und lass mich schnell begeistern :) Ich kann recht gut mit Kritik umgehen und bin allgemein würde ich behaupten ein sehr reflektierter Mensch, scheu mich dabei auch nicht in wertschätzender Art Kritik an meinen Mitmenschen zu äußern, wenn mir etwas auffällt oder mich etwas stört.
Ich mag mich eigentlich so wie ich bin sehr gerne :)
Ich mag euer Profil ;)

Ich mag es, dass ich viel sozialkompetenz habe und sehr gut mit menschen anknüpfen kann.

Ich bin sehr liebevoll und bin ziemlich positiv glaub ich. 😄

Meinen popo mag ich natürlich auch 😅 und meine haut. :)
Kann da nur zustimmen!
Bist eine inspiration!
Eine augenweide sowieso,nur schönheit vergeht-charakter besteht!😚

Ich mag mich einfach selbst so wie ich bin!
Bei mir weis jeder woran er ist weil ich meine meinung net zurückhalte!
Persönlich an mir selber vom aussehen her mag ich meine augenpartie#bambistyle

Das ich positiv und humorvoll bin und mir meine kindliche Verspieltheit und Albernheit bewahrt haben. Dazu mag ich meine Haut, meine langen Haare, mein Gesicht und meine Brüste gern.

Äußerlich mag ich meine Augen und Rücken am liebsten. Ich muss aber sagen das ich auch so langsam eine Heimliche Affäre mit meinem Hintern eingehe 😆
Mein Körpergefühl hat sich generell ins positive geändert.

Man muss Prioritäten setzen.
Auch im Hobby. Und Job und Familie geht sowieso vor....
Aber ist schon enorm wie viele meiner Gitarren-Schüler dann abbrachen wegen: Hab jetzt Freundin/Freund.
Wenn ich dir sage es wäre nicht gangen, dann mein ich das auch so 🤣
Die unterrichtsstunden waren am nachmittag oder früher abend. Geht halt nicht wenn man jeden tag bis 7 arbeitet und erst um 8 daheim ist.

Zurück
Oben