Was magst du an dir selbst?

Mhm da müsste ich nun stundenlang darüber nachdenken haha aber ich würde sagen meinen Bart.. Mein Humor meine Verrücktheit ;)

Ich mag meine Art, wie ich auf andere Menschen wirke...und noch mehr mag ich, dass ich gar nicht weiß warum :X3:
dann mag ich, dass ich selten um eine Antwort verlegen bin und dazu niemanden beleidigen muß ...

Ach ja ..und meine rehbraunen Augen mag ich ganz besonders :mrgreen:
B9D1383A-FAF3-4B90-8EDB-64FBBDDB4063.jpeg

Meinen Geruchssinn. Da können nur Schäferhunde mithalten. Einen Feinddarsteller habe ich auf 300 Meter hinter einem kleinen Hügel wegen seiner Zigarette per Nase ausgemacht.

Gut finde ich auch meine Wundheilung. Ich hatte wirklich ein paar gröbere Schnitt und Stichwunden und etliche Brüche, aber schon nach 4 Tagen war normal das gröbste vorbei.

Mit der Alterung bin ich auch sehr zufrieden, ich sehe sicher 10 Jahre jünger aus als ich bin. Keine Falten, perfekte Haut.

Ein sehr schöner Thread 🥰

Ich mag an mir, dass ich recht reflektiert bin. Ich mag an mir, dass ich mich entschuldigen kann, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich mag an mir, dass ich mich nicht vor unangenehmen Situationen scheue, wenn es sein muss oder der Kampf es mir wert erscheint. Ich mag an mir, dass ich feinfühlig bin und mich viele Dinge nicht kalt lassen. Und apropos nicht kalt: Ich mag an mir, wie ich mich anfühle 😉

Ich mag an mir, dass ich zu meiner Meinung steh. Ich mag mich als Person, meinen Humor und meine Lust auf Sex. Ich mag mein Kopfkino bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Lesen (nicht nur hier). Und ich mag Komplimente.

Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum :)

Was magst du an dir selbst?

Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach :)

🥳

Ich mag es, dass ich noch am Leben bin, dass ich generell relativ zufrieden bin (außer zu viel Arbeit und zu viel Corona-Zeugs, dafür zu wenig Schlaf) und dass ich in der Zwischenzeit recht zurückhaltend geworden bin. Und ich mag es, dass ich gut tanzen kann und ich mich in der Zwischenzeit auch in meinem Körper wohl fühle (na ja, ok, irgendwas gibt es immer, was grad nicht passt, doch das zählt nicht! :mrgreen:). :happy:

Ich mag es, dass ich noch am Leben bin, dass ich generell relativ zufrieden bin (außer zu viel Arbeit und zu viel Corona-Zeugs, dafür zu wenig Schlaf) und dass ich in der Zwischenzeit recht zurückhaltend geworden bin. Und ich mag es, dass ich gut tanzen kann und ich mich in der Zwischenzeit auch in meinem Körper wohl fühle (na ja, ok, irgendwas gibt es immer, was grad nicht passt, doch das zählt nicht! :mrgreen:). :happy:
Ich drück dich :zweisam:

Ich mag, dass ich mittlerweile genug Mut hab, zu mir selbst zu stehen. Ich mag meine Ausgeglichenheit und dass ich es schaffe, viele Dinge nicht (mehr) zu wichtig zu nehmen.

Und ja, ich mag meine Beine :)

Fürs "positive thinking" gibt's :klatsch::klatsch::klatsch:

Meinen Geruchssinn. Da können nur Schäferhunde mithalten. Einen Feinddarsteller habe ich auf 300 Meter hinter einem kleinen Hügel wegen seiner Zigarette per Nase ausgemacht.

Gut finde ich auch meine Wundheilung. Ich hatte wirklich ein paar gröbere Schnitt und Stichwunden und etliche Brüche, aber schon nach 4 Tagen war normal das gröbste vorbei.

Mit der Alterung bin ich auch sehr zufrieden, ich sehe sicher 10 Jahre jünger aus als ich bin. Keine Falten, perfekte Haut.
Du musst ein Superheld sein!

Ich mag an mir, dass ich selber über mich lachen kann. meinen Humor. meine ruhige Art.meine blauen Augen:love:und meine Offenheit

Zurück
Oben