Was magst du an dir selbst?

Eine Freundin von mir hat sowas auch.... da haben sie dann festgestellt das ihr Darm irgendwie damit zu tun hatte....
Ja bei mir weiss man das leider nicht.

war auch schon bei der haaranalyse. Alle meinen es wäre wohl was hormonelles.
hab das seit der pubertät. Als kind hatte ich viel und dickes haar.

Dass ich lockiges haar hab, machts nicht besser. Sie wachsen kaum und sind sehr schwach.
Ich nehm jz so spezielle haarkapseln. dadurch wachsen meine babyhaare 😅 die löcher haben sich aber leider nicht gefüllt. :/

Ja bei mir weiss man das leider nicht.

war auch schon bei der haaranalyse. Alle meinen es wäre wohl was hormonelles.
hab das seit der pubertät. Als kind hatte ich viel und dickes haar.

Dass ich lockiges haar hab, machts nicht besser. Sie wachsen kaum und sind sehr schwach.
Ich nehm jz so spezielle haarkapseln. dadurch wachsen meine babyhaare 😅 die löcher haben sich aber leider nicht gefüllt. :/
Das machst ja mit deinem lieben Gesichterl ja eh locker wett! ;-)

.......Meine ruhige Art, meine tiefe Stimme, zu berühren, für Mensch ein offenes Ohr zu haben, nur zuhören können, meine Leidenschaft,Empathie, auch mal eine Träne auf Reisen zu schicken und falsch zu singen.... :rofl:

Ich mag meine chaotische Art, dazu gehört auch, dass ich alles immer auf die letzte Sekunde mache und dann doch recht gute Ergebnisse erziele, oder dass ich gut im Improvisieren bin 😆 Früher hat mich das recht genervt, dass ich da nicht so gerade durch laufe wie viele andere das können. Mittlerweile weiss ichs zu nehmen und seh vor allem viel Vorteile: Ich erspar mir viel Zeit, ich bin flexibel und kann auch auf ungewöhnliche Situationen deutlich besser reagieren als andere, die immer grad laufen.

Sonst mag ich meine Leichtigkeit, meine Tiefsinnigkeit, meine Widersprüchlichkeit, meine Zähigkeit, mein derber Humor (der ein Teil der Zähigkeit ausmacht), meine Denke im Allgemeinen. Ich mag, dass ich Menschen mag, dass ich die Natur mag, dass ich das Leben mag.

Und ich mag mein Kleinsein 😁

Zurück
Oben