Was magst du an dir selbst?

Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum :)

Was magst du an dir selbst?

Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach :)

🥳
ich mag meine Männlichkeit , und meine Empathie, Ausstrahlung, Verständis, Toleranz, Humor ,Liebe ,Spiritualität, und Offenheit,
wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann lerne ich sehr gerne dazu. da ich mich nicht als perfekt sehe.
kann aber auch furchtlos für Freunde durchs Feuer gehen.
Immerwieder bringe ich mich mit meinen Gedankengängen zum lachen, und natürlich andere auch.
ich mag es , daß ich viele Freunde habe.
sehr gerne habe ich es auch, daß ich eine Sache oder Situation aus vielen Blickwinkeln betrachte.
meinen künstlerischen und entdecker Geist habe ich auch voll lieb.
ich mag es das ich viele Menschen aufbauen und erheitern kann.

an meinem Körper mag ich meine braunen Haare, meine Größe, meine grünen Augen, meinen Mund, meine Mimik,
meine Kraft und Ausdauer, meine starke Brust,starke Oberarme, Oberschenkel,Wadeln
meinen Penis mag ich auch.

ich liebe meine Phantasie und das Licht in mir, und Menschen meines Vertrauens um mich.

früher oder später verzeihe ich jedem Menschen, und auch mir.

bin schon oft tief gefallen, trotzdem liebe ich allle und mich auch. manchmal halt immer wieder aufs Neue.

one love for all :liebe::herzen:

...wir alle sind Kinder, und wer das bestreitet ist ein hoffnungsloser Griessgram...

so fertisch....;):kichern::joyful:

..danke Kinky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lese ich das Thema und denke, schau ich doch mal rein, was die Leute so schreiben . Bin ganz fasziniert was ich lese. Von Frauen von Männern von allen. Und schreibe selber etwas und denke, so jetzt bist du damit fertig. Bin ich aber nicht. Der Gedanke lässt mich nicht los. Was mag ich an mir? Wie ist mein Selbstbild? Diese Fragen werden mich noch weiter beschäftigen und dafür danke ich dir KnkyCouple!
Was mag ich an mir II?
Meinen Hang zur Ironie und Satire. Meinen Spaß daran "verrückte" Dinge zu tun. Meine Offenheit. Meine Liebe zu Menschen. Meine Fähigkeit Fehler einzugestehen und mich aufrichtig entschuldigen zu können. Meine Lust am nackt sein. Meine Geilheit. Meine Tränen.

Ich liebe meine Bescheidenheit um bei der Frage nicht ins öffentliche Schwärmen über mich zu verfallen. :mrgreen:

Ich mag folgende Dinge an mir....ich bin sehr

Empathisch
Extrem humorvoll
Unique

Das reicht fürs Erste 😉

Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen

Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....

Ich hasse und liebe es

Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen

Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....

Ich hasse und liebe es
Ein Mensch zum Verlieben , mit unverblümter Ehrlichkeit und Selbsterkenntnis 😊 :up:

Zurück
Oben