- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
Meinen beschnittenen Penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen beschnittenen Penis
Ja irgendwie schonTja, da kommt das böse Mädchen durch!
Eigentlich nichtsMal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum
Was magst du an dir selbst?
Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach
Deine Empathie kann ich bestätigen..und Humor...bei Arsch und Oberschenkel muss ich passen hab Dich nur im sitzen gesehenCharakterlich mag ich meine Empathie anderen gegenüber, meinen trockenen, sarkastischen Humor und Optisch mag ich meine Arme, meinen Arsch und meine Oberschenkel
Gegen beides kannst etwas machenIch mag im Grunde alles an mir, außer meinem Bauch und meinen Zähnen.
Gegen den Bauch schon...die Zähne erledigt die Zeit.Gegen beides kannst etwas machen
Oder es hilft dir ein guter ZahnarztGegen den Bauch schon...die Zähne erledigt die Zeit.
Ich hab einen guten Zahnarzt, der rettet und richtet was er kann...gegen die schlechte Substanz kann er halt auch nix ausrichten.Oder es hilft dir ein guter Zahnarzt