- Reaktionen
- 29.264
- Checks
- 2
Ja, eh...aber Wunder wirkt er damit auch keine. Und wenn mal mehr Amalgam als Zahnsubstanz im Mund ist, stößt er langsam aber sicher an seine Grenzen...dann wirds teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, eh...aber Wunder wirkt er damit auch keine. Und wenn mal mehr Amalgam als Zahnsubstanz im Mund ist, stößt er langsam aber sicher an seine Grenzen...dann wirds teuer.
Mir sind durch Behandlungen (Chemo) die Zähne zerbröselt wie Gips - da hilft nix wie austauschen.Ja, eh...aber Wunder wirkt er damit auch keine. Und wenn mal mehr Amalgam als Zahnsubstanz im Mund ist, stößt er langsam aber sicher an seine Grenzen...dann wirds teuer.
Und wie.....dann wirds teuer.
Meine Vorerkrankung ist zum Glück bisher nur das Leben...aber natürlich werd ich einreichen was geht. Jedenfalls hab ich ab heuer ein Sparschwein in dem ausschließlich Geld für die Dritten gesammelt wird .Mir sind durch Behandlungen (Chemo) die Zähne zerbröselt wie Gips - da hilft nix wie austauschen.
Die Rechnung kannst einreichen bei der GKK, den Selbstbehalt in den Steuerausgleich.
Von ursprünglich 1800.- sind mir ca 300.-€ zum selber zahlen geblieben
Ein Freund von mir war in Ungarn - 1000.-€ bei der GKK eingereicht, 900.-€ innerhalb 7 Tagen zurück bekommen. Er ist seit knapp 2 Jahren sehr zufriedenMeine Vorerkrankung ist zum Glück bisher nur das Leben...aber natürlich werd ich einreichen was geht. Jedenfalls hab ich ab heuer ein Sparschwein in dem ausschließlich Geld für die Dritten gesammelt wird .
Ich vermute ich hab noch grob 15 bis 20 Jahre bevor es entgültig so weit ist...also spar ich erstmal fleißig.Ein Freund von mir war in Ungarn - 1000.-€ bei der GKK eingereicht, 900.-€ innerhalb 7 Tagen zurück bekommen. Er ist seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden
Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum
Was magst du an dir selbst?
Dein Halsbandl vielleicht? ;-)Gute Frage..
Ich finde dein Gesicht ebenfalls wunderschön!Ich mag mein Gesicht, meinen Humor und meine direkte, ehrliche Art