Was magst du an dir selbst?

Ja, eh...aber Wunder wirkt er damit auch keine. Und wenn mal mehr Amalgam als Zahnsubstanz im Mund ist, stößt er langsam aber sicher an seine Grenzen...dann wirds teuer;).
Mir sind durch Behandlungen (Chemo) die Zähne zerbröselt wie Gips - da hilft nix wie austauschen.

Die Rechnung kannst einreichen bei der GKK, den Selbstbehalt in den Steuerausgleich.
Von ursprünglich 1800.- sind mir ca 300.-€ zum selber zahlen geblieben

Mir sind durch Behandlungen (Chemo) die Zähne zerbröselt wie Gips - da hilft nix wie austauschen.

Die Rechnung kannst einreichen bei der GKK, den Selbstbehalt in den Steuerausgleich.
Von ursprünglich 1800.- sind mir ca 300.-€ zum selber zahlen geblieben
Meine Vorerkrankung ist zum Glück bisher nur das Leben...aber natürlich werd ich einreichen was geht. Jedenfalls hab ich ab heuer ein Sparschwein in dem ausschließlich Geld für die Dritten gesammelt wird :mrgreen: .

Meine Vorerkrankung ist zum Glück bisher nur das Leben...aber natürlich werd ich einreichen was geht. Jedenfalls hab ich ab heuer ein Sparschwein in dem ausschließlich Geld für die Dritten gesammelt wird :mrgreen: .
Ein Freund von mir war in Ungarn - 1000.-€ bei der GKK eingereicht, 900.-€ innerhalb 7 Tagen zurück bekommen. Er ist seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden

Ich mag meinen Intellekt sehr gerne. Meine Kreativität und mein out of the box denken.
Achso. Körperlich meine schönen Augen, meine Locken, meine Hände und Füße,...

• Ich mag an mir, dass ich vieles mit Humor nehme, und zwar auch dann, wenn man mich beleidigt. Das war nicht immer so, daher kenne ich den Unterschied und kann sagen, dass es sich viel besser lebt, wenn man sich nicht ernster nimmt als man ist 🤪
  • Ich mag auch, dass ich sehr gut differenzieren kann. Dadurch sehe ich jeden Menschen als das was er ist: Ein einzigartiges Wesen mit Gefühlen und einer eigenen Lebenserfahrung, die ihn geprägt hat. Ich begegne "Andersdenkende" nicht mit Vorurteilen oder anderen negativen Gefühlen, sondern mit Neugier und Interesse. Mich interessiert deren die Biografie. Mich interessiert, wie sie zur Person wurden, der sie sind.
  • Optisch mag ich meine Körpergröße und da ich an mir mittellange Haare mag, dass meine Haare (vielleicht noch :eek:) nicht ausfallen. Mein Körper selbst braucht harte Arbeit, um in Schuss zu bleiben 😒
  • Ich mag meine seit einigen Jahren zunehmende Leidenschaft für Fitness. Früher war ich ein richtiger Bewegungsmuffel. Da haben selbst Faultiere blöd geschaut, so faul war ich 🤓 Seitdem ich regelmäßig Sport treibe fühle ich mich viel besser. Die bessere Optik ist wirklich eine fast unbedeutende Nebenwirkung im Vergleich zum verbesserten psychischen und physischen Befinden. Ich kann Reifen wechseln, ohne am nächsten Tag überall ein Muskelkater zu bekommen 🥳
  • Ich mag, dass ich von Natur aus gesundes Essen wie Brokkoli und Fisch sehr lecker finde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich muss mich nicht bemühen, um mich halbwegs gesund zu ernähren.
  • Ich mag meine weibliche Seite. Mein Titel ist nicht nur Dekoration 🤭

Was magst du an dir selbst?
...dass ich jeden Tag nach Frauen wie dir lechze 🥰😘

Ich mag meine einfühlsame Art, mein Feingefühl, meine immer gute Laune, meinen Charme, meinen herzlichen Umgang mit Menschen im Allgemeinen, meine Rücksichtnahme,.... *hach* :liebe:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben