Was magst du an dir selbst?

Ich mag an mir, dass ich nicht immer einen Grund benötige um einfach so gute Laune zu haben.
Dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin, schon in 11 verschiedenen Berufen gearbeitet habe und hübsch bin. Und sexy.

Auch wenn es für viele unverständlich ist. Ich mag an mir meine Füße. Sie sind eine sehr erogene Zone von mir. Leider bin ich durch zahlreiche Operation sonst sehr unzufrieden mit mir.

So, nun zum physischen Aspekt

Ich mag meinen Bauch...da kam mal eine Frau ins Badezimmer und hat beobachtet, dass ich original einen Versuch brauchte, um ein gutes Foto davon zu machen :mrgreen:

Ich mag meine Lippen, weil ich total verschmust bin und es gheat eh vü mehr gschmust, statt gestritten...
Keine Ahnung wann ich verlernt hab mitten im Streit die Frau an die Wand zu drücken und sie einfach zu küssen, damit sie die Klappe hält...

Ich mag meine großen Hände, weil berufsbedingt von Vorteil und auch so kann Frau schonmal ins schwitzen kommen :mrgreen:

Ich mag meine Augen weil sohalt einfach

Ich mag meinen Körper insgesamt sehr, weil da ordentlich was an Belastung geht und ich mich gerne bewege (eigentlich)

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen

Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....

Ich hasse und liebe es

Ich kenne dich zwar nicht persönlich und kann daher ned wirklich ein Urteil über dich abgeben, aber das Zitierte und auch die meisten deiner Beiträge kommen sehr authentisch rüber.
Gfoit ma! :up:

Zum Thema:

Ich mag meine Ruhe und Gelassenheit, ebenso meine Ausdauer, den Ehrgeiz und meine Zielstrebigkeit sowohl beruflich als auch im privaten bzw. sportlichen Bereich.
Obwohl der Ehrgeiz im sportlichen Bereich schon mal größer war, als im Moment...:sorry:

Ich mag meine Ausgeglichenheit, meine relativ gute Gesundheit und meinen Schwanz, der mir auch mit 90 Jahren immer noch viel Vergnügen bereitet.

Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen

Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....

Ich hasse und liebe es
:zweisam: :bussal:

Ich mag an mir meine unbeugsame Treue, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Und ja, auch den Typen der mich morgens als BigFoot im Spiegel begrüßt, mag ich.
Leichte Probleme hab ich mit meinem Robin Hood Syndrom - auch wenn mir das immer als große Stärke ausgelegt wird.
Nein, ich bin mit mir zufrieden. :winner:

Das kann ich nicht bestätigen :mrgreen:

interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht. 😂

die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen. 🤷‍♀️🤣
Könnte eventuell sein.....
Frag mal beim Nächsten mal...🤣

Zurück
Oben