- Reaktionen
- 104.521
- Checks
- 92
naja, die einfachen sind eh fadUnd einem kompletten Dachschaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, die einfachen sind eh fadUnd einem kompletten Dachschaden
Unglaublich schöne und schon fast beneidenswerte EigenschaftIch mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Ist das die Katz' im Sack?
naja, die einfachen sind eh fad
Dann kannst du vielleicht dankbar darüber sein sie überstanden zu haben?Auch wenn es für viele unverständlich ist. Ich mag an mir meine Füße. Sie sind eine sehr erogene Zone von mir. Leider bin ich durch zahlreiche Operation sonst sehr unzufrieden mit mir.
Sicher. Aber es macht müde und hat viel verändert.Dann kannst du vielleicht dankbar darüber sein sie überstanden zu haben?
Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen
Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....
Ich hasse und liebe es
Ich mag meine Backkünste
Tja, da kommt das böse Mädchen durch!Ich les Durchhaltevermögen und denk an Sex. oh man.
Die Dinge die ich an mir mag sind auch die Dinge die mir oftmals zum Verhängnis werden bzw mir selbst im Weg stehen
Mein Durchhaltevermögen - selbst wenn ich was durchzieh, dass so nicht sein muss/sollte oder ich in Wirklichkeit so nicht haben will...
Dass ich stets mein Herz auf der Zunge trage - was mir auch schon zum Verhängnis wurde...Menschen san scheiße....
Dass mein Mundwerk oft schneller ist als mein Kopf und manche Dinge einfach raussprudeln...
Mein Panzer, den ich auffahre wenn ich mich verletzt fühle...mit ihm hab ich aber bisher überlebt, aber leider auch vieles unnötigerweise zerstört
Meine eiskalte Maske obwohl ich ein sentimentales Weichei sein kann
Meinen staubtrockenen morbiden Humor, der auch als solcher gesehen wird obwohls nimma lustig is und ich schon fast am explodieren bin... nur siehts keiner
Ich mag meine Art jemanden zu lieben und das mit ganzem Herzen, obwohl dieses schon einige tiefe Kerben hat
Und was mich bisher am meisten an mir verblüfft hat....nichts schlägt so brutal zu wie das Leben...trotzdem rappel ich mich immer iwie auf und das ohne familiären Rückhalt
Meinen Mut sich in etwas zu stürtzen, dass iwie zum Scheitern verurteilt ist, weil Punkt Durchhaltevermögen...
Dass ich mir manchmal selbst zu sehr im Klaren bin .....
Ich hasse und liebe es
da kann man ihm nur wünschen, dass er nicht an einem alten Sack hängt....meinen Penis sieht gut aus und ist noch sehr aktiv!
Könnte eventuell sein.....Das kann ich nicht bestätigen
interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht.
die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen.