Was magst du an dir selbst?

Eigentlich wollte ich schon schreiben : nichts an mir finde ich noch toll , aber dennoch weiß ich , okay die Haare sind grau, das Gesicht mit Falten , wobei das Leben mir viele Geschichten ins Gesicht geschrieben hat.
Viele dieser Geschichten sind nicht schõn, ich bin viele Tode gestorben, aber wieder hochgekommen.
Ich mag , dass ich trotzdem noch lachen kann , auch wenn ich weiß, dass mein Ablaufdatum schon festgeschrieben ist .
Ich liebe das Lachen meiner Enkeltõchter und wenn sie mich liebevoll Omi nennen.
Ich liebte es großzügig zu sein , auch wenn es oft unbedankt blieb und ich auch oft ausgenutzt würde .
Ich liebte die Herausforderungen, auch wenn ich nicht alle bestanden habe .
Ich fürchte den Tod nicht , sehr wohl aber das Sterben .

Eigentlich wollte ich schon schreiben : nichts an mir finde ich noch toll , aber dennoch weiß ich , okay die Haare sind grau, das Gesicht mit Falten , wobei das Leben mir viele Geschichten ins Gesicht geschrieben hat.
Viele dieser Geschichten sind nicht schõn, ich bin viele Tode gestorben, aber wieder hochgekommen.
Ich mag , dass ich trotzdem noch lachen kann , auch wenn ich weiß, dass mein Ablaufdatum schon festgeschrieben ist .
Ich liebe das Lachen meiner Enkeltõchter und wenn sie mich liebevoll Omi nennen.
Ich liebte es großzügig zu sein , auch wenn es oft unbedankt blieb und ich auch oft ausgenutzt würde .
Ich liebte die Herausforderungen, auch wenn ich nicht alle bestanden habe .
Ich fürchte den Tod nicht , sehr wohl aber das Sterben .
Ich will dich umarmen. Schön geschrieben

Ich mag meine Sturheit, wenn ich etwas unbedingt erreichen will oder justament jetzt fertig machen will.
Meine Haare sind super und meine Nase liebe ich.
Meine trockene Art und mein schwarzer Humor lassen die Mitmenschen erst verzweifeln und dann herzlich lachen.

Ich mag eigentlich alles an mir, halbwegs gute Figur, schau aus vom Gesicht wie viggo mortensen und mein schwanz finde ich auch halbwegs schön...

Glaub ich dir nicht.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der ALLES an sich mag und nicht manchmal mit etwas hadert.
Nicht mal die schönste Frau auf Erden....
Dann muss ich mich schön langsam drum kümmern Mensch zu werden 🙃
Mag schon sein dass ich im Kindergarten damit gehadert hab nicht so groß wie ein Erwachsener zu sein, solche Gedanken sind mir inzwischen einfach fremd. Ich steh in meiner Mitte, passt alles, komm nicht einmal auf die Idee mir Gedanken darüber zu machen, ob ich an mir was finde das anders sein sollte.

Zurück
Oben