- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
Jz hasts ja ee schon gsagtMeine Augen eigentlich alles will aber net arrogant wirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz hasts ja ee schon gsagtMeine Augen eigentlich alles will aber net arrogant wirken
Same hereBin mit mir im Großen und Ganzen zufrieden, ich mag meinen Penis, meine Tattoos, mein Nippelpiercing, meinen Arsch, mein Gesicht find ich auch ned grade hässlich
Ausser meine Füße die sind grässlich, aber ich mag Füsse generell nicht so sehr
Fesseln?
Ich will dich umarmen. Schön geschriebenEigentlich wollte ich schon schreiben : nichts an mir finde ich noch toll , aber dennoch weiß ich , okay die Haare sind grau, das Gesicht mit Falten , wobei das Leben mir viele Geschichten ins Gesicht geschrieben hat.
Viele dieser Geschichten sind nicht schõn, ich bin viele Tode gestorben, aber wieder hochgekommen.
Ich mag , dass ich trotzdem noch lachen kann , auch wenn ich weiß, dass mein Ablaufdatum schon festgeschrieben ist .
Ich liebe das Lachen meiner Enkeltõchter und wenn sie mich liebevoll Omi nennen.
Ich liebte es großzügig zu sein , auch wenn es oft unbedankt blieb und ich auch oft ausgenutzt würde .
Ich liebte die Herausforderungen, auch wenn ich nicht alle bestanden habe .
Ich fürchte den Tod nicht , sehr wohl aber das Sterben .
Meine Augen eigentlich alles will aber net arrogant wirken
Verstehe die Frage nicht ...@Mitglied #561555 was magst du ausser deinen Schwanz noch an dir?
Jeder Mensch ist auf seine Art und weiße schönGlaub ich dir nicht.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der ALLES an sich mag und nicht manchmal mit etwas hadert.
Nicht mal die schönste Frau auf Erden....
Geht gelb oder lila auch?Jeder Mensch ist auf seine Art und weiße schön
Blödsinn.Glaub ich dir nicht.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der ALLES an sich mag und nicht manchmal mit etwas hadert.
Grün und rot auchGeht gelb oder lila auch?
Nur das Innere macht einen Menschen manchmal Hässlich meine MeinungBlödsinn.
Wenn jemand mit sich im "Reinen" ist, so wie ich, sind ihm Makel die andere viell sehen, komplett egal
i mag mei spatzi des hab i täglich in der hand seitdem ich ein kleiner burli bin
Der Übergang von Waden zum Fuß = Fessel oder Knöchel. Ich find Fessel schönerFesseln?
Dann muss ich mich schön langsam drum kümmern Mensch zu werdenGlaub ich dir nicht.