Was magst du an dir selbst?

Spontan zu dem Thema kommt mir meine stoische Ruhe in den Sinn- und die Fähigkeit über mich selbst zu lachen.

Weder mag ich mich noch mag ich mich nicht.

Ich leb mit mir, hab mich an mich gewöhnt, schau dass ich das Beste aus dem zugeteilten Körper und dem naturgegebenen Kapazität im Kopferl mache. Wäre ja schade, wenn man vernachlässigt und nicht ausnützt was man geschenkt bekommen hat.

Zu mir selbst jetzt ein Sympathie- oder Antipathieverhältnis aufzubauen, käme mir blöde vor, denn ich komm mir eh nicht aus. Also leb ich so gut als möglich ganz passabel mit mir.

Interessant ist, wie ich mich in den Augen der Menschen im meinem Umfeld spiegle.
Da kann ich mir selbst erzählen was ich will, ich bin ein Mensch unter Menschen.
Sogar Google kennt mich besser als ich mich selbst, also wozu soll ich mich damit großartig beschäftigen. Ich fühle es ja eh von außen, wie ich rüber komme. :schulterzuck:

Ich lasse mich lieber finden, bevor ich anfange mich selbst zu suchen. Vielleicht sollte ich mal in eines der Millionen Selbstfindungsbücherl blättern und schauen ob ich dort drin bin.. :D

Selbst ist man nie attraktiv. Attraktiv ist man erst dann, wenn andere einen attraktiv finden.
Einreden kann man sich was man will.

Sollte ich zum ersten Mal nicht mit dir einer Meinung sein?
Ob du attraktiv bist oder nicht, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann, ist, daß du und das was du schreibst, nie von der Hand zu weisen ist und, zumindest ich anfange zu denken, jepp, hat sie da doch recht!?
DAS schaffen nicht viele Menschen bei mir von daher darfst du dich zumindest bei mir als "höchst interessante Person" eingestuft fühlen.
Irgendwie ist es doch jedem wichtig wie er auf andere wirkt. Und jeder setzt sich damit auf unterschiedliche Art und Weise auseinander. Ich denke da bist du nicht anders!
Also setz dich nicht so ins neutrale Nirvana, denn dazu bist du viel zu wichtig!
Deine interessanten Statements hier unterstreichen das!
:winke:

Ich mag mein Gesicht, meine Haare, meine Brüste, meine Hummelhüfte, meinen Po, meinen Rücken, diese empfindliche Stelle in der Leiste, meine Vulva....und mit meinem Wesen komm ich meist auch gut zurecht 😊

Die Körpergröße und die langen Beine vor allem. Das ist pures Glück. Für den Trainingszustand ist man meist selbst verantwortlich wie auch fürs Gewicht.

Hm, ja, das Haupthaar, lockig, wenngleich die Polkappe schon sehr gut die Sonne sieht. Ist mir aber echt egal, ich liebe Hut und Kappe.

Oh, und das kariesfreie gute Zahnmaterial.

Lieben Gruß,

Heinrich

Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum :)

Was magst du an dir selbst?

Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach :)

🥳
Ja wirklich mal eine Abwechslung! Die Leute sind heutzutage zu negativ, unzufrieden u aggressiv. Dabei gehts uns mehr als gut...eben schon zu gut! Wenn man schon andere Dinge gesehen hat, weiß man jede Minute zu schätzen!!! Nicht vergessen, unsere Lebenszeit ist beschränkt, desswegen vergeudet keine Sekunde!

So aja wir sind ja im Erotikforum....mag meinen Schwanz, Eier......🤣🤣 nein Blödsinn! Ich mag mein empathische Empfinden und dass ich Leute gern zum Lachen bring....und meinen Oberarm 😋

Ja wirklich mal eine Abwechslung! Die Leute sind heutzutage zu negativ, unzufrieden u aggressiv. Dabei gehts uns mehr als gut...eben schon zu gut! Wenn man schon andere Dinge gesehen hat, weiß man jede Minute zu schätzen!!! Nicht vergessen, unsere Lebenszeit ist beschränkt, desswegen vergeudet keine Sekunde!

So aja wir sind ja im Erotikforum....mag meinen Schwanz, Eier......🤣🤣 nein Blödsinn! Ich mag mein empathische Empfinden und dass ich Leute gern zum Lachen bring....und meinen Oberarm 😋

Deinen Oberarm? Bist du Rechts- oder Linkswichser...? :unsure: :undweg:

Ich mag meinen athletischen Körper, den scharfsinnigen Intellekt, mein ausgeglichenes Wesen, die ausgeprägte Erfahrung gepaart mit der jugendlichen Experimentierfreude...aber vor allem meinen Realismus und meine Bescheidenheit!

Charakter:
Meinen Humor, meinen Gerechtigkeitssinn, meine offene Art,
Körperlich:
Meine Körpergröße, meine Augen 🤭

.....
Selbst ist man nie attraktiv. Attraktiv ist man erst dann, wenn andere einen attraktiv finden.
Einreden kann man sich was man will.
Sehr interessant - ich muss da aber eine andere, weibliche und professionelle Meinung dagegen halten: "... Selbstliebe - beginnt damit, dass man anfängt sich zu mögen..."
;)

Zurück
Oben