Was magst du an dir selbst?

Ich mag an mir meinen Geburtsfehler mit den ganzen Operationen was dann so angefallen sind denn durch dem habe ich einen rießen Vortel beim lecken bekommen

Ich finde es ganz ehrlich beneidenswert, welch starkes Selbstbewusstsein die meisten, sprich normale Leute, zu haben scheinen.

Bin da wohl eher das genaue Gegenteil. Habe jetzt nämlich sehr lange über diese Frage nachgedacht und bemerke, wie schwierig dieses Thema für mich ist. Ich weiß ja, dass ich generell ein sehr kritischer Mensch bin - vor allem bei mir selber und das wird der Grund sein, warum mir rein gar nichts einfallen möchte, was mir an mir selbst gefällt. Egal, was mir in den Sinn kommt, entweder es gefällt mir nicht oder ich finde es zumindest verbesserungswürdig.
Mir fällt jetzt eigentlich auch nichts ein, das anderen an mir gefällt (zumindest konnte mir noch kein Mensch glaubhaft machen, dass dies oder das an mir gut wäre). Es ist ja auch so, dass einem viel öfter gesagt wird, was man falsch macht, als das, was man gut macht.
Ich glaube, ich versuche einfach nur, möglichst niemandem weh zu tun, zur Last zu fallen und einfach nur das Richtige zu tun und so durchs Leben zu kommen. So gesehen ist wohl das einzige, das ich an mir selbst positiv hervorheben könnte, dass zumindest der Wille da ist, mich ständig selbst zu verbessern und an mir zu arbeiten - ob's gelingt, ist halt wieder eine andere Frage.

Ich mag an mir das ich super Sarkastisch bin, das ich fast alles mit Humor nehmen kann und ich kein Problem damit habe das mich dich WElt manchmal am Arsch lecken kann. (sorry für die ausdrucksweise liebe welt!)

Eigentlich mag ich alles an mir und was ich nicht mag versuche ich zu ändern, was ich nicht ändern kann ist mir egal...

Ich kann mich da absolut nicht entscheiden, ich bin so geil, gut gebaut, fesch, und prinzipiell der männlichste Mann der Welt, was ich an mir mag ist daher fast garnicht in Worte zu fassen, allerdings, aber OK, habe eine kleine Schwachstelle, meine überbordende Phantasie?

PS: Achso, und ich bin total lustig, so lustig, dass ich mir manchmal selber Witze erzählen kann, und dann lange Lachorgien abhalte.

PPS: Falls du cute und hübsch bist, schreib mir, und sag mir wo genau wir matchen.

Zurück
Oben