- Reaktionen
- 3.934
Ich mag meine Ehrlichkeit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, ich mach mal mit...Mal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum
Was magst du an dir selbst?
Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach
Lass dich drückenEigentlich wollte ich schon schreiben : nichts an mir finde ich noch toll , aber dennoch weiß ich , okay die Haare sind grau, das Gesicht mit Falten , wobei das Leben mir viele Geschichten ins Gesicht geschrieben hat.
Viele dieser Geschichten sind nicht schõn, ich bin viele Tode gestorben, aber wieder hochgekommen.
Ich mag , dass ich trotzdem noch lachen kann , auch wenn ich weiß, dass mein Ablaufdatum schon festgeschrieben ist .
Ich liebe das Lachen meiner Enkeltõchter und wenn sie mich liebevoll Omi nennen.
Ich liebte es großzügig zu sein , auch wenn es oft unbedankt blieb und ich auch oft ausgenutzt würde .
Ich liebte die Herausforderungen, auch wenn ich nicht alle bestanden habe .
Ich fürchte den Tod nicht , sehr wohl aber das Sterben .
Wow sehr berührend und Ehrlich geschriebenEigentlich wollte ich schon schreiben : nichts an mir finde ich noch toll , aber dennoch weiß ich , okay die Haare sind grau, das Gesicht mit Falten , wobei das Leben mir viele Geschichten ins Gesicht geschrieben hat.
Viele dieser Geschichten sind nicht schõn, ich bin viele Tode gestorben, aber wieder hochgekommen.
Ich mag , dass ich trotzdem noch lachen kann , auch wenn ich weiß, dass mein Ablaufdatum schon festgeschrieben ist .
Ich liebe das Lachen meiner Enkeltõchter und wenn sie mich liebevoll Omi nennen.
Ich liebte es großzügig zu sein , auch wenn es oft unbedankt blieb und ich auch oft ausgenutzt würde .
Ich liebte die Herausforderungen, auch wenn ich nicht alle bestanden habe .
Ich fürchte den Tod nicht , sehr wohl aber das Sterben .
ich ❤ dich weil du so bist wie du bistÄußerlich mag ich nichts an mir.
Da ist nichts, was dem klassischen Schönheitsbild entsprechen würde.
Was ich dennoch an mir mag ?
Ich glaube es ist meine Empathie.
Ich fühle Menschen... ich fühle wie es ihnen geht.
Und zumeist vertrauen mir Menschen dann auch.
Lassen es zu .... öffnen sich ....
Meine eigene, viel zu große, Offenheit, macht mich dann wieder verletzlich.
Ich mag an mir .... dass mir das Leben schon so oft das Haxl gestellt hat... und ich trotzdem immer noch aufstehe.
Was magst du an dir selbst?
Na hoffentlichAber, nicht vergessen mit 66 Jahren da fängt das Leben an......
Das mõgen wir an den anderenDass mich alle ernst nehmen
Und einem kompletten Dachschaden