C
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, dann anders: Ich mag alles an mir .Das war nicht die frage des threads
Zufrieden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, dann anders: Ich mag alles an mir .Das war nicht die frage des threads
Ich find den Thread voll schönMal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum
Was magst du an dir selbst?
Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach
Wie gesagt: Ich bin insgesamt ganz happy mit mir und meinem Körper.sag magst deinen Penis und spielst mit Ihm?
TollIch find den Thread voll schön
Ich mag an mir meine Augen, meine Grübchen, meine Haare, mein Lachen, meine Narben (Kaiserschnitt, Knie), meine Fingernägel, meine Piercings und Tattoos, mein Selbstbewußtsein, meine positive Denkweise, dass ich gut zuhören kann, dass ich nie Streit anfange, dass ich weinen kann wenn ich traurig bin, dass ich es hasse Schuhe zu kaufen, dass ich aus Fehlern lerne, dass ich mich entschuldigen kann, dass ich gerne unter Menschen bin aber auch sehr gern für mich alleine
Ich danke dir - du hast mir den Tag verschönert
Die Antwort ist schwerer als ich dachte....die frage des threads
Was genau erschaffen? Kinder?Die Antwort ist schwerer als ich dachte....
Nach reichlicher Überlegung, und intensivem philosophischen in mich gehen, ist mir noch etwas eingefallen:
Das ich etwas erschaffen kann.
Das hab ich zwar, aber das ist ja keine große Leistung...Was genau erschaffen? Kinder?
Ein toller beitrag. Danke dafürDas hab ich zwar, aber das ist ja keine große Leistung...
Physisch: Etwas zu konstruieren, bauen, basteln, malen, schreiben, musizieren....
Psychisch: Beziehungen, Freundschaften, Begehren, Vertrauen...
Eben etwas neues zu schaffen/erschaffen, das es ohne mich nicht geben würde bzw nie gegeben hätte.
Das ich diese Fähigkeit besitze, mag ich am meisten an mir- es gibt meinem Leben einen Sinn.
Danke, Danke... Den Tag werd ich mir im Kalender markieren-Ein toller beitrag. Danke dafür
wer weiss, wer weissDanke, Danke... Den Tag werd ich mir im Kalender markieren-
War das Erste und wahrscheinlich letzte mal, das ich dich befriedigen konnte.
(Emotional natürlich !)
Endlich mal was LiebesMal ein positivity thread bei so viel negativer stimmung im forum
Was magst du an dir selbst?
Vielleicht denkt ja auch jemand über sein selbstbild nach
Endlich mal was Liebes
Da das ja ein sehr breit gefächertes Thema is fang ich mal mit dem Physischen an:
Ich mag meine Augenpartie - die ist echt schön. Meine Haare sind auch super. Ich mag meine Tätowierungen, meinen Hintern und meine Brüste trotz Narben.
Sonst bin ich stolz auf mich, dass ich so bin wie ich bin charakterlich. Ich bin ein guter Kommunikator, Diplomat und sehr fürsorglich und lieb, wenn man mich kennt
Najo...also ich weiß ja net wie es sonst wo abgeht aber Tinder is ein Scheiss hiergegen Ich finde einfach das Thema per se sehr gut, weil wir in einer Welt leben, in der uns doktriert wird, wie wir auszusehen haben, welchen Status wir erreichen müssen damit wir wahrgenommen werden und Erfolg haben. Da bleibt alles andere schnell auf der Strecke. Und da das großteils nur Oberflächlichkeiten sind, finde ich das echt mal einen guten ThreadEndlich was liebes?
Dann hast du hast dich ja sehr schnell eingelebt hier....
Und gleich mit deinem ersten Beitrag überhaupt gepunktet. Respekt.
Durchaus nachvollziehbar und verständlichEin wirklich toller Beitrag....Gute Idee
Ich mag meine Augen, meine Grübchen, meine Haut und meine Haare. Mittlerweile LIEBE ich meine Kurven sehr. Ich mag meine Sinn für Humor und meine frechen Kommentare. Ich liebe es das ich Menschen so stehen lassen kann wie sie sind, auch wenn sie anderer Meinung sind. Ich mag es, dass ich mir mein Leben so gestalten wie ich es spüre und mich zu 100% auf meine Intuition verlassen kann. Ich mag das ich gerne unter Menschen bin aber auch hervorragend nein sagen kann wen ich keine Lust darauf habe. Und ich mag es das ich mir Fehler eingestehen kann und mich dann auch dafür entschuldige.
Jaaa ich liebe mich einfach