Was magst du an dir selbst?

Ich mag meine Musikalität, meinen Körper als Gesamtpaket, meinen guten Umgang mit unterschiedlichen Menschen, meinen Ehrgeiz beim Sporteln, meine Gelassenheit, mein Lachen, meinen Humor, meine gute Menschenkenntnis, meine Vaterrolle und mein Belesen-Sein.

übrigens, ich mag noch etwas, und zwar würde ich es mögen wenn mehr solche positiven threads gestartet würden, statt den üblichen streit-, pimmel-, herabwürdigen-, besserwisser threads die hier so laufen 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was magst du an dir selbst?
Das ich scheinbar (warum auch immer) positiv bei Menschen ankomme.
Wenn nach/während einem kurzem Gespräch mit Fremden Feedbacks kommen wie:
"Du bist voll cool/nett/sympathisch/witzig...." etc

Dann freu ich mich das ich scheinbar ganz ok, und nicht ein totaler Vollpfosten, oder ein Arschloch bin.

Das ich scheinbar (warum auch immer) positiv bei Menschen ankomme.
Wenn nach/während einem kurzem Gespräch mit Fremden Feedbacks kommen wie:
"Du bist voll cool/nett/sympathisch/witzig...." etc

Dann freu ich mich das ich scheinbar ganz ok, und nicht ein totaler Vollpfosten, oder ein Arschloch bin.
Und was magst DU an dir?
Irgendwie schreibst immer so als hättest du keine eigene meinung über dich.

Das find ich sehr schade.

Und der erste scheiss kommentar ;)

Ähmm...also hab ich sehr ernst gemeint, da is mir beruflich schon einiges unter gekommen was das betrifft, ist essenziell für den Körper, da bin ich froh das alles tadellos funktioniert, also das mag ich an mir...unter anderem ;)

Scheiße ist nicht gleiche Scheiße :sneaky:

Ich mag meine Humorlosigkeit.
Das kann ich nicht bestätigen :mrgreen:

interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht. 😂

die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen. 🤷‍♀️🤣

Das kann ich nicht bestätigen :mrgreen:

interessanterweise ist das bei mir so, dass ich wohl einen klassischen frauenhumor hab. Frauen finden mich lustig, männer nicht. 😂

die männer die mich lustig finden, sind wahrscheinlich nur die, die mich ficken wollen. 🤷‍♀️🤣
Ich find dich lustig...
(Also ich tät mich notfalls opfern)

:lalala:

Zurück
Oben