was mi schon immer interessiert hat...

ähm......war des jetzt Weihnachten 2002 oder 2001 ????.......Weihnachten is jedenfalls öfter, des weiß i ziemlich sicher....obwohl....wart'......i glaub einmal wars dazwischen auch noch....Oktober wars.....oder?....na,na, war doch no im September glaub i,.....oder?......aber in welchem Jahr könnt i jetzt echt nimma sagen..... :fragezeichen: :fragezeichen:

cu
lucky

Daher sollte ja auch jeder Mann in seinem Leben einen Baum gepflanzt haben!

...am Besten direkt vorm Schlafzimmerfenster, damit er den exakten Zeitraum besser schätzen kann :cool: :mrgreen: Als Tip: Im herbst fallen die Blätter und im Frühjahr kommen neue.... :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, ist der schönste einstieg in einen neuen tag!

Yo stimmt, war supergeil heute Morgen und gestern Nacht auch, und jetzt so nach dem Prima Früstück und wenn ich es mir so recht überlege...........Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommst (eindeutig zweideutig) du mal eben?

Yo stimmt, war supergeil heute Morgen und gestern Nacht auch, und jetzt so nach dem Prima Früstück und wenn ich es mir so recht überlege...........Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommst (eindeutig zweideutig) du mal eben?

Hmm Crusader falscher Thread...nimm´doch den hier: "wer fickt jetzt auch?" :roll:

Midnight Special ... Na die Frage stellen wir einfach der Gerti Senger. Da hat's dann wieder ein G'schichterl für eine Sonntagskrone wo sie drei, vier ihrer unendlichen (erfundenen) Freundesschar darüber berichten läßt - so auf : Irmi sagt, aber Klaus behauptet ... :mrgreen: :oops:

Zurück
Oben