Was müssen Frauen den am besten können?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich würde vor allem von den Männern mal gerne wissen was den Frauen so am besten können müssen und welche Prakticken müssen sie mitmachen....?

Angefangen vom Blasen,Tittenfick,Handjob usw...

Was mögt Ihr am liebsten?

Nadine

Wichtig ist natürlich vorallem gutes Blasen. Tittenfick hängt wie der Name schon sagt von ihren Titten ab, ab Größe C ist das eine sehr leckere Alternative.

:winke:Ich bin wunschlos,mein Schatz macht alles weil es ihr Spass macht....:winke::daumen:

Ich würde vor allem von den Männern mal gerne wissen, was die Frauen so am besten können müssen ....?

an "guaten" liptauer :mrgreen:
[is´ein INSIDER!]

@topic;........
müssen nichts!
können/wollen :hmm:..............alles:!:
sprich,wenn´s ihr keinen spaß macht hat´s ohnedies keinen sinn :lehrer:

lg spooner

Lol was frauen am besten können müssen denke das kommt ganz auf die frau an oder ??

zumindest suche ich nicht nach dem können aus sondern nach anderen kritärien wie zb. aussehen karakter persönlichkeit aufträtten usw.

aber was sie umbedingt können sollte wäre Autofahren

Lol was frauen am besten können müssen denke das kommt ganz auf die frau an oder ??

zumindest suche ich nicht nach dem können aus sondern nach anderen kritärien wie zb. aussehen karakter persönlichkeit aufträtten usw.

aber was sie umbedingt können sollte wäre Autofahren

:hahaha::hahaha::moped: genügt a schöne Briefe schreiben wär ned schlecht:mrgreen:

eine frau sollte unbedingt eine flasche,am kopf,balancieren können!!:hurra::hurra:damit man während dem blasen die bierflasche am kopf abstellen kann!!

Zurück
Oben