Was müssen Frauen den am besten können?

Hallo zusammen

Ich würde vor allem von den Männern mal gerne wissen was den Frauen so am besten können müssen und welche Prakticken müssen sie mitmachen....?

Angefangen vom Blasen,Tittenfick,Handjob usw...

In erster Linie sollte sie schweigen können

..
Ich würde vor allem von den Männern mal gerne wissen was den Frauen so am besten können müssen und welche Prakticken müssen sie mitmachen....?
..
müssen ist, wie von spooner schon erwähnt, ein unpassender ausdruck. neben allen möglichen praktiken wäre ein "rationales gefühl" beim auswählen potentieller sexual- und/oder beziehungspartner sicher von vorteil.

dieser thread ist dafür ein guter helfer.

ich bin zwar kein mann, aber das muss ja auch nicht sein.

On Topic: Eine Frau muss vor allem brav folgen. Alles andere ergibt sich daraus. :mrgreen:

genau, und immer 3 schritte hinter dem herren hinterher gehen, kopf gesenkt, die einkaufssackerln tragen und, und, und ,,,,,

so lieben wir frauen die männer ..... :mrgreen:

Ich wasche, putze, bügle selber...

dann bleibt für die Frau wohl nur der Sex übrig

Sie sollte die beste Mutter für unsere Kinder sein, in Gesellschaft eine charmante und reizende Dame geben können und schließlich im Bett eine geile Schlampe sein.
Sonst hab ich eh keine Wünsche mehr!

Hallo zusammen

Angefangen vom Blasen,Tittenfick,Handjob usw...

Was mögt Ihr am liebsten?

Nadine

gefesselt alles über sich ergehen lassen :mrgreen::mrgreen::daumen::daumen:

......kochen,waschen,bügeln,.......!!!! Spass beiseite , müssen Frauen den bestimmte Sachen "können"? Es kommt auf die Beziehung an,wenn die funktioniert ergiebt sich der Rest von selbst!
Was eine Frau "Können" muss (sexuell) hört sich so nach Puff an!!!!

Zurück
Oben