Was nervt euch an anderen Autofahrern?

ZWEITSPURIDIOTEN!

Ich bin sehr viel auf Autobahnen Unterwegs und diese IDIOTEN die immer noch nicht wissen das in Ö das Rechtsfahren gilt und dann in Schleichfahrt Rumkurven!!!!!!

was dann ,glaub ich zumindest,abgeschaft wurde ,ist das setzten des Blinkers,in der Stvo steht aber ,sein vorhaben einen Richtungswechsel rechtzeitig anzuzeigen!!!!!!! so bald ,das sich andere Verkhersteilnemer darauf einstellen können!!!!! HIRN BITTE KOMMEN

§ 10 StVo:

Ausweichen.

(1) Der Lenker eines Fahrzeuges hat einem entgegenkommenden Fahrzeug rechtzeitig und ausreichend nach rechts auszuweichen. Einem entgegenkommenden Schienenfahrzeug ist jedoch, wenn der Abstand zwischen ihm und dem Fahrbahnrand ein Ausweichen nach rechts nicht zuläßt, unter Bedachtnahme auf den Gegenverkehr nach links auszuweichen.

(2) Kann nicht oder nicht ausreichend ausgewichen werden, so sind die einander begegnenden Fahrzeuge anzuhalten. In einem solchen Fall muß jenes Fahrzeug zurückgefahren werden, mit dem dies wegen seiner Art und wegen der örtlichen Verhältnisse leichter möglich ist.
vagiss des!! frauen kennen den §10 ned :rofl::rofl:

Mich nervt, dass es immer etwas geben muss, das nervt. Etwas ruhiger, cooler, gemütlicher - und letztendlich kämen alle sicherer und schneller ans Ziel (denn wenn's scheppert, dauert es noch länger). ;)

was nervt auch an den geschätzen strassenkameradenIinnen wenn sie eure wege kreuzen?

:schulterzuck: Einfach nur dass da sind! :haha: Nimm's sportlich und sieh's als Hindernisse am täglichen Trainingsparkour........;) In Ortsgebieten wird sowieso nur mehr Tempo 35 gefahren, damit das Navi leichter nachkommt und ihre Fahrt komentieren kann. :smuggrin:

Die gechippten Diesel, die die ganze Autobahn mit ihren Rußwolken einnebeln. :grantig::mg:

:nono: Nicht alle, meiner hat einen elektr. Nachbrenner und rußt daher trotz Leistungsverdopplung nix. :winner: Fahrkultur null, dafür Fahrspass 100, mächtig laut und daher sicher.....:D bei Schönwetter, wenn's regnet dann Rohe-Eier-Fahrt, wenn's schneit, lass ich ihn gleich stehen und nimm den Opel oder gehe zu Fuss......:haha:

wenns nach nerven geht...das fängt schon mit den fahrschullehrern an. da gurken die schüler dann mit 30 in der gegend herum.
und warum überhaupt so viele einen führerschein bekommen die eigentlich nie einen bekommen dürften.

Zurück
Oben