F
Gast
(Gelöschter Account)
Für das gibts ja den Einparkassistenten. Der wurde extra für die Frauen erfunden
Ohne den wär ich ehrlich gesagt auch nicht überlebensfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für das gibts ja den Einparkassistenten. Der wurde extra für die Frauen erfunden
Na so schlimm wirds schon net seinOhne den wär ich ehrlich gesagt auch nicht überlebensfähig.
Na so schlimm wirds schon net sein
Am Besten immer mit Abblendlicht fahren....dann vergisst man nicht, das Licht einzuschalten....Mittlerweile weiß ich sogar, was es bedeutet, wenn mir Autofahrer wild blinkend hinterherfahren. Dann mach ich sogar die Scheinwerfer an.
Passiert dir das öfter? Montier dir einen Rammschutz auf die Blinker.....
wenns nach nerven geht...das fängt schon mit den fahrschullehrern an. da gurken die schüler dann mit 30 in der gegend herum.
nahh....dass man kein Vermögen an Fahrstunden zahlt.....deswegn bringt man ja dem Nachwuchs selber das fahren bei.
nahh....dass man kein Vermögen an Fahrstunden zahlt.....
sovü derspart man sich a net, und ozockt wird man sowieso...."
...zur Praxisprüfung darfst antreten, wennst die gesetzlich vorgeschriebenen Mindesteinheiten absolvierst hast....ob die für eine positive Praxisprüfung reichen, ist eine andere Frage......."Zwei Doppelstunden müssens schon noch machen, dass sie zur Prüfung antreten können....." -
an den zusätzlichen Fahrstunden verdient die Fahrschule am meisten. Die Unseriösen nutzen dies natürlich aus. Ein seriöser Fahrlehrer lässt den Kunden selbst entscheiden, ob er sich bereit fühlt für die Prüfung.- moderne Raubritter.
Das ist natürlich, neben den gesetzlichen Voraussetzungen, die optimale Grundeinstellung des Begleiters...dass man selbst bereit ist, den Schüler in seiner Ausbildung zu begleiten.....Ich glaub halt doch, dass man selber - wenn man die Ruhe hat mit den Sprösslingen entspannt mitzufahren, und sich net mit schweissüberströmt, nägelbeissend am Beifahrersitz verkrampft - dazu beitragen kann, dass sie dann selbstständig vernünftig mit der Kist umgehen zu können.
naja....wennst die Stunden, die du mit dem Nachwuchs trainierst in Fahrstunden, die Unterrichtseinheit a 50min. zu ca. 60 € umrechnest ........da kommt schon was z´samm....besonders beim L17...
...zur Praxisprüfung darfst antreten, wennst die gesetzlich vorgeschriebenen Mindesteinheiten absolvierst hast....ob die für eine positive Praxisprüfung reichen, ist eine andere Frage...
an den zusätzlichen Fahrstunden verdient die Fahrschule am meisten. Die Unseriösen nutzen dies natürlich aus.
Das ist natürlich, neben den gesetzlichen Voraussetzungen, die optimale Grundeinstellung des Begleiters...dass man selbst bereit ist, den Schüler in seiner Ausbildung zu begleiten.....
von Jahr zu Jahr ist übertrieben....aber es stimmt...derzeit sind die Pflichtstunden bei der B-Vollausbildung von 13 auf 18 Einheiten gestiegen, aber dafür sind die 13 Einheiten bei der dualen Ausbildung gleich geblieben, die auch in den allermeisten Fällen reichen, wenn die Begleitfahrten ernsthaft durchgeführt worden sind.ich sehs so, dass eh die Pflichtstunden von Jahr zu jahr mehr werden
Ich hab den Schein auf zweimal (AC und dann E) gemacht
...mit dem LKW?durch vorheriges umfangreiches Schwarzfahren
von Jahr zu Jahr ist übertrieben....aber es stimmt...derzeit sind die Pflichtstunden bei der B-Vollausbildung von 13 auf 18 Einheiten gestiegen, aber dafür sind die 13 Einheiten bei der dualen Ausbildung gleich geblieben, die auch in den allermeisten Fällen reichen, wenn die Begleitfahrten ernsthaft durchgeführt worden sind.
Erfahrungsgemäß braucht ein durchschnittlich begabter Schüler ohne Vorkenntnisse in der Vollausbildung mindestens 20-24 Fahrstunden, um ihm fit für die Prüfung zu machen.
Du bist gleich mit dem C-Schein eingestiegen?
...mit dem LKW?
wie haben wirs damals - 1977 - mit einem Bruchteil geschafft?
wenn wer 1977an schein gemacht hat fährt er seit 40jahren. wieviel optimale schulung willst denn noch die leut die derzeit mitn dem auto unterwegs sind werden immer depada. vollkasko gesellschaft, da andre wird schon aufpassenDas waren andere Kriterien.
Damals lag das Hauptaugenmerk auf die Fahrzeugbedienung, als auf den optimalen Umgang mit den Verkehrspartnern.
Deshalb ist diese Generation auch nicht entsprechend geschult und ist dadurch eher genervt, durch das Verhalten der andern Verkehrspartner.
Wurscht....wenn wer 1977an schein gemacht hat fährt er seit 40jahren. wieviel optimale schulung willst denn noch die leut die derzeit mitn dem auto unterwegs sind werden immer depada. vollkasko gesellschaft, da andre wird schon aufpassen
genauWurscht....
as schönste KFZ Kennzeichen is a M...... a Weaner wenn er am Dachl liegt.Hast a gute Haftpflicht?
Sachbeschädigung heisst das dann
Ich würde dich durch Sonne, Mond und Sterne jagen, wenn mein Auto plättest, nur weil es a W draufhat.