F
Gast
(Gelöschter Account)
deswegn bringt man ja dem Nachwuchs selber das fahren bei.
Das habe ich zwei mal gemacht. Jedes mal war ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegn bringt man ja dem Nachwuchs selber das fahren bei.
dass du die gezeigt bekommst wundert dich??Die Vogelzeiger und die Stinkefinger
Deshalb ist diese Generation auch nicht entsprechend geschult und ist dadurch eher genervt, durch das Verhalten der andern Verkehrspartner.
Das habe ich zwei mal gemacht. Jedes mal war ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs.
Meinst das ist berechtigt oder ist meine Klorolle schulddass du die gezeigt bekommst wundert dich??
vielleicht sitz hinterm steuer ein wackeldackelMeinst das ist berechtigt oder ist meine Klorolle schuld
.........vielleicht sitz hinterm steuer ein wackeldackel
...das muss man auch nicht sagen......damals hamma a net Verkehrspartner zu de Dodln sagn müssn.
...das muss man auch nicht sagen......
Diese Zick-Zack-Fahrer und Lückenspringer nerven auch im Stadtverkehr, vor allem wenn sie sich mit Gewalt in viel zu enge Lücken zwischen zwei Autos quetschen und einem mit minimalstem Abstand vor das Auto fahren.nerven vielleicht nicht, aber was ich nie verstehen werd: warum man im stau ständig spur wechselt, das am besten ohne blinker und dann doch immer wieder gleichen schon bekannten autos sieht weil es eigentlich eh auf allen spuren gleich langsam vor sich hin geht...
dachte schon, dass ghört jetzt zum Lehrplan
super theorie, in da praxis wird alles vergessen. partnerschaftliches verhalten ??? ich nehm dich mal a woche im lkw mit, da siehst was heutzutage los istDer Lehrplan sieht u. A. eine defensive Fahrweise bzw auch Grundeinstellung vor.
Dazu gehört ein partnerschaftliches Verhalten gegenüber allen Verkehrsteilnehmen.
Das Credo einer defensiven Fahrweise ist: Die Fehler Anderer ausgleichen....und hoffen, dass die Anderen MEINE Fehler ausgleicht.......
Das Grundprinzip einer defensiven Fahrweise erreicht man durch vorausschauendes Fahren.
Je eher ich erkenne, dass der Andere einen Blödsinn macht, desto eher kann ich angemessen reagieren. Das schont die Nerven und erhöht auch die Verkehrssicherheit.
de foan so scheisse langsam, de wean ned blitzt sondern gezeichnetManche schleichen auf der Stroßn so langsam, dass eana die Muckn va hintn auf die Heckscheibn klatschen.....
....vor wem sie wohl die Flucht ergreifen ....??nerven vielleicht nicht, aber was ich nie verstehen werd: warum man im stau ständig spur wechselt, das am besten ohne blinker und dann doch immer wieder gleichen schon bekannten autos sieht weil es eigentlich eh auf allen spuren gleich langsam vor sich hin geht...
Der Lehrplan sieht u. A. eine defensive Fahrweise bzw auch Grundeinstellung vor.
Dazu gehört ein partnerschaftliches Verhalten gegenüber allen Verkehrsteilnehmen.
Das Credo einer defensiven Fahrweise ist: Die Fehler Anderer ausgleichen....und hoffen, dass die Anderen MEINE Fehler ausgleicht.......
Das Grundprinzip einer defensiven Fahrweise erreicht man durch vorausschauendes Fahren.
Je eher ich erkenne, dass der Andere einen Blödsinn macht, desto eher kann ich angemessen reagieren. Das schont die Nerven und erhöht auch die Verkehrssicherheit.
als auf den optimalen Umgang mit den Verkehrspartnern.
erreicht man durch vorausschauendes Fahren.