C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #261616 - leg dich lieber nicht zu sehr fest mit 2. Stunde, sonst kommt wieder der Onkel @Mitglied #52454 und liest aus der Bibel für Autofahrer vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der liest aber gern aus allen Bibeln vor. Hab ihn eh zweimal gebremst.@Mitglied #261616 - leg dich lieber nicht zu sehr fest mit 2. Stunde, sonst kommt wieder der Onkel @Mitglied #52454 und liest aus der Bibel für Autofahrer vor
Wenn der Abstand gescheit groß ist, ist doch egal?Spurwechsel die nicht durch blinken angezeigt werden
du Ungläubiger, du!Der liest aber gern aus allen Bibeln vor. Hab ihn eh zweimal gebremst.
Machen wir eine Drehung!!!!!!!! Blinken ,Bremsen ,und dann weg weit weg!!!!und do no mehr ....bremsen, abbiegen, blinken ....
Die Länge meines Autos steht in der BetriebsanleitungDiese Zick-Zack-Fahrer und Lückenspringer nerven auch im Stadtverkehr, vor allem wenn sie sich mit Gewalt in viel zu enge Lücken zwischen zwei Autos quetschen und einem mit minimalstem Abstand vor das Auto fahren.
Du fährst mir ja auch nicht so knapp vors Auto. Oder etwa doch?Die Länge meines Autos steht in der Betriebsanleitung
Nein nat. nicht aber ne Ausnahme tät ich schon mal riskierenDu fährst mir ja auch nicht so knapp vors Auto. Oder etwa doch?
Oder sie nehm sichs Recht raus weil sie ne Frau am Steuer sehn aber wundern tuts mich ned denn wir leben ja in einer 'Ellenbogengesellschaft'Was mir wirklich auf die Nerven geht sind die "Rechthaber". In meiner Gegend gibt's einige schmale Straßen, wo nur einspurig gefahren werden kann, weil die andere Spur zugeparkt ist. Regel: auf der Seite wo das Hindernis steht muß man warten und den Gegenverkehr durchlassen, logisch. Manchmal ist aber die Straße unübersichtlich bzw. es stehen eine ganze Reihe parkende PKW, da kann's eben passieren daß man noch fährt und der Gegenverkehr abbremsen muß. Kapieren die meisten, trotzdem gibt's solche Pfosten, die extra auf 's Gas treten, weil sie ja "im Recht" sind. Sowas nervt.
sonst kommt wieder der Onkel @Mitglied #52454 und liest aus der Bibel für Autofahrer vor
Beim zweiten kann mi jetzan nix mehr aufregn.
Das glaubt man immer vorher. Aber irgendwann wirft man die Nerven weg.
redma in zwei Stunden nomal drüber.
Hast du vor noch heute eine Übungsstunde mit den Filius zu machen?
Was mich noch sehr nervt, ist das nicht blinken beim verlassen des Kreisverkehrs.
Was übrigens 70€ kostet.