Was nervt euch an anderen Autofahrern?

....sprach ein Organspender und scho liegt er auf da Schnautzn ;) :lalala: :winke: :undweg:
ja, das alte Thema Zweirad gegen Auto.
Vor einiger Zeit gab es hier einen Thread, wo das Thema diskutiert wurde. Den Vogel schoss ein Biker mit folgendem Kommentar ab: Verkehrsregeln sind eigentlich nur für Autofahrer gemacht. Biker sind intelligenter und viel reaktionsschneller als Autofahrer, weshalb sich Biker nicht an die Verkehrsregeln zu halten brauchen, da sie auf eventuelle Gefahren viel schneller reagieren als Autofahrer.

Das Durchfahren der Biker zwischen den Kolonnen z. B. am Gürtel, wenn sie fast die Autos streifen.
und mir die autofahrer, die den bikern nicht gönnen, dass früher daheim sind als sie selber und sich z'fleiss noch breit machen... bei einem fahrrad tät ich es ja verstehen...

Die Arschlöcher, die extra zu machen gehen mir am Geist.
mir sogar als "nur" autofahrer wenn ich sowas beobachte...ich bin übrigens die, die immer platz macht :cool: :D

des weiteren:
weibsna für denen der schminkspiegel der wichtigste spiegel im auto ist...
autofahrer denen das schild "verkehrsabhängige ampel, bis zur haltelinie vorfahren" nichts sagt...
...die ihre breite nicht kennen...
...die das reissverschlusssystem nicht kennen, und wenn sie es kennen, dann noch schnell gas geben und dann scheinbar einschlafen vor dir...
...schlafende linke spur fahrer...speziell am handelskai...
...die ihre zwergerln am strassenrand aussteigen lassen und dann noch im auto rumstierln ohne aufs kind zu schauen...
...die ihre scheinwerfer nicht einstellen können und scheinbar lieber den himmel beleuchten anstatt die strasse...
...denen der fuss vom gas rutscht wenn es plötzlich tröpfelt

ohne gewähr auf vollständigkeit.

Das Durchfahren der Biker zwischen den Kolonnen z. B. am Gürtel, wenn sie fast die Autos streifen.

aber geh, ich fahr gut 2.000 km jedes monat in wien und das seit jahren. kein einziger hätt mich bislang g'streift oder wär mir im weg g'wesen. ampel grün, fort ist er und ward nie wieder vor mir g'sehen!

zumachen tut man nur bei radlfahreren ... :lehrer::D

...mangelnde Ladesicherung.....nervt, wenn vom Autotransporter die Kraxn runterkugelt und dir die Trümmer entgegenfliegen....

ein Reizthema.... wennst jahrzehntelang mitn LKW unterwegs bist (nicht ich) und dir dann ein Frischgfangter erklärt, wo man eine Kette anhängt. Und man darf ihn nicht züchtigen, weil er eine Uniform anhat.

Ja leider darf man das nicht. Hab vor einiger Zeit einen Kiberer bei einer Verkehrskontrolle gfragt ob er wo angrennt ist und ob er massochistisch veranlagt ist.

Zurück
Oben