Was nervt euch an anderen Autofahrern?

gibt's da ned eh Normen? ...

ja.... gemacht von Schreibtischtätern, die noch nie was manuell gearbeitet haben. - und bzgl Kontrolle.... ich hab normal kein Problem mit der Exekutive, wenn ich Scheisse gebaut hab , ist das so und kein Grund zur Aufregung. Aber speziell die Ladungssicherung ist in den letzten Jahren scheinbar das Thema geworden, mit dem die frustrierte I-Tüpferl Reiter untern den Polizisten die Leut am einfachsten schickanieren können.

Aber im Ernst. Nervig sind diese Microcars. Die könnten zumindest etwas schneller gehen.

ohne gewähr auf vollständigkeit.
breite strasse....beidseitig befahrbar... ein auto steht bereits in zweiter spur...was denkt man sich dabei (anscheinend nichts) wenn man gegenüber auch in zweiter spur stehen bleibt aber fast punktgenau vis-a-vis... o_O

und falls die frage auftaucht, ob trampel oder trottel... es war ein "du bist ein handfester trottel"

Mir gehen jene auf die Nerven, die unfähig sind normal auf eine Autobahn aufzufahren.
Reihen sich unbekümmert und nur allzu oft ohne zu schauen mit einem 70er/80er ein ohne zu kalkulieren (oder es nicht zu können), daß der der mit 120/130 km/h kommt, halt ned immer auf die Überholspur ausweichen kann und dann bremsen muß wie ein Meister!

ja.... gemacht von Schreibtischtätern, die noch nie was manuell gearbeitet haben. - und bzgl Kontrolle.... ich hab normal kein Problem mit der Exekutive, wenn ich Scheisse gebaut hab , ist das so und kein Grund zur Aufregung. Aber speziell die Ladungssicherung ist in den letzten Jahren scheinbar das Thema geworden, mit dem die frustrierte I-Tüpferl Reiter untern den Polizisten die Leut am einfachsten schickanieren können.
weils beim thema ladungssicherung IMMER was zum kassieren gibt, ......wenns wollen :DKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die kollegen in grün sollten sich mal einen samstag lang zum ikea stellen :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben