Was nervt euch an anderen Autofahrern?

ist bei vier spuren ein schleicher in der dritten und die zweite frei fahr ich aus pädagogischen gründen rechts in der ersten vorbei, ist er in der zweiten ist's mir zu heikel.

Also ich hasse es am meisten wenn sie den Abstand nicht einhalten können, sollte viel mehr gestraft werden wie kleinere Geschwindigkeitsübertretungen...

Nervig sind auch Leute die Meinen sie müssen im letzten Moment noch aus einer Einfahrt rausfahren...

Ich machs wie tom...
Mindestens eine spur dazwischen und ich fahr rechts vorbei
Ansonsten bin ich auf meine alten tage langsam und gemütlich geworden.
Schnell fahren auf öffentlichen Strassen bringt nix

Ich machs wie tom...
Mindestens eine spur dazwischen und ich fahr rechts vorbei
Ansonsten bin ich auf meine alten tage langsam und gemütlich geworden.
Schnell fahren auf öffentlichen Strassen bringt nix

ich fahr´ IMMER gemütlich (130) rechts vorbei und schau dann in den Rückspiegel, ob sich der/diejenige etwas dabei gedacht hat, warum ich rechts vorbeischleiche :)

ich fahr´ IMMER gemütlich (130) rechts vorbei und schau dann in den Rückspiegel, ob sich der/diejenige etwas dabei gedacht hat, warum ich rechts vorbeischleiche :)
Mich nerven autofahrer, die vorbei schleichen...
Entweder ich will überholen, dann mit Vollgas und nicht mit +0.7km/h mehr am Tempomat
Und möchtegern oberlehrer nerven mich gleich doppelt!

Mich gehen die Audifahrer am "Oasch" die glauben für sie gelten die Gesetzte nicht!
Sie fahren einem auf der Autobahn auf 1 Meter auf, obwohl der Vorausfahrende aufgrund der Situation auch ned schneller fahren kann, sie fahren bei Stau auf dem rechten Abbiegestreifen ganz vor und fahren dann doch geradeaus, sie blinken nie beim Abbiegen-nie beim einordnen, sie fahren auch bei schlechtem Wetter nur mit Tagfahrlicht wo die Rücklichter dunkel bleiben, sie parken quer in eine zu kleine Parklücke, sie bleiben auf dem Schutzweg stehen und telefonieren ungeniert!
Ich fahre jährlich 50.000 km mitm Auto-aber diese o.g. Vergehen machen zu 95% Audifahrer!
Jeder Rowdy fährt Audi-koa Gaudi.
Die schönsten Audi sind die, die kaputt am Strassenrand oder im Graben liegen.

Mich gehen die Audifahrer am "Oasch" die glauben für sie gelten die Gesetzte nicht!
Sie fahren einem auf der Autobahn auf 1 Meter auf, obwohl der Vorausfahrende aufgrund der Situation auch ned schneller fahren kann, sie fahren bei Stau auf dem rechten Abbiegestreifen ganz vor und fahren dann doch geradeaus, sie blinken nie beim Abbiegen-nie beim einordnen, sie fahren auch bei schlechtem Wetter nur mit Tagfahrlicht wo die Rücklichter dunkel bleiben, sie parken quer in eine zu kleine Parklücke, sie bleiben auf dem Schutzweg stehen und telefonieren ungeniert!
Ich fahre jährlich 50.000 km mitm Auto-aber diese o.g. Vergehen machen zu 95% Audifahrer!
Jeder Rowdy fährt Audi-koa Gaudi.
Die schönsten Audi sind die, die kaputt am Strassenrand oder im Graben liegen.

Fahren Audi und haben ein "W" am Kennzeichen:up:

Zurück
Oben