W
Gast
(Gelöschter Account)
Was nervt euch an anderen Autofahrern?
A laungsaumer Mercedes mit an Hamilton drinan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nervt euch an anderen Autofahrern?
Sich überholende LKW Fahrer die sich ein Elefantenrennen liefern und dadurch den linken Überholstreifen auf der Autobahn Minutenlang blockieren.
Das mit den LKW's ist so ne Sache!Mich nerven rücksichtslose Autofahrer die Hupen und drängeln im Kolonenverkehr.
Sich überholende LKW Fahrer die sich ein Elefantenrennen liefern und dadurch den linken Überholstreifen auf der Autobahn Minutenlang blockieren.
Das mit den LKW's ist so ne Sache!
Wenn so ein Aloch vor dir mit 68 km/h ewig dahinfährt,
wenns e nix bringt warum regts euch dann über 1 minuten auf dies 90 fahren müssts? an jeder billa oder hoferkassa oder bei einer roten ampel müßts a warten. ausserdem: 90 statt 88 bringt von salzburg nord bis feldkirch 15minuten, retour wieder 15minutenTempomat mit Abstandshalter und Überholverbot.
Geld verdienen mit Nasebohren und in der Weltgeschichte rumgondeln...
1 km/h schneller fahren bringt 40 sek pro Stunde... Also nix
Ich wär ja für a tempolimit für pkw: 100 km/h von 5-22 uhr. Sicherheit und umweltschutz zu liebe
Die anderen sind noch weniger zu verstehen. 50 m vor der roten Ampel fährt er auf die andere Spur, gibt Vollgas und bremst gleich danach. Unnötiger Schwachsinn.nerven tuts auch wenn der Vordermann schon 100 Meter vor der Kreuzung mit bremsen anfängt
100 Meter vor der Kreuzung mit bremsen anfängt
50 m vor der roten Ampel fährt er auf die andere Spur, gibt Vollgas und bremst gleich danach.
was meinst wie die fussgänger schauen wennst mittn lkw angebrettert kommst, aber natürlich vorm zebrastreifen stehenbleibst. muss imposant sein, wenn sich 4m vor einem auftürmensuper lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme und 100 andere rollen hinten nach ...
zur roten ampel fahrt man prinzipiell mit vollgas hin und bremst erst im letzten moment mit quietschenden reifen ...
hat einen unbezahlbaren erzieherischen wert für die am zebrastreifen drüberschleichendentrabantenfussgänger ...
was meinst wie die fussgänger schauen wennst mittn lkw angebrettert kommst,
mit drehlicht und horn durch die getreidegasse, an leintuch am kopf und .............nur spass leute, ka sorgeschlechter plan ... heutzutage riskierst damit das't im kugelhagel verendest ...
aber mit lichthupe und hörndl auf's auf's letzte auto bei einer kreuzung oder auf's stauende auf der autobahn hinbrettern hab ich zu meinen lkw zeiten immer recht amüsant g'funden ...
Boah da könnt ich ausflippen, das ist so unnedig. Wo haben die das gelernt?uper lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme und 100 andere rollen hinten nach