Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Mich nerven rücksichtslose Autofahrer die Hupen und drängeln im Kolonenverkehr.
Sich überholende LKW Fahrer die sich ein Elefantenrennen liefern und dadurch den linken Überholstreifen auf der Autobahn Minutenlang blockieren.

Sich überholende LKW Fahrer die sich ein Elefantenrennen liefern und dadurch den linken Überholstreifen auf der Autobahn Minutenlang blockieren.

Was sollns machn wenn der Scheissbegrenzer bei allen fast gleich eingestellt ist? In einer Kolonne stupid hunderte Kilometer hintereinander fahren? Bedankts euch bei den Leuten, die sowas ausbrüten.

Mich nerven rücksichtslose Autofahrer die Hupen und drängeln im Kolonenverkehr.
Das mit den LKW's ist so ne Sache!
Wenn so ein Aloch vor dir mit 68 km/h ewig dahinfährt, und der Hintermann dann ausscherrt und zum überholen ansetzt, und dann der erste plötzlich merkt dass er zu langsam fährt, steigt dieses Aloch dann ins Fahrpedal und erhöht sein Tempo auf 88 Km/h. In 99% der Fälle ist der Tempobegrenzer auf 89 km/h eingestellt, somit kann der erste Überholer nicht mehr vor. Hinten wieder einordnen geht auch nicht, weil die Lücke hinter ihm bereits von den nachfolgenden Fahrzeugen geschloßen wurde!
Somit dauert der Überholvorgang dann Ewigkeiten! Nur jetzt darfst dich fragen wer das Arschloch ist, der der überholt oder der, der plötzlich Gas gibt?!

Das mit den LKW's ist so ne Sache!
Wenn so ein Aloch vor dir mit 68 km/h ewig dahinfährt,

na ja..... es ist eher so, dass der vordere mit 88 fährt - was die Kiste halt geht bevor sie abregelt - und der hintere mit zusammengekniffenen Arschbacken 89,5 zusammenbringt. Der haut irgendwann die Nerven weg, weil er schon 20 Minuten auf die Aufschrift "Max Mayer Internationale Transporte, Bochum" 20 m vor seiner Nase starrt, und will dann mit Gewalt vor. Ist irgendwo auch verständlich, da wird man ja deppat in der Sitution, oder no schlimmer, unkonzentriert und schläft ein. Das LKW Fahren ist mittlerweise ein Scheissjob geworden. Net dass es früher sooo lustig war, aber jetzt ists jenseits von gut und böse.

Tempomat mit Abstandshalter und Überholverbot.
Geld verdienen mit Nasebohren und in der Weltgeschichte rumgondeln...
1 km/h schneller fahren bringt 40 sek pro Stunde... Also nix

240 Jahr zu zweit im Auto auf die Waage bringen und mit gefühlten 15 km/h dahinzuckeln, dabei konsequent sämtliche Fahrspuren nutzen um anderen die Entscheidung abzunehmen, ob man dran vorbeifahren will oder doch nicht. Dabei im zweiten Gang mit 5.000 Touren den Motor röhren lassen und hinten raus nach Benzin stinken, dass der Nachvolgeverkehr beim Einatmen der Gase Leberwerte wie ein Schweralkoholiker hat. Dem nicht genug, mit einem Aufkleber vom ÖAMTC "500 Jahre unfallfrei" am Kofferraum protzen :|

Tempomat mit Abstandshalter und Überholverbot.
Geld verdienen mit Nasebohren und in der Weltgeschichte rumgondeln...
1 km/h schneller fahren bringt 40 sek pro Stunde... Also nix
wenns e nix bringt warum regts euch dann über 1 minuten auf dies 90 fahren müssts? an jeder billa oder hoferkassa oder bei einer roten ampel müßts a warten. ausserdem: 90 statt 88 bringt von salzburg nord bis feldkirch 15minuten, retour wieder 15minuten :D:D

Ich wär ja für a tempolimit für pkw: 100 km/h von 5-22 uhr. Sicherheit und umweltschutz zu liebe :D

nerven tuts auch wenn der Vordermann schon 100 Meter vor der Kreuzung mit bremsen anfängt :(

100 Meter vor der Kreuzung mit bremsen anfängt

super lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme und 100 andere rollen hinten nach ... :D

50 m vor der roten Ampel fährt er auf die andere Spur, gibt Vollgas und bremst gleich danach.

zur roten ampel fahrt man prinzipiell mit vollgas hin und bremst erst im letzten moment mit quietschenden reifen ... :lehrer:

hat einen unbezahlbaren erzieherischen wert für die am zebrastreifen drüberschleichenden trabanten fussgänger ... :D

super lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme und 100 andere rollen hinten nach ... :D

zur roten ampel fahrt man prinzipiell mit vollgas hin und bremst erst im letzten moment mit quietschenden reifen ... :lehrer:

hat einen unbezahlbaren erzieherischen wert für die am zebrastreifen drüberschleichenden trabanten fussgänger ... :D
was meinst wie die fussgänger schauen wennst mittn lkw angebrettert kommst, aber natürlich vorm zebrastreifen stehenbleibst. muss imposant sein, wenn sich 4m vor einem auftürmen :lol::lol::rofl::rofl:

was meinst wie die fussgänger schauen wennst mittn lkw angebrettert kommst,

schlechter plan ... :nono: heutzutage riskierst damit das't im kugelhagel verendest ... :lehrer:

aber mit lichthupe und hörndl auf's auf's letzte auto bei einer kreuzung oder auf's stauende auf der autobahn hinbrettern hab ich zu meinen lkw zeiten immer recht amüsant g'funden ... :D

schlechter plan ... :nono: heutzutage riskierst damit das't im kugelhagel verendest ... :lehrer:

aber mit lichthupe und hörndl auf's auf's letzte auto bei einer kreuzung oder auf's stauende auf der autobahn hinbrettern hab ich zu meinen lkw zeiten immer recht amüsant g'funden ... :D
mit drehlicht und horn durch die getreidegasse, an leintuch am kopf und .............nur spass leute, ka sorge :D

Also ich hasse drängler, und Leute die einem kurz vor der Nase direkt wo rausfahren, obwohl kein anderer mehr kommt. Und die Patienten die einen beschleunigungsstreifen zum einschlafen missbrauchen
Und die sogenannten Mittelspurschläfer, 3 spurige Autobahn und in der Mitte herumdümpeln

uper lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme und 100 andere rollen hinten nach
Boah da könnt ich ausflippen, das ist so unnedig. Wo haben die das gelernt? :kopfklatsch:

Leute die meinen sie müssen einen beim einparken bedrängen und so knapp zuwefahren, dass kein Platz mehr ist. Immer wenn ich so einen Patienten hab, weiß ich plötzlich nimmer in welche Richtung ich lenken muss und kann nimmer einparken. :D Furchtbar ist das :cool:

Zurück
Oben