Was nervt euch an anderen Autofahrern?

autofahrer die auf einer freien strasse ihr tempo nicht halten können und zwischen 40 und 60 hin und hergondeln.. :rolleyes:
ich möcht so einen vogel (steht für beide geschlechter) gerne mal aus dem auto helfen, ihn am strassenrand hinsetzen....seine autoschlüssel nehmen und im hohen bogen wegschmeissen...und dann ganz entspannt wieder in mein auto steigen und weiterfahren :D

und aus gegebenem anlass... trotz vieler "aufreger" versteh ich nicht, wie man sich erstens so provozieren lassen kann, dass man sich auf pubertäre überholspielchen einlässt und dann auch noch so naiv sein und mitten auf einer landstrasse stehenbleibt und sich auf eine köcherei einlässt...dann noch die härte haben und sich hinstellen und allen anderen die schuld geben,.. da muss man schon mächtig einen in der birne haben...

so ein debiles weib :rolleyes:

Manche Autofahrer provozieren solche Situationen. Hatte heute Früh (wieder einmal) einen Senior jenseits der 75 in einem neuen Golf mit 70km/h auf der Überholspur vor mir. Andere, nicht so geduldige Autofahrer, haben uns bereits rechts überholt, um schneller in die Arbeit zu kommen. Im Baustellenbereich des Wiltener Tunnels in Innsbruck (A12 in Richtung Osten) gilt wegen beidseitiger Fahrbahnverengung zur Zeit ein Tempolimit von 60km/h. Dort entschied er sich max. 50km/h zu fahren, wodurch die Gefahr durch Rechtsüberholer jedoch nicht verringert wurde. Am Knoten Amras angekommen hat er, ohne auf den Verkehr der einmündenden A13 Brennerautobahn zu achten, von der (immer noch) linken Spur auf die 1. Fahrspur der A13 gewechselt. Ein gerade neben ihm fahrender Lenker eines PKW konnte durch eine blitzschnelle Reaktion und zum Glück freier Überholspur nach links ausweichen und so einen Unfall verhindern.
Wenn jemand ab einem gewissen Alter ein eingeschränktes Sichtfeld oder eine stark reduzierte Wahrnehmung seines Umfeldes hat, dann sollt er entweder freiwillig seinen Führerschein abgeben oder man führt einen jährlichen Gesundheitscheck ein, wodurch die Fahrtüchtigkeit und allg. Reaktionsfähigkeit jeder/jedes Lenkerin/Lenkers festgestellt und bei mangelnder Fahrtüchtigkeit der Führerschein entzogen wird.

Wenn jemand ab einem gewissen Alter ein eingeschränktes Sichtfeld oder eine stark reduzierte Wahrnehmung seines Umfeldes hat, dann sollt er entweder freiwillig seinen Führerschein abgeben oder man führt einen jährlichen Gesundheitscheck ein, wodurch die Fahrtüchtigkeit und allg. Reaktionsfähigkeit jeder/jedes Lenkerin/Lenkers festgestellt und bei mangelnder Fahrtüchtigkeit der Führerschein entzogen wird.
Wegen der Untersuchung hat mein Opa die Klasse CE nicht mehr verlängert. Ich bin sau froh das er noch mit dem Auto fährt wen sollt ich sonnst ins Lagerhaus schicken?

auf diesen fall hab ich mich ja bezogen... das dumme weib "klagt" nämlich jetzt den anderen fahrer an und naja...dem unbeteiligten lenker gibt sie zwar keine schuld, aber er war sicher zu schnell und hätte bremsen können. :rolleyes:
dazu gibts auch ein interview-video mit ihr...
(2 tage nachdem mein lebensgefährte ums leben gekommen ist, fällt mir sowas natürlich auch ein... auch dass ich 9-10 stunden nach dem geschehen sofort auf facebook spring :kopfklatsch: )

btw: die gegenstände, die von deren auto aufs andere auto geschmissen wurden, waren laut ihren eigenen aussagen ja "nur 2 redbulldosen" weil sie sich so bedrängt fühlten... :rolleyes:

wie ich bereits sagte....so ein debiles weib.

Als ich gestern auf die A2 Richtung Wien auffuhr...hab zum Zählen begonnen. Wie viele Autos musste ich passieren, bis das ERSTE ganz normal auf der 1. Spur war? 23! DREIUNDZWANZIG!!!
Die vierspurige A2 ist eine reine Platzverschwendung! Über die Zweitspuridioten rege ich mich nicht mehr auf, aber was zum Scheißkuckuck sucht mancher in der DRITTEN Spur???

aber was zum Scheißkuckuck sucht mancher in der DRITTEN Spur???
man fährt schneller als die auf der ersten und zweiten:D

erste spur LKW mit 90 und die schleicher dazu.....zweite spur die verwegenen die mit 100 bis 110 über die autobahn rasen...du kannst ja ned mal in der dritten normal zwischen 130-140 fahren

Zurück
Oben