Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Boah da könnt ich ausflippen, das ist so unnedig. Wo haben die das gelernt? :kopfklatsch:

Leute die meinen sie müssen einen beim einparken bedrängen und so knapp zuwefahren, dass kein Platz mehr ist. Immer wenn ich so einen Patienten hab, weiß ich plötzlich nimmer in welche Richtung ich lenken muss und kann nimmer einparken. :D Furchtbar ist das :cool:
Naja einparken an sich ist schon ein Problem, das Männlein und Weiblein zu schaffen macht. Mich hätte so eine weichbirne fast über den haufen gefahren beim rückwärts ausparken! Trotz schreiender Einparkhilfe!!!!

wenns den scheiss traktor ned überholen :punch::punch::punch: wos bitte is so schwer wennst owa hacklst, rechts aufs gas und bist vorbei??? de dosn foad mit 20km/h und (es woa a frau) die autofahrer foad hint noch :-x:-x:-x do kunnt i echt an psycho griang

Er versperrt mir das Abbiegen nach links. Er könnte 3 m nach hinten fahren und ich könnte durch. Nein, er SCHAUT MICH DIE GANZE ZEIT an. ANGESTARRT. Sonst nichts. Weder was gedeutet, oder gezeigt oder nach links rechts geguckt, nein, starrt mich die ganze Zeit an, bis endlich rot ist und endlich weiter fährt, das verfickte Arschloch, erst dann kann ich auch abbiegen.
Irgendwann schubse ich so einen Idioten auf die Seite.

Es ist komisch aber jedesmal wenn mein Vorrausfahrender mein Missfallen erregt wird sich's fast stets um ne Frau handeln..oder liegts an mir:hmm::fies:

Leute die meinen sie müssen einen beim einparken bedrängen und so knapp zuwefahren

hupen und lichthupe noch, dann macht man alles richtig ... :D

alternativ als fussgänger, wennst siehst dass eine einparkt, beherzt mit der flachen auf's blech klopfen. da werden dann alle ein bissl unruhig ... :D

super lässig sind auch die ich lass mich langsam zur roten ampel rollen damit ich bei grün dort ankomme

Kannst di nimma erinnern, äusserer Gürtel von der Sechshauser her bergab Schwung geholt und über die Wienzeile bei Blassgrün volle Maschin drüba, und schaun ob ma no bei dunkelgelb über die Schönbrunner drüberkommt....

Kannst di nimma erinnern, äusserer Gürtel von der Sechshauser her bergab Schwung geholt und über die Wienzeile bei Blassgrün volle Maschin drüba, und schaun ob ma no bei dunkelgelb über die Schönbrunner drüberkommt....

Oder die Ameisgasse runter, über die alte Ameisbrücke und versuchen trotz eines gewissen Luftstandes noch die Kurve in die Cumberland zu kriegen. :haha:

Zurück
Oben